Morgen um 18 Uhr endet die Wiederspruchsfrist führ Google Indoor.
Sprich Google hat dann das Recht in euer Haus/Wohnung zu kommen, Fotos zu machen und die im Internet zu veröffentlichen. Wenn die vor der Tür stehen und du läßt sie nicht rein gibt es ein Bußgeld. Also am besten Heute noch Wiederspruch einlegen.

Google Indoor
-
-
die waren heute schon da,ziemlich nette menschen
-
Ja waren zwei vollbusige Blondinen mit Ihrer brünetten Freundin da , die seit 13 Uhr einfach nur an mir rumvögeln ähmm indoor rumgoogeln wollten.
Klasse Einsatz *G*G*G*
Widerspruch wird eingeleckt..ähmm eingelegt -
Zitat von Badly;404785
Ja waren zwei vollbusige Blondinen mit Ihrer brünetten Freundin da , die seit 13 Uhr einfach nur an mir rumvögeln ähmm indoor rumgoogeln wollten.
Klasse Einsatz *G*G*G*
Widerspruch wird eingeleckt..ähmm eingelegtlüg doch nicht,es waren 2 vollbusige brünette und eine blonde
-
Gut möglich ...... aber wenn interessieren den schon Haare
-
Zitat von Badly;404785
Klasse Einsatz *G*G*G*
Widerspruch wird eingeleckt..ähmm eingelegt
Hast du ihre Handynummer? -
Bei mir waren nur zwei olle Typen von Google Indoor:
-
Die waren bei mir auch, ich betohne waren, nun sind sie im Abwasserkanal unterwegs!
-
Zitat von LittleLion;404780
Morgen um 18 Uhr endet die Wiederspruchsfrist führ Google Indoor.
Sprich Google hat dann das Recht in euer Haus/Wohnung zu kommen, Fotos zu machen und die im Internet zu veröffentlichen. Wenn die vor der Tür stehen und du läßt sie nicht rein gibt es ein Bußgeld. Also am besten Heute noch Wiederspruch einlegen.Sehr nette Menschen haben noch Bier spendiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!