1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Handy/Smartphone
  4. iPhone

SIRI CLONE/ SPIRE für Iphone 4...

• Kocgiri
  • 28. Dezember 2011 um 06:21
  • Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2011 um 06:21

Hab mal was interesantes gefunden und ausprobiert... Installation keine Probleme wenn Proxy On sein sollte geht es dann los...aber hier mal die Info Seit einigen Stunden steht nun der erste legale Siri-Port für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und dem iPod Touch zur Verfügung. Die Installation von Spire bzw. Siri ist sehr einfach, der Download findet direkt über Cydia statt. Um Spire, also Siri auf dem eigenen iDevice nutzen zu können, braucht man ein installiertes iOS 5 und den Jailbreak. Da seit kurzem der Untetehred Jailbreak für iOS 5.0.1 klappt, solltet ihr jedoch direkt auf iOS 5.0.1 updaten und mit Redsn0w 0.9.10b1 den untethered Jailbreak durchführen. Eine Anleitung haben wir hier für euch. [Jailbreak-Anleitung] Anleitung: Spire bzw. Siri installieren Hinweis: Es empfiehlt sich vor dem Download von Spire die WiFi-Verbindung zu aktivieren. Der Download ist insgesamt zwar nur 100 MB groß aber da kommen noch einige andere Dateien dazu, die direkt vom Apple-Server gezogen werden. Variante 1: Ihr öffnet Cydia und sucht direkt nach dem Tweak „Spire“. Sobald ihr diesen gefunden habt, installiert ihr diesen und startet euer Gerät neu.

Variante 2: Wenn ihr Spire wie in Variante 1 NICHT in Cydia gefunden habt, dann klickt ihr in Cydia unten auf „Verwalten“ – „Quellen“—„Bearbeiten“ und fügt folgende Quelle hinzu:

Das war es dann auch schon. Nun braucht ihr jedoch noch eine Anbindung an einen Proxy-Server und einen iPhone 4S Authentifizierungs-Token. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten: (Eigener Proxy oder Platz-mieten) Eigener Proxy-Server bzw. SiriProxy Die Möglichkeit einen eigenen Proxy-Server zu erstellen ist natürlich da, wer das möchte und Lust dazu hat, kann dies gerne tun. Eine eigene Proxy-Lösung dürfte ohnehin die bessere Lösung sein, denn ihr habt die volle Kontrolle über eure Daten. Anleitungen für die Einrichtung eines Proxy-Servers findet man mit etwas Suche bei Google. Notwendig ist jedoch hier ein 4S-Token, diesen müsst ihr entweder von eurem eigenen iPhone 4S nehmen oder ihr habt einen netten Kumpel der euch diesen überreicht. Nach 24 Stunden muss dieser Token jedoch wieder erneuert werden. Proxy-Server – Platz mieten und mit Siri sprechen Es gibt natürlich auch noch eine bequeme Möglichkeit Siri zum Laufen zu bringen. In den Spire Optionen könnt ihr direkt einen Proxy-Host angeben, diese Host-Adressen werden in Kürze wahrscheinlich überall aus dem Boden wachsen. Damit braucht ihr selbst keinen iPhone 4S Token mehr auftreiben. Es könnte durchaus sein das es schon in wenigen Tagen erste Proxy-Plätze zum Mieten gibt. Aktuell sind einige angekündigt, doch entweder funktionieren sie nicht oder der Server ist überlastet. In den nächsten Tagen werden wir hierzu noch einiges veröffentlichen und euch über solche Proxy-Server Host-Adressen auf dem Laufenden halten. Wir werden euch regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage über den aktuellen Stand informieren, also seid dabei. Quelle:Free Spire Proxy Server Host List (Siri Cydia) [UPDATED] | Apple Apps | Spieledb - News zu Apple | Social Media | Mobil | Tech | Spiele

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2011 um 21:09

okay das mit den Proxy ist eine sache... Nicht jeder hat mal ebend einen...

Aber sonst super :D

mfg

• sb206
    Schüler
    • 29. Dezember 2011 um 10:57

Hat denn überhaupt jemand mal einen der funktioniert?

• gOrbiE
    Schüler
    • 29. Dezember 2011 um 15:01

also habe einen auf vm laufen...ca.pem auch aufm eierphone installiert aber trotzdem kein zugrifff...ich denke es liegt daran das die vm in einem anderen ip bereich liegt wie das eierphone...jmd ne ahnung
    hmm habe es jetzt im selben ip bereich aber irgend wie will er nicht...

• Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2011 um 15:40

Schick mir mal den link deines proxys ich Versuch es mal ob ich drauf komm. In anderen Boards bauen die grad an Servern wo man entweder für lau oder für eine kleine Spende