Im inet ist heute die richtige Deutsche version raus gekommen!!!!!!!
Also demnächst überall mit sicherheit verfügbar!!!
hier nochmals der rls name:
Microsoft.Windows.Vista.x86.German.iSO.READ.NFO-HS
mfg
Im inet ist heute die richtige Deutsche version raus gekommen!!!!!!!
Also demnächst überall mit sicherheit verfügbar!!!
hier nochmals der rls name:
Microsoft.Windows.Vista.x86.German.iSO.READ.NFO-HS
mfg
Also Vista ultimate läuft so ganz gut..nur brauche ich jetzt noch einen Crack um die 30 Tage weg zu bekommen..!Hat da jemand schon eine Lösung..?
Hallo Sined258,
Zitat von Sined258;48624Also Vista ultimate läuft so ganz gut..nur brauche ich jetzt noch einen Crack um die 30 Tage weg zu bekommen..!Hat da jemand schon eine Lösung..?
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
ist alles schon beschrieben wurden
cu
Baron
Ja gelesen habe ich das mit dem bios und so..ich meine einen Crack drauf schieben und gut ist..
Es gibt noch keinen Crack soweit ich gehört hab um die 30 tage weg zu bekommen!!!
mfg
[color="White"]Der einzige wie es klappt die Version bis Mitte 2007 zu verlängern: "Raven-Crack" durch den Austausch von "pkeyconfig und tokens.dat" in den jeweiligen Win-Ordnern. Durch einen Key RC1/RC2 kann dann das vista erneut beim Neustart aktiviert werden, der Bios-Trick funzt leider nicht überall......[/color]
Kannst du den Crack mal ins ulc setzten?weil das problem ist ich kann das im bios nicht machen weil ich bei der installation schon einen key eingegeben habe..ich habe hier die version vom raptor gezogen..!
MFG
Komisch bei mir funkt der part 10 nicht...entweder ist die Datei nicht vorhanden oder Rapidshare hat probleme oder an mir!!!
MfG
DJ FBI
Ok!Rapidshare hatte kleines problemchen...
MfG
DJ FBI
[color="White"]Habs mal eingestellt! Bitte keine weiteren Anfragen dazu, es funzt auf jeden Fall mit RC1/RC2 Key wenn verfügbar und noch gültig![/color]
[color="Red"]DOWNLOAD ULC![/color]
[color="White"]Have Fun....[/color]
Soviel zum neuem OS von Microsoft
mfg
Ja das ist mal wieder klar für Microsoft..!Schön das zu sehen
[color="White"]schöne Fotomontage, den Bluescreen gabs bis jetzt noch nicht bei Vista, zumindest auf unseren Rechnern...[/color]
Zitat von MoReNob;49182[color="White"]Habs mal eingestellt! Bitte keine weiteren Anfragen dazu, es funzt auf jeden Fall mit RC1/RC2 Key wenn verfügbar und noch gültig![/color]
Ich habe aus dem Netzt die vista BILLGATES version gezogen..!ist das das passende?also RC1 oder RC2
ZitatIch habe aus dem Netzt die vista BILLGATES version gezogen..!ist das das passende?also RC1 oder RC2
[color="White"]wenn Du einen (gültigen) RC1/RC2 Key besitzt, den kannst Du dazu nehmen, bis 10 (Authentifizierungen) sind pro Key möglich, mit Einschränkung der Abschaltung zur Jahresmitte![/color]
ZITAT:Habs mal eingestellt! Bitte keine weiteren Anfragen dazu, es funzt auf jeden Fall mit RC1/RC2 Key wenn verfügbar und noch gültig!
DOWNLOAD ULC!
Have Fun....
Haste auch Bitte die genaue anleitung wieich das machen kann . mein Englisch ist nicht mehr so berauschend.
Gruß Gelle
hätte jemand für mich nen gültigen RC1/RC2 Key ?
thx
Zitat von MoReNob;49182[color="White"]Habs mal eingestellt! Bitte keine weiteren Anfragen dazu, es funzt auf jeden Fall mit RC1/RC2 Key wenn verfügbar und noch gültig![/color]
@MoReNob
Habe doch noch eine Frage dazu:
Ich habe im Ordner WINDOWS\SYTEM32 keine Rechte, ich kann nichts löschen oder überschreiben. Habe Vista installiert, als einzigen Benutzer bin ich angemeldet, habe Administrator-Rechte, ich habe aber kein Passwort vergeben, aber mir gelingt es nicht, im Ordner etwas zu überschreiben etc.
Wer kann mir helfen?
Gruss Marcel
Zitat von mjbrunner;49349Ich habe im Ordner WINDOWS\SYTEM32 keine Rechte, ich kann nichts löschen oder überschreiben. Habe Vista installiert, als einzigen Benutzer bin ich angemeldet, habe Administrator-Rechte, ich habe aber kein Passwort vergeben, aber mir gelingt es nicht, im Ordner etwas zu überschreiben etc.
1 - du machst nen rechtsklick auf die datei > eigenschaften
2 - und dann gehst du auf den reiter sicherheit
3 - dann unten auf erweitert
4 - dann auf reiter besitzer
5 - deinen benutzernamen auswählen und auf übernehmen klicken
6 - dann auf den reiter berechtigungen, deinen user auswählen und auf bearbeiten klicken
7 - haken bei vollzugriff setzen, 2x mit OK bestätigen
8 - jetzt müsstet du die datei ersetzen können
@fluidman
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!
Schönes Wochenende euch allen
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!