1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Software

VISTA! ERFAHRUNGEN der USER!

• Gast
  • 21. November 2006 um 13:51
  • Gast
    Gast
    • 27. November 2006 um 18:58
    Zitat

Ist doch schon echt ein Armutszeungis das M$ es NICHT schafft "ältere" S-ATA Karten zu unterstützen. (Sil3112) - das man da noch vor der Installation ne Diskette für einlegen muss, ist doch wohl mehr als PEINLICH. Sillicon 3112 Chipsatz ist ja nun nicht soooo selten. Da hätte man doch wohl dran denken können,oder?

[color="White"]mindert die Qualität von Vista aber nicht wirklich, gut, mit älteren Cards ist das schon so eine Sache, aber auch mit neueren TV-Cards gibts noch Treiber-Probs, liegt aber nicht wirklich an MS sondern eher am Hersteller-Treiber-Support, die sollten langsam mal aus den Pötten kommen, da hinken einige mächtig gewaltig nach.....![/color]

• MightyMan
    Gast
    • 27. November 2006 um 20:19
    Zitat

die sollten langsam mal aus den Pötten kommen, da hinken einige mächtig gewaltig nach.....

Da haste natürlich auch wieder Recht. Auch normalo-Anwendungen könnten mal nachziehen. bsp. Incredimail, PowerArchiver etc....

• Gast
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 21:32

Es geht um den Startscreen...

--ich sehe da kein Windows Logo ???? (Windows vista Ultimate RTM)
    Ist das normal;

nur ein grüner fortlaufender Balken und da drunter steht Microsoft ...

aber kein LOGO ?? ist das richtig -> ist doch sletsam oder ???

• gonso-01
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 21:56
    Zitat von Ela1893;53906

Es geht um den Startscreen...

--ich sehe da kein Windows Logo ???? (Windows vista Ultimate RTM)
    Ist das normal;

nur ein grüner fortlaufender Balken und da drunter steht Microsoft ...

aber kein LOGO ?? ist das richtig -> ist doch sletsam oder ???

das ist richtig hatt alles seine ordnung

• Gast
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 22:03

[color="White"]Kannst dir ja einen anderen Bootscreen einbauen...aber so ist es schon korrekt gewollt von MS![/color]

• Fuchur2002
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 23:32

Nur zum Thema :
    Notebook FujiSiemens Amilo 1,6 Ghz (2,3 Ghz) Centrino, 512 MB RAM, ATI Radeon 9800 256 MB 80GB Platte.....Aero läuft,ALLES,DVB-T läuft seeeehr flüssig,was ja normal schon viel Resourcen beansprucht. Premium.
    Vista ist einfach echt gelungen,bis auf an die gewöhnungsbedürftigen Sachen wie iExplorer,Windows Explorer...ähnelt Linux komischerweise etwas !:o)

• michael24179
    Gast
    • 31. Dezember 2006 um 01:09

Kann mich nun auch nicht mehr beklagen über Vista. Ich bin jetzt komplett umgestigen da meine ansprüche nun ausreichend sind. Das einzige was nicht geht ist mein Lexmark Drucker und meine Terratec TV Karte obwohl diese bei Nero Home läuft jedoch ohne Sound aber das war schon bei XP so :(

• Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    115
    • 6. Januar 2007 um 00:43

Kann mich nun auch nicht mehr über Vista beklagen, hab zwar nur das home-basic drauf, was aber meinen ansprüchen genügt. laut "everest" ist meine cpu temp. sogar 3°c niedriger als bei xp.
    @michael24179
    hab auch nen lexmark, irgend einen alten z...blabla, so ein all in one und hab die treiber direkt von der lexmark homepage.

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2007 um 09:23

Also als ich es bei meinem schwager installiert hab! War ich echt von der Oberfläche überwältigt! Aber nach langen arbeiten auch damit sehr enttäuscht! In spielen sehr viele grafikbugs! Manche programme liefen net richtig! Also ziemlich frisch das ganze! ich denk mal man muss abwarten bis richtige Treiber mal rauskommen dafür und wirklich alle programme halb wegs vernünftig laufen!!

mfg

• Gast
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 09:31

[color="White"]Treiber können Standard von XP genommen werden, oder im Komp-Modus zugefügt werden, es laufen leider noch wenig Drittanwendungen wie Firewalls/Antiviren-Suiten etc. und Hauptproblem beim P2P, da hat MS irgendwas gestrickt, ansonsten schön klicki bunti mit Aero, läuft auf jeden Fall zügiger als XP, aber ob es ein Umstieg in kurzer Zeit wird, das wage ich zu bezweifeln, mal abwarten! Bei Games gabs bei uns bisher überhaupt noch keine Probs, im Gegenteil, alles eher zügiger als gewohnt![/color]

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2007 um 14:22

Also bei Games kann ichi sagen in CS 1.6 und CS:S grafikbugs! Aber cih denk mal das liegt auch an den Beta Treibern!!! Aber Vista soll aucf jeden fall langsamer sein als XP in games zZ noch!! Ich denk mal erst wenn richtige DX10 spiele kommen dann wird das wohl anders aussehen!!!

mfg

• Gast
    Gast
    • 8. Januar 2007 um 12:02
    Zitat

Aber Vista soll aucf jeden fall langsamer sein als XP in games zZ noch!!

