Hi @ll!
Hab mir jetzt nach langem Hin und Her nen 47" LCD und ne DM800HD se Kabel mit 500gb HDD geholt und gleich NewNigma draufgespielt, gediegen...
So, nun mal zu meinen Settings und dann die Fragen an die Dreamexperten:
Habe momentan S*y Buli über die gute alte dbox2 nokia laufen mittels NewCS zur fritzBox. Auf der fritzBox läuft freetz mit CCcam als Server.
An der fritzBox hängt nen aktiver USB-Hub mit ner Smargo drin. In der Smargo steckt ne KD Karte. Beides sind D02 Karten.
Mit den 2 Karten betreib ich nen kleines Privat CS übers netz zu insgesamt 10 Leuten, inkl. 2 Boxen bei mir zuhause (dm800hdse + dbox2nokia) - natürlich zu "Testzwecken"...
Ich bin momentan Server mit Buli@dbox2 und KD@Smargo. Alles läuft momentan bestens - ok, 1x im monat bekomm ich von S*y meine Karte abgeschaltet, aber who cares... schalt ich se halt wieder an
Sooo, nun zu meinen bescheidenen Fragen..:
- Ich brauch FULL HD! Digital is auf 47" net so pralle - zumindest bei de Buli fucked mich es an . Hab momentan meine DM800HDse als Client laufen und will mir diese Woche HD bei Buli zuabonnieren damit ich es nächstes WE in HD schauen kann... Kann ich dann die S*y Karte in der dBox2 lassen, oder muss sich die Karte dann in meiner Dream als Server laufen lassen?? Damit ich dann HD-Buli als Client sehen kann.
- Gibt es negative Auswirkungen auf mein TV schauen, sprich Ruckler, Abstürtze, etc... wenn ich die DM800 als Server für Buli und KD einsetze. Ich mein, das Ding hat ja net für umme 2 Kartenschächte... Sind die 10 Leute zuviel? Rush Hour is halt Sa Buli-Zeit...
- Wie würdet ihr die Sache am geschicktesten Managen?
Noch nen gediegen Abend wünsch ich & Greetz