Ich glaube aber eher, das der Techniker den Verstärker runterpegelt hat, die Werte waren schon leicht über der erlaubten Grenze.
Fritzbox 6360 UM problem
-
-
so, ich hab nun dort auch mal bei UM angerufen und mir wurde sehr schnell geholfen...seht selber
[color="#B22222"]davor:[/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. [color="#B22222"]danach:[/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. dafür musste nicht einmal der Techniker kommen, es wurde einfach nachgepegelt und der router neu gestartet und das war es schon.
MFG XeonKing
-
Sorry das ich mich jetzt erst melde, telefon ist jetzt top.
Aber die ethernet anschlüsse "hängen".
Festgestellt beim Homesharing, pc über kabel angesclossen pc hängt über wlan einwandfrei !
Fritzbox neustarten alles okay für paar Stunden. Dann geht es los.
Also UM anrufen und nerven wegen neuer Fritz ! -
was genau verstehst Du unter hängen ??
Schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? -
bin ich froh das mein box vernünftig läuft..aber was soll hängen sein?hängen im sinne von ne windows sanduhr die sich dreht*G*
MFG XeonKing
-
so ungefähr. alle geräte die per lan kabel angeschlossen sind hängen halt. Machen nichts mehr.
Bei der Dream bleibt das bild stehen.
Am rechner lässt sich nichtmal die maus bewegen.
Ps3 reagiert nicht.
Ist immer nur für 1-2 sekunden aber das alle paar minuten.Werkseinstellungen bringen auch keine besserung.
Ist erst seit dem der UM Onkel am verstärker war. -
Zitat von kloeschen1981;422542
so ungefähr. alle geräte die per lan kabel angeschlossen sind hängen halt. Machen nichts mehr.
Bei der Dream bleibt das bild stehen.
Am rechner lässt sich nichtmal die maus bewegen.
Ps3 reagiert nicht.
Ist immer nur für 1-2 sekunden aber das alle paar minuten.Werkseinstellungen bringen auch keine besserung.
Ist erst seit dem der UM Onkel am verstärker war.dann muss der UM Techniker wohl noch mal ran*G*
MFG XeonKing
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!