[color="White"]Das möchte ich so nicht unterschreiben, wir haben mittlerweile 10 verschiedene Rechner/NBs getestet, von kleineren bestückten PCs bis zum Multimedia-Rechner, durch die Bank weg mit ordentlicher Vista-Konfig laufen alle recht flott und brachten bis dato bei Games (zBsp.: Most Wanted/Battlefield/Doom etc!) sehr gute Ergebnisse, auch (Stalker-Preview) liess keine Schwächen erkennen....! Allein schon das Starten eines Programmes oder Games erwies sich gegenüber XP-HoMe/Prof/Mediacenter, als überaus flott, mag sicher an der Architektur der neuen Speicherverwaltung liegen.[/color]

• XeonKing
    Profi
    • 17. Januar 2007 um 10:19

Also ich finde auch das Vista mindestens gleich schnell ist wie XP,und das obwohl es ziemlig gut aussieht,also mit der aero...Aber man sollte doch schon 1GB ram haben,kann zumindest nicht schaden.Aber früher oder später werden so gut wie alle Vista draufhaben,auch die jetzt sagen ist kacke usw.War früher bei der einführung von XP genauso.....

MFG XeonKing©!!!:D :) :D

• Gast
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 11:41
    Zitat

Aber früher oder später werden so gut wie alle Vista draufhaben,auch die jetzt sagen ist kacke usw.War früher bei der einführung von XP genauso.....

[color="White"]Da gebe ich dir Recht, genauso wird es wieder sein, alle die rumgemotzt haben, waren dann die ersten die es haben wollten......! Und bei aller Einsicht: man kann keinesfalls behaupten das sich die Entwicklerzeit (7 Jahre) nicht gelohnt haben......![/color]

• XeonKing
    Profi
    • 17. Januar 2007 um 19:24

Kennt sich hier jemand mit Windows Mail aus?Bei Outlook Express konnte man einstellen das er alle mails aus dem ordner gelöschte mail's entfernt sobald man outlook express schließt.Ich kann aber diese Funktion nicht bei Windows Mail finden,weiß jemand wo diese Funktion nun hin ist oder gibt es die garnicht mehr?

Und kann man Windows Mail irgendwie dazu bewegen sich in das System-Tray zu plazieren?Ich lasse nämlig alle 30min meine mail's automatisch abrufen,hab aber keine Lust Windows Mail dafür komplett geöffnet zu haben,also ein simples symbol im system-try würde mir reichen....

• Gast
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 20:03

[color="White"]Habe nur dies dazu gefunden: KLICK! viel helfen wird es sicher nicht......!?[/color]

• XeonKing
    Profi
    • 17. Januar 2007 um 20:07
    Zitat von MoReNob;57714

[color="White"]Habe nur dies dazu gefunden: KLICK! viel helfen wird es sicher nicht......!?[/color]

Danke dir,hat aber wirklich nichts gebracht:-) ...

• Gast
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 20:52

[color="White"]Hab ich mir schon gedacht, aber Aussagen dazu sind eher spärlich im Net vorhanden oder zu finden. Hat das Teil denn keinen Minimierungs-Button oder so? Wer nimmt das überhaupt, ausser dir? :D [/color]

• pcs
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 21:08

Unterschied 32 bit und 64 bit Version

Kann mir mal bitte einer sagen ob es Sinn macht die 64er Version zu installieren. Habe AMD64 3200+ und die 32er Version drauf, läuft sehr gut. Welche Vorteile würde mir die 64er bringen ?

• blackpope
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 21:28

Vista is zur Zeit noch keine wirkliche Alternative....

(erste persönliche Tests, ergaben .. der letze Dreck)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Windows Vista seit heute erstmals offiziell auf deutsch!

114 Antworten
  • VISTA! ERFAHRUNGEN der USER!

55 Antworten
  • NOD 32 Super virenproggi

52 Antworten
  • BPM Prof. Studio (inkl. Skins Bedienungsanleitung German.PDF-Full!)

47 Antworten
  • *HDD Life PRO!"

40 Antworten
  • Windows VISTA - Release Candidate 2 ist da!

39 Antworten
  • Welchen Virenschutz verwendet ihr?

35 Antworten
  • Suche einen guten Virenschutz ...

35 Antworten
  • IP verbergen

34 Antworten
  • Fuehrerschein.2007.2008.German

33 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Kontakt