Die Ports must du bei den auf UDP freigeben sonst geht es nicht einfach dyn da einrichten und fertig is der Laden

Speedport W701V und CS
-
-
Zitat
Die Ports must du bei den auf UDP freigeben
auch wenn angehaucht Offtoppic..so schlimm kann keine Router-Firm sein...mit anderen Worten dat is Quark!!!...
-
Zitat von Hansarostock2006;379684
Die Ports must du bei den auf UDP freigeben sonst geht es nicht einfach dyn da einrichten und fertig is der Laden
Hi,
das höre ich zum erstenmal das der UDP Port freigegeben wird??? Ich kenn das nur mit TCP
Und wie ich ja oben schon geschrieben habe...funzt es ja auch aber dann wenn wahrscheinlich die Zwangstrennung ist wird die neue IP nicht an Dyndns weitergeleitet!!!
Kussel -
bei mir rennt alles mit udp bei den router tcp hab ich bei meiner fritzbox gruß
-
-
Zitat von Hansarostock2006;379807
bei mir rennt alles mit udp bei den router tcp hab ich bei meiner fritzbox gruß
Hi,
häää???? o.k. und du hast den Speed W701V??? Und du meinst ich solle den Port 12000 mit UDP öffnen...
Der Speedport ist ein scheißTeil in bezug auf Cardsharing und Portweiterleitung!!! das ist meine Meinung!!
aber danke für die rege Beteiligung...siehe Hauptseite (gelesene Threads in den letzten 24 Stunden)
Kussel -
Zitat von Kusselin;379839
Der Speedport ist ein scheißTeil in bezug auf Cardsharing und Portweiterleitung!!! das ist meine Meinung!!Dann wären Fritzboxen ja ebenso Käse .....
Was Ihr allerdings hier gerade mit udp und tcp habt , da werd ich nicht schlau draus -
Zitat
aber danke für die rege Beteiligung...siehe Hauptseite (gelesene Threads in den letzten 24 Stunden
)
frechheit hoch3, gerade Mandy und auch die vielen anderen, die Geduldig Antworten ohne gleich auf die Suchfunktion hinzuweisen wirst du woanders nicht finden!!!
ZitatDer Speedport ist ein scheißTeil in bezug auf Cardsharing und Portweiterleitung!!! das ist meine Meinung!!
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Innerhalb von 10min. ist eben daraus eine Fritz gemacht, aber da du Lernresistent bist wird das wohl nichts.
Zitathäää???? o.k. und du hast den Speed W701V??? Und du meinst ich solle den Port 12000 mit UDP öffnen...
das ist für mich die Härte!!! Hier versucht jemand zu helfen und du machst ihn nieder, aber kennst dich nicht mal damit aus.
Große Klappe nix dahinter............wünsch dir noch viel Erfolg
-
Friedenspfeife jungs
-
Zitat von D.Hawkey;379950
frechheit hoch3, gerade Mandy und auch die vielen anderen, die Geduldig Antworten ohne gleich auf die Suchfunktion hinzuweisen wirst du woanders nicht finden!!!
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Innerhalb von 10min. ist eben daraus eine Fritz gemacht, aber da du Lernresistent bist wird das wohl nichts.
das ist für mich die Härte!!! Hier versucht jemand zu helfen und du machst ihn nieder, aber kennst dich nicht mal damit aus.
Große Klappe nix dahinter............
wünsch dir noch viel Erfolg
was willsten du?
ich mach hier überhaupt niemand nieder und mach mal bitte nicht so den "Dicken"!! Du interpretierst vielleicht meine Mail falsch....du schlaumeier!!! -
Leute pusht Euch doch nicht so hoch.
Ich bin sicher heir ist nur einiges falsch rübergekommen.
Sich hier jetzt gegenseitig zu zerfleischen ist also Unsinn
Auch solltet Ihr nicht persönlich werden ,
entspannt Euch und genießt die Adventszeit -
Find das gar ned schlimm, zumal ich doch geschrieben habe
Zitatwünsch dir noch viel Erfolg
in diesem Sinn...bis irgendwann
-
[color="White"]kommt denn hier noch etwas [color="Red"]*konstruktives*[/color] rum? Oder ist dieser *Thread* vertrödelt? Wäre sicher immerhin auch mal andere User interessant wenn es Ergebnisse oder Auskünfte dazu geben könnte! Davon sollte ein Forum bekanntlich leben wenn Infos eingenommen aber ebenso auch wieder abgegeben werden, frag ja nur......[/color]
-
Was soll denn hier noch kommen? Es liegt an der Dyns-Adresse, ist doch eindeutig geklärt oder? Wieso und weshalb bleibt dem Fragesteller wahrscheinlich vorbehalten, da
1. keinerlei Versuche unternommen werden vorgeschlagene Lösungen zu testen
2. ...so das war wirklich mein letzter sinnfreier Beitrag in diesem Thema..
-
Hallo,
also ich bin jetzt schon 4 jahre hier dabei udn ich finde das Board echt klasse!! man bekommt immer geholfen und eigentlich keine dummen Antworten!! Das problem ist das das man über Email keine Emotionen rüberbringen kann!! Ich wollte mit meinem Thread hier keinen angreifen....ich probiere auch viel aus udn ab udn an klappts halt net...was für eine eigentlich routine ist ist für mich dann neuland....ich bin noch nicht dazu gekommen das mit speedtofritz zu testen...sobald ich hier die Zeit habe werde ich auch ´meine Erfahrungen hier posten.
also..nix für Ungut...
Kussel -
Zitat
Was soll denn hier noch kommen? Es liegt an der Dyns-Adresse, ist doch eindeutig geklärt oder? Wieso und weshalb bleibt dem Fragesteller wahrscheinlich vorbehalten, da
1. keinerlei Versuche unternommen werden vorgeschlagene Lösungen zu testen
2. ...[color="White"]na ja, so eindeutig war das bisher in dem *Thread* ja nicht geklärt...daher mein Post![/color]
Zitatich bin noch nicht dazu gekommen das mit speedtofritz zu testen...sobald ich hier die Zeit habe werde ich auch ´meine Erfahrungen hier posten.
[color="White"]das hier ist ja immerhin eine Aussage...viel Glück beim *fritzen*![/color]
-
Zitat
das hier ist ja immerhin eine Aussage...viel Glück beim *fritzen*!
Kusselin du wirst es nicht bereuen, sondern dich eher fragen warum du das nicht schon früher gemacht hast...
wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst, übrigens fertige Images gibt es auch zum schnellen testen...mfg..und auch nix für ungut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!