[color="White"]Leute: hat hier eine Ahnung von, FW DDWRT geflasht, lief bestens bis heute, kein Connect mehr auf Webinterface, btw. 1x raufgekommen, Ben/Pass eingegeben, rödelt und Seite kann nicht...bla! Kommen nun gar nicht mehr rauf! Flashtool von Linksys (uralt) aber no Chance, jemand da was da? Please! Infos wären mir sehr recht, Kollosale Katastrophe alles steht...Kopf! Die Kurzschluss-Methode behagt mir noch nicht, kann nix grosses sein, Power/Wlan/und Lan-Taste/n leuchten wie immer, Reset (länger) hat auch nix gebracht, ratlos im Moment.[/color]
Linksys WRT54GL BIG PROBLEM!
-
-
Kommst du den mit dem putty tool rauf??? bzw reseted das teil??
Ich hab es einmal geflasht udn hat echt super gefunzt!!!!
mfg
-
Zitat
Kommst du den mit dem putty tool rauf??? bzw reseted das teil??
[color="White"]ist das ein "Telnet-Client" gib mal bitte nähere Angaben zu![/color]
-
-
[color="White"]jo thanks, aber da mach ich noch so ein Weilchen "Tante Google" bevor ich dat Teil gen Jordan befördere, meine Finger sind gerade nicht so ruhig, habs mir aber schon angeschaut dat janze....[/color]
[color="Red"]Hier mal ausführlicher: WIEDER-BELEBUNG![/color]
-
Ohaaaaaaaaa das sieht ja fein aus
Na dann wünsch ich dir mal viel spaß dabei
mfg
-
[color="Red"]ERLEDIGT! GERÄT WIEDER OK![/color]
-
und wie hast du es geschafft???
mfg
-
Zitat
und wie hast du es geschafft???
[color="White"]Mit "Funkenflug" bis der Arzt kommt....! Na, die Sache ist etwas knifflig, auch bei der "Ping-Endlosschleife" musst Du den korrekten Punkt erwischen bis Du connecten kannst, es darf aber auch nicht zu oft herausgefordert werden, sonst geht der WRT in die ewigen Jagdgründe......zumindest braucht man eine ruhige Hand und den Zeitpunkt, danach klappt alles wieder! Ich werde nächste Woche noch ein paar wieder beleben, kann man richtig Kohle mit verdienen....:D [/color]
-
Hi More, ich hab den WRT54GS super Teil und mit den 2 WRE54G komm ich über 60 Meter in zwei Wohnhäuser funzt supi.
-
[color="White"]Hast Du zufällig einen davon als Dbox-Client zu laufen? Habe hier noch einen "störrischen" WRT der sich nicht ins Wlan mit T-Sinus-Router einbinden lassen will....![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!