Hallo Leute
zuerst mal kurz meine vorhandene Hardware. DM800 se inkl. 320GB intern HDD, Newnigma2 image aus der datenbank aufgespielt, 80cm Satschüssel mit SMART Titanium 6° Monoblock Twin LNB, 0,1dB.
und zwar hab ich seit tagen folgendes problem! Ich kann keinen vernüftigen Sendersuchlauf durchführen. es hat ein einziges mal geklappt, das er mehr als 3000 kanäle gefunden hat. Nachdem ich das satkabel vom receiver abstecken musste, weil ich das dumme kabel neuverlegen musste (einen dank an meine geliebte frau ) , und ich es wieder angesteckt habe funktioniert es wieder nicht. Habe schon 2 verschiedene Receiver getestet, einmal einen DM600 und einen Head MLK BP. alle anderen funktionieren einwandfrei, sogar mein samsung fernseher funktiniert mit dem abgesteckten kabel!
bin irgendwie total verzweifelt, ich weiss nicht was ich da falsch machen! Normale einstellung ist wie bei den anderen auch, DiseqC A=Astra und A=Hotbird. Der findet da wenn es hoch kommt 500 kanäle und Sky auf Hotbird! Auch wenn ich das ganze umstelle mit den LNBs genau das selbe spielchen! Hat jemand einen guten tip für mich?
danke euch im vorraus