Hallo Jungs ich hab ne alte DBOX2 bekommen mit Betanova soweit so gut aber das Ding will irgendwie nicht mehr man schaltet sie ein der Lade balken geht bis 3 danach steht kein system.
Die Box ist nicht im Debug.
Wenn ich Power und Pfeil nach oben drücke das da die 01 blabla steht wegen Debugen geht das nach 2 sekunden wieder weg und es steht wieder kein System.
Mein RS32 zu Usb liegt noch auf der Post
Ist da der Prozessor im eimer oder was kann mit dem Ding sein.
Sorry für die fragen hab sonnst nur Dreams am laufen
Ist ne Nokia Avia 500

DBox2 Betanova reboots und kein System
-
-
[color="#FFFFFF"]Bring' sie in den Debug und flashe ein passendes Image drauf.
Achte dabei dadrauf, dass du entsprechend der Flashspeicher das richtige Image erwischt.Anleitungen dazu findest du in unserem WIKI.[/color]
-
Ehm hast du meinen Beitrag gelesen ?
Wie soll ich die Debugen wenn die froh und munter aller 5 sekunden nen reboot macht ? -
[color="#FFFFFF"]Tja, dann hast du wohl Pech....[/color]
-
Zitat von Rolli;425781
[color="#FFFFFF"]Tja, dann hast du wohl Pech....[/color]
Das kann ja nicht das ende sein.
Irgendwas wird man schon machen können vieleicht antwortet ja mal ein DBOX2 Pro -
ich wuerde auch sagen in den Debug bringen und nen vernuenftiges Image drauf!
der Box fehlt wohl die Soft und ist deswegen in einer bootschleife... -
Zitat von $t@lk3r;425782
Das kann ja nicht das ende sein.
Irgendwas wird man schon machen können vieleicht antwortet ja mal ein DBOX2 ProDir hat bereits einer davon geantwortet , nur mal so am Rande.
Und ob da noch was zu machen ist , das ist noch nicht gesagt.
Das sieht nähmlich fast nach einem Hardware Defekt aus (Frontprozessor oder flash)Wenn Du hier mal mehr Fakten bringen würdest könnte man Da vielleicht auch mal mehr zu sagen.
Darum poste mal z.B. ein Bootlog -
Zitat von mandy28;425801
Dir hat bereits einer davon geantwortet , nur mal so am Rande.
Und ob da noch was zu machen ist , das ist noch nicht gesagt.
Das sieht nähmlich fast nach einem Hardware Defekt aus (Frontprozessor oder flash)Wenn Du hier mal mehr Fakten bringen würdest könnte man Da vielleicht auch mal mehr zu sagen.
Darum poste mal z.B. ein BootlogDen bring ich dir heute sobald mein RS32 zu USB da ist
weil mein neuer Rechner hat kein COM Port mehr.
Ich glaube auch nicht das ich das ding in den Debug bringe ich gehe mittlerweile eher nach nem defekt aus wie du es auch sagtest.
Aber warten wir mal bis das Kabel kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!