1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Sky mit neuen Fußball-Experten - Schiedsrichter Merk dabei

• xing0r
  • 29. Juli 2011 um 09:10
  • xing0r
    Meister
    • 29. Juli 2011 um 09:10

[color="#FFFFFF"]

In der nächsten Woche startet die Fußball-Bundesliga am Freitag und dafür hat der Pay-TV-Anbieter Sky neue Experten verpflichtet, die den Zuschauern strittige Entscheidungen erklären und die gezeigten Spiele einschätzen sollen.

Das bisherige Team um "Kaiser" Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld, Matthias Sammer, Jens Lehmann und Stefan Effenberg wurde mit dem Ex-Fußballer Steffen Freund und dem ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Markus Merk verstärkt. "Ich musste nicht lange überlegen. Das ist eine spannende Geschichte", kommentierte der 49-Jährige Referee das Angebot.

Die Neuen sollen an jedem Samstagabend im Vorlauf zum "Topspiel der Woche" zu sehen sein. Lehmann, Effenberg und auch Beckenbauer sind zudem regelmäßig als Co-Kommentatoren und Analysten im Einsatz.

Mit Sky Sport HD Extra startet am 6. August der dritte reine HD-Sportsender des Münchner Bezahlsenders. Unter anderem überträgt Sky hier eine zweite Einzelbegegnung am Samstagnachmittag in HD und alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League. Sky Sport wird zum Start der Bundesliga außerdem grafisch überarbeitet und geht mit einer neuen Optik an den Start.

Quelle = satundkabel

regards[/color]

• BigLion
    Admin
    • 29. Juli 2011 um 14:50

Wenigstens haben die einen Schidsrichter genommen der auch ahnung hatte und hat.Wenn ich mir die ganzen anderen idioten in der Bundesliga sehe dann wird mir als Fussballfan echt schlecht bei was die so pfeiffen.

• Badger
    Anfänger
    • 29. Juli 2011 um 17:43
    Zitat von BigLion;418783

Wenigstens haben die einen Schidsrichter genommen der auch ahnung hatte und hat.Wenn ich mir die ganzen anderen idioten in der Bundesliga sehe dann wird mir als Fussballfan echt schlecht bei was die so pfeiffen.

Nicht nur bei dem was gepfiffen wir, sondern auch bei dem was sogenannte Füßballprofis auf dem Platz teilweise für fragwürdige Vorstellungen abgeben. Und zu guter Letzt geben dann diese Experten noch ihren geistigen Müll dazu.
    Ich hoffe nur dass Markus Merk genauso souverän als Experte auftritt wie er es als Schiri auf dem Platz getan hat, den dann ist er ein echter Gewinn.

• xing0r
    Meister
    • 2. August 2011 um 12:35

[color="#FFFFFF"]

Pocher-Engagement: Fußballfans sauer auf Sky

Mit der Verpflichtung Oliver Pochers als Moderator für die Sportunterhaltungsshow "Samstag live" könnte der Pay-TV-Sender Sky ein klassisches Eigentor geschossen haben. Denn viele Fußballfans halten äußerst wenig von dem Comedian und seinen Qualitäten als Fußballfachmann. Auch die User von t-online.de reagieren überwiegend skeptisch bis abweisend auf die Ankündigung von Sky-Sportchef Burkhard Weber, dass Pocher ab dem kommenden Samstag als "großer Fußballfan und Fachmann" für den Sender tätig sein soll. User "Hiemsp4" ist nur einer von vielen, die der Meinung sind: "Einen besseren Grund auf Sky zu verzichten, kann es wohl nicht geben."

Vor allem Pochers flapsige Art, die von Gesprächspartnern durchaus auch als beleidigend aufgefasst werden kann, findet bei vielen Usern keinen Anklang. Die "seriöse Berichterstattung", die Pocher in einer ersten Stellungnahme angekündigt hatte, trauen ihm nur wenige zu. "g.Meckerer" etwa schreibt, dass die bisherigen Erfahrungen eher "auf unseriöses Geschehen in Pochers zukünftigem Betätigungsfeld" hinwiesen und man es sich durchaus vorstellen könne, dass Pocher "die Sportler diffamiert und beleidigt."

"Überhaupt keine Ahnung"

Auch der Fußball-Sachverstand des 33-Jährigen wird von vielen Usern angezweifelt. "Herr(bert)" etwa fragt ironisch, ob denn dann auch demnächst Sandy Meyer-Wölden, heute besser bekannt als Alessandra Pocher, die Wirtschaftsnachrichten moderieren werde. Und "wolle aus s.-dorf" möchte wissen: "Wie will man ernsthaft über ein Spiel berichten, wenn da einer sitzt, der überhaupt keine Ahnung hat?"

"Erst ansehen, dann meckern"

Immerhin gibt es auch einige Stimmen, die Oliver Pocher die Chance zugestehen, sich in der Sky-Show zu beweisen. "Manu" etwa schreibt: "Hier kann Pocher doch erst einmal unter Beweis stellen, was er wirklich drauf hat. Lasst ihm einfach seine Chance". Und "Resi" ist der Meinung: "Erst ansehen, dann meckern." Am kommenden Samstag werden wir mehr wissen. Dann wird Oliver Pocher um 20:45 Uhr an der Seite von Jessica Kastrop erstmals für "Samstag live" zum Einsatz kommen.

Sky reagiert gelassen

Bei Sky geht man gelassen mit den heftigen Reaktionen der Fans um. Man habe damit gerechnet, dass die Verpflichtung Pochers polarisiert, sagte ein Sprecher des Senders zu "stern.de". Man gehe fest davon aus, dass sich die Empörung lege, wenn Pocher auf Sendung gegangen sei und die Fans von seiner Kompetenz überzeugt habe.

Quelle = t-online.de

[color="#FF0000"]Was ist eure Meinung zum Thema Pocher bei Samstag Live auf Sky??[/color]

regards[/color]

• Humorator
    Gast
    • 4. August 2011 um 15:20

Fussballexperte Pocher .... ROFL ....

moment, ich muss mich erst einkriegen .... ROFL ....

Das Traurige dran ist, das der mit den Abogebühren, die ICH zahle bezahlt wird ...

Was aber Geil Wär:
    Pocher zusammen mit Marcel Reif kommentieren Lautern gegen Hannover .... ROFL... sorry ich kriegs echt nicht gebakken ...

• sossenprinz
    Profi
    • 4. August 2011 um 15:49

pocher bei sky und opdenhövel bei der sportschau,ich wechsel zum synchronschwimmen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab