ZitatAlles anzeigenDigital Death is Death
Wir ihr mitbekommen habt, ist das Forum seit gestern geschlossen, nachdem wir wegen Überlastung mal wieder offline waren! Wir waren nun die ganze Zeit am Überlegen ob wir nochmals ein stärkeres Hosting Paket für unsere Projekte kaufen sollten oder hier aufhören wenn es "am Schönsten" ist!?
Wir Admins haben uns nach reichlicher Überlegung schweren Herzenz entschlossen, das DDC nach nun fast 3 Jahren die Pforten für immer schließen wird!
Ihr könnt mir glauben: Der Schritt fällt uns nicht leicht, aber wir verfolgen in letzter Zeit andere Projekte und somit bleibt immer weniger Zeit sich angemessen um die DDC Community zu kümmern. Viele vom ehemaligen Team haben sich nach der Dunkelheit von Premiere damals auch anderweitig orientiert - was auch verständlich ist! Somit verweisen viele Bereiche, die ein paar Leute alleine nicht stämmen können & wollen!
Auch für das Team kommt dieser Entschluss nun überraschend! Ich möchte mich hier noch ein letztes Mal von allen Freunden, Partnern und Teammitgliedern in aller Form für die schöne Zeit im DDC bedanken! Mir persönlich hat es immer sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit hier verlebt!
Bedanken möchte ich mich an der Stelle besonders bei Tomworld für das DDC DBox2 Image, sowie Prof. Linux und den Jungs im Freetz Bereich für das DDC Fritz Image!
Ich denke schon das wir ein wenig die Szene gerockt haben, vorallem Einem Idioten haben wie es doch ordentlich gezeigt
Leider müßen sich nun einige selbsternannte Profis was anderes zum Kopieren suchen - wieder Andere werden sich nun die Hände reiben! Nun ja, so ist das im WWW genauso wie im Reallife! Was solls,...über Euch haben wir viel gelacht
Allen Usern sei tröstend gesagt: Wir sind nicht aus der Welt und werden auch weiterhin die Szene mit den beliebten Firmware Modifikationen versorgen! Den Einen oder Anderen findet man auch ohne viel Sucherei im WWW wieder
Nun dann: Bleibt alle Anständig, Gesund und munter...
neo
gruss
--l_shelby--