Zitat von mandy28;436531Bin wiedermal leer ausgegangen
ich hab sie nun drauf,werde später mal testen ob sich in sachen wlan stabilität was getan hat. hast du deine fb mal kurz vom strom getrennt?
MFG XeonKing
Zitat von mandy28;436531Bin wiedermal leer ausgegangen
ich hab sie nun drauf,werde später mal testen ob sich in sachen wlan stabilität was getan hat. hast du deine fb mal kurz vom strom getrennt?
MFG XeonKing
bin erst Januar dran
ist ja auch nicht mehr lange*g*
MFG XeonKing
In der zeit las ich Dich mal testen als mein persönlicher Beta tester
..für mich kannste auch Testen@King:D
na klar gerne...bringt aber eh nicht viel.selbst wenn die Firmware scheisse ist bekommt ihr die aufgespielt!
ich werde jetzt am wochenende mal mehrere gigabyte auf einen hoster uppen,das ganze dann per wlan. mal schauen ob die box das nun endlich stabil kann.
MFG XeonKing
Zitat von XeonKing;437142na klar gerne...bringt aber eh nicht viel.selbst wenn die Firmware scheisse ist bekommt ihr die aufgespielt
!
Da werd ich schon nen Riegel vorschieben
INFO : !!!!!!!!!!!!!!!
32er Leitung.
Hallo und guten Tag xxxxxxxxxxxxxxxxx
Unitymedia wird in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware 85.05.09 aufspielen. Die neue Firmware dient der Stabilitätsverbesserung des Gerätes.
Wichtiger Hinweis:
Im Rahmen von Firmware-Updates kann es in Einzelfällen zu einer Störung des Gerätes kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir Sie, kurz den Netzstecker der FRITZ!Box zu ziehen, um das Gerät neu zu starten.
Tipp:
Zum Schutz Ihrer Daten auf der FRITZ!Box (wie z.B. Telefonbucheinträge, Rufnummernzuordnung, Anrufbeantworter-Einstellungen usw.) empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Sicherung Ihrer FRITZ!Box-Einstellungen durchzuführen. Rufen Sie dazu im Internetbrowser unter fritz.box die Startseite FRITZ!Box auf und klicken Sie anschließend unter "System" auf "Einstellungen sichern".
Na da bin ich ja mal gespannt ob hier auch was ankommt
edit: 12.01.12
Hier ist auch mal was durchgekommen
ZitatFirmware-Version 85.05.09
hier dito,dafür bin ich den halben Tag Offline oder ewas:)
Kann aber keine besonderen Neuerungen oder Verbesserungen sehen.
Hat zufällig jemand ein changelog gesichtet ?
ne,aber erst mal scheint das wlan auch in der upload belastung stabil zu laufen.
MFG XeonKing
Android App -Fritz Ticker- läuft mit der 85.05.09,
und der Energieverbrauch ist laut Webinterface um 6% gesunken ...
Grüsse
es war mal wieder soweit -
bei mir war ein Neustart erforderlich !
Firmware: FRITZ!OS 05.24
Zitat
Grüsse
Wann wird das Firmware Update Fritz!OS für die 3play PREMIUM 100 Kunden eingespielt?
Zitat
Das Firmware-Update der Fritzbox 6360 wird in Ihrem Fall voraussichtlich vom 18 auf 19. Juni erfolgen. MfG
ZitatAlles anzeigen
Hallo und guten TagUnitymedia wird in der Nacht vom 18. auf den 19. Juni auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware aufspielen. Diese Firmware beinhaltet folgende wichtige neue Leistungsmerkmale und Verbesserungen:
Mit myFRITZ! die FRITZ!Box komfortabel aus der Ferne nutzen.
WLAN Zugang zum Internet für Gäste (WLAN-Gastzugang).
FRITZ!Box Wunschname für die Anzeige im Heimnetz.
Internet-Zugang für Gäste auf LAN-Port 4 sicher getrennt vom Heimnetz.
FRITZ!Fon: Unterstützung der neuen Leistungsmerkmale des FRITZ!Fon.
Verbesserte Stabilität.
Wichtiger Hinweis:
Im Rahmen von Firmware-Updates kann es in Einzelfällen zu einer Störung des Gerätes kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir Sie, kurz den Netzstecker der FRITZ!Box zu ziehen, um das Gerät neu zu starten.Wichtiger Hinweis für die Nutzer von FRITZ!Fon:
Bitte aktualisieren Sie auch die Firmware von FRITZ!Fon um alle neuen Leistungsmerkmale nutzen zu können.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Unitymedia-Team
update
Hab mit der neuen Formware tägliche reboots im gegensatz zu vorher da gabs keine Probleme
hab bisher keine probleme,läuft reibungslos...
MFG XeonKing
25.06.12 08:42:40 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
[color="#FFFF00"]01.01.70[/color] 01:01:24 No Ranging Response received - T3 time-out
25.06.12 01:42:34 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
25.06.12 01:08:57 No Ranging Response received - T3 time-out
24.06.12 23:22:44 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
[color="#FFFF00"]01.01.70[/color] 01:01:28 No Ranging Response received - T3 time-out
24.06.12 21:14:17 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
[color="#FFFF00"]01.01.70[/color] 01:01:56 No Ranging Response received - T3 time-out
Scheint wohl ähnliches Problem zusein wie das vergangene : Update: FRITZ!Fon mit korrekter Uhrzeit | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline
Hab mal anderen time server eingetragen , mal abwarten
Ich finde die Anwendung myFRITZ! für Android weder im Android Markt noch bei AVM. Kann mir einer helfen?
Edit: Man muß sich zuerst bei myfritz.net anmelden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!