ANGA! Android auf AZBox! Jetzt wirds ja richtig interessant!!!
-
-
Hmm alles gut und schön aber dann sollen se doch erstmal die FW von der Elite, Premium und Premium+ in Griff bekommen, ich mein ich hab keine Probleme bis jetzt gehabt aber ich nutze auch E2 und damit nicht alle Funktionen, dann gehts ganz gut mit der Premium.
Gruss Nightmare
-
Das wird wirklich interessant. Vor allem mit einer Plex App für Android (gibts die schon?) wirds wirklich der perfekte Media Center...
Der Ansatz ist richtig gut und könnte Enigma 2 ernsthafte Konkurrenz machen.
LG Gattaca
-
wirklich sehr interessant. die box gefällt mir auch gut. eventuell läuft android ja flüssiger als enigma2 das tut. enigma2 ist recht schwerfällig meiner meinung nach. wenn android mit diesem aussehen mit der geschwindigkeit von neutrino läuft wäre es perfekt.
MFG XeonKing
-
Code
Alles anzeigenAZBox Me Hardware information: All specifications are subject to change. Body: Aluminium Operating System: Linux Processor (CPU): SIGMA processor SMP 8655 AD ( 667 MHz + 333 MHz , 1230 DMIPS ) Working Memory: DDR 256 MB Video Memory: DDR 256 MB Flash Memory: 512 MB Tuner: Single tuner (DVB-S2 or DVB-T/DVB-C) embedded. DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, USALS HDD: eSATA and internal SATA Video Output: PAL / NTSC Video Containers: MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V); MPEG1/2 PS (M2P, MPG); MPEG2 Transport Stream (TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS), VOB, AVI, ASF, WMV, IFO, ISO; Matroska (MKV), MOV (H.264), MP4, RMP4 Video Codecs: XVID SD/HD; MPEG-1; MPEG-2: MP@HL; MPEG-4.2: ASP@L5, 720p, 1-point GMC; WMV9: MP@HL; H.264: BP@L3; H.264: [email protected]; H.264: [email protected]; H.264: [email protected]; VC-1: MP@HL; VC-1: AP@L3 Audio Containers: AAC, M4A, MPEG audio (MP1, MP2, MP3, MPA), WAV, WMA, FLAC, OGG Audio Codecs: AAC, AAC+, Dolby Digital, DTS, WMA, WMA Pro, MP1, MP2, MP3, LPCM, FLAC, Vorbis, DTS (Audio Passthrough); Dolby Digital (Audio Passthrough) Picture Support: JPEG, BMP, GIF Subtitle Supported: SMI, SRT, TXT, SUB, SSA Resolution: 576i (480i), 576p, (480p), 720p, 1080i, 1080p Ethernet: 10/100 Base-T Ethernet (max.100Mbit/s) Front Panel: 1x USB 2.0; Coloured Leds, VFD; Power Button Rear Panel: 1x HDMI; 1x Component (YcbCr); 1x RCA Video; 1x RCA Audio (L/R); 1x e-SATA1x RJ45; 1x USB 2.0; 1x Optical S/PDIF; Power Switch; Lateral Panel: 1x CR Slot for Pay TV (Conax License)
das liest sich doch wirklich mal sehr geil. vor allem die cpu ist heftig.
MFG XeonKing
-
schade... kein m2ts, kein dts-hd,trueHD, BD Iso... wäre seeehr interessant. Eventell über zusätzlichen App im Market
-
Zitat von cvp;409068
schade... kein m2ts, kein dts-hd,trueHD, BD Iso... wäre seeehr interessant. Eventell über zusätzlichen App im Market
also m2ts kann sie abspielen, würde auch verwunderlich sein wenn nicht. iso dateien sollte sich über eine app auf jedenfall abspielen lassen falls das nicht eh funtkioniert. dts-hd und truehd ist ja vielleicht durch angepasste soft auch möglich,keine ahnung. wenn normal dts und dts passthrough geht ist da bestimmt mehr drin. generell scheint diese box von den specs her sehr geil zu werden. mal schauen was die letz endlich daraus machen.
MFG XeonKing
-
Hier nochmal in [color="Red"]ACTION[/color] +
Juhu Angry Birds auf dem Receiver...YES...:D -
ich frage mich für was die zweite cpu mit 333mhz zusätzlich sein soll? oder ist das eine cpu mit eine art turbo modus?
edit: Badly, danke für die anfrage. habe sie gerne angenommen...
MFG Xeonking
-
Zitat von XeonKing;409079
ich frage mich für was die zweite cpu mit 333mhz zusätzlich sein soll? oder ist das eine cpu mit eine art turbo modus?
vielleicht ist damit auch nur die GPU gemeint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!