Hallo habe ein kleines Problem mit 7112 , Port Forwarding funktioniert nicht mit der Kiste DYNDNS ist 100% OK Nur der Port will nicht ...
Habe die Fritz nach der Änderung auch mal neu gestartet
Jemand eine Idee ?
Hallo habe ein kleines Problem mit 7112 , Port Forwarding funktioniert nicht mit der Kiste DYNDNS ist 100% OK Nur der Port will nicht ...
Habe die Fritz nach der Änderung auch mal neu gestartet
Jemand eine Idee ?
Was heisst denn funktioniert nicht ??
Kommt eine Fehlermeldung bei der Portfreigabe ?
Also eine Fehlermeldung kommt wohl nicht
Naja ich möchte mich hier jetzt auch nicht um Kopf und Kragen reden
Fakt ist das eingehende Anfragen (Aus dem Internet) nicht über den Port 19100 nicht an die IP 192.168.178.2 weitergeleitet werden.
So wie Ich das sehe kann die 7112 auch nur Portfreigabe und Kein echtes Port Forwarding ?!?
Zitat von BlackSky;417414Also eine Fehlermeldung kommt wohl nicht
Naja ich möchte mich hier jetzt auch nicht um Kopf und Kragen reden
Fakt ist das eingehende Anfragen (Aus dem Internet) nicht über den Port 19100 nicht an die IP 192.168.178.2 weitergeleitet werden.
Falls Du auf CS anspielst dann solltest Du auch mal den fehler bei den configs in Betracht ziehen.
Also wenn Du Hilfe willst , dann ist hier Dein Rätselratespiel nicht das richtige
hier stellen sich die Fragen
Welcher Emu (Protocol) ?
Was ist der server ?
hat der server auch die feste IP 192.158.178.2 ?
Wie ist der server mit dem Router verbunden ?
ect ect
Zitat
So wie Ich das sehe kann die 7112 auch nur Portfreigabe und Kein echtes Port Forwarding ?!?
Das siehst Du falsch
Es geht um cccam die 7112 ist der Router und eine 7170 hängt mit cccam mit den Einstellungen Internet über Lan1 mit einer festen IP dahinter.
Habe gerade noch mal die Firmware der 7112 aktualisiert nun zeigt die neue Benutzeroberfläche folgendes :
Habe jetzt bei mir zuhause mal in der C Line statt DYNDNS seine InternetIP Adresse eingegeben nun ist er mit seiner Karte ON bei mir:)
Also ist der DYNDNS Account futsch !!!
Eigenartig obwohl ich mit dem Open Port Tool
http://www.dyndns.com/support/tools/openport.html
mit den DYN DNS Account einen Portscan gemacht habe und das auch OK war ..
Wenn der acc viel zu offt aktualisiert wird , dann blockt der Service so den Acc
Der dyn acc kann leicht wieder aktivuert werden vom ACC Besitzer.
Also hat sich ja die Sache mit dem Port erledigt
Zitat von mandy28;417475Also hat sich ja die Sache mit dem Port erledigt
Richtig ! Werde morgen mal den Dyndns Account beim Kollegen synchronisieren
Momentmal da brauchst Du garnix zu syncronisieren ......
Dein dyn account wurde schließlich temporär deaktiviert.
Und dazu müßtest Du eine email erhalten haben von dyndns
https://www.dyndns.com/support/hostname-blocked.html
Also mußt Du Dich drum kümmern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!