Hi Jungs und Natürlich auch Mädels,
also ich wurde zum 01.10.2011 von der Firma Mediastar angestellt da bei uns in der nähe ein neuer markt eröffnet werden sollte leider wird dieser nicht mehr eröffnet und ich bekam die Kündigung zum 15.11.2011 einige meiner Kollegen die bei anderen Märkten eingestellt werden sollten auch wir sollten auch erstmal gehalt bekommen obwohl die märkte noch nicht auf haben.
und nun
Kein Geld
Kündigung
Keiner mehr zu erreichen
Die Sauerei bei der Sache ist einige haben ihren Soliden Job für diesen neuen hingeschmissen und stehen jetzt ganz ohne da !
Meine Frage ist mir ist zu Ohrengekommen das die Haupt Fiale in Franfurth am Main in Der Borsingallee (gegenüber von Hessen Center) geschlossen ist könnte jemand aus der Nähe Vieleicht mal da Rumgurken und nachschauen bzw auch nen Paar fotos machen ?!? ambesten mit der Tageszeitung im Bild vom Tag ger Aufnahme als Beweissmittel währe sehr dringend.
Firma Mediastar Fraankfurth am Main (Problem bitte Helfen)
-
-
Also ich komme nicht aus der nähe und kann deswegen auch nicht vorbeifahren.
Übrigens:
Dein Text ist ohne Satzzeichen grausig zu lesen, vielleicht antwortet Dir auch deswegen niemand.
-
Ich glaube die haben gerade andere Probleme als Satzzeichen. Drücke Euch die Daumen, dass es noch wird.
-
ja was besserder im kopf als ".,?!"
-
also habe heute bestätigung bekommen !?!?
sind pleite !?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!