Moin,
so etwas passiert, wenn in Erfurt mal die Verkehrssituation verändert wird.
Grüße
urs
( Nein,ich wohne nicht in Erfurt...:D )
Moin,
so etwas passiert, wenn in Erfurt mal die Verkehrssituation verändert wird.
Grüße
urs
( Nein,ich wohne nicht in Erfurt...:D )
[color="White"]Hehe...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....wehe, es ist mal was anders als gewohnt...[/color]:D:D:D
Manchen müßten man den Führerschein weg nehmen :D:D:D
Das geht ja gar nicht :D:D:D
Da fehlt halt einfach der Maulwurfshügel.
Wär ja noch schöner, wenn Linien auf der Fahrbahn irgendwas zu bedeutet hätten
Jopp, und dann fahren sie da auch noch rüber:D
Im Nachbarort haben sie einen Hügel im Kreisverkehr gesetzt, und nach einigen Jahren gibt es immer noch genügend, die drüber fahren wollen:D
Aber wie man im Video sieht, sind den Autofahrer nicht nur die Linien egal, auch die Schilder scheinen nicht richtig aufgestellt zu sein:D
Echt lustig zum anschauen :D:D Würd mich intressieren wie oft es da Blechschaden gibt. Vielleicht öfter als wenn man gleich normale Kreuzung mit Rechtsvorrangregel lässt.
Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich fördert die EU ja den Kreisverkehr und deswegen kommt das den Gemeinden sehr billig. Nur die haben halt dort extrem gespart. Bei uns in der Gegend is wenigstens überall eine Grünanlage in der Mitte, damit funktioniert das dann halbwegs, bis auf das Ärgernis dass kaum einer beim Verlassen des Kreisverkehrs blinkt.
jo Lack das mit dem Blinken ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht nur im Kreisverkehr
sondern im Allgemeinen...Es wir erst gebremst dann geblinkt.Damit ja keiner weis was
der andere will.
Zum Kreisverkehr.
Ein Kreisverkehr soll den Verkehrsfluß verbessern, tut er eigentlich auch "eigentlich"
Auf jedenfall besser als eine Ampelanlage und der CO Ausstoß wird um einiges verringert weil der Fluß nicht unterbrochen wird wie vor einer roten Ampel.
Aber so ein Kreisverkehr wie im Film ist ein witz da gehören zumindest ein par planken oder ähnliches an den Rand.
Total genial das Video...
hat mir nen beaknnter vor einiger zeit schonmal gesendet dachte auch das wir das schon hatten sonst hätte ich das auf jeden fall reingestellt...
€cto
vor allem der Fußgängerüberweg ist wohlüberlegt....
Zitat von Blubber;391973Alles anzeigenjo Lack das mit dem Blinken ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht nur im Kreisverkehr
sondern im Allgemeinen...Es wir erst gebremst dann geblinkt.Damit ja keiner weis was
der andere will.
Zum Kreisverkehr.
Ein Kreisverkehr soll den Verkehrsfluß verbessern, tut er eigentlich auch "eigentlich"
Auf jedenfall besser als eine Ampelanlage und der CO Ausstoß wird um einiges verringert weil der Fluß nicht unterbrochen wird wie vor einer roten Ampel.
Aber so ein Kreisverkehr wie im Film ist ein witz da gehören zumindest ein par planken oder ähnliches an den Rand.
Sehr interessant Blubber
Aber seid wann bremst du denn groß :D:D:D
Zitat von Sunshine;392144Sehr interessant Blubber
Aber seid wann bremst du denn groß :D:D:D
Ich? Nur wenn so bekloppte meinen "Die anderen wissen schon was ich vorhabe"
Deshalb bin ich ja auch ein absoluter befürworter von Kreisverkehren
Weil "Ich Rase nicht, ich nutze die Zeit"
Ich bin schonmal durchgefahren ich fand das man das nicht übersieht!
leider muss man ehr Angst vor den anderen haben!
nun ist ein Hügel in der Mitte aber den haben auch schon einige mitgenommen!
LOL
Wenn da kein LIDL Schild wäre hätte ich fast auf Indien getippt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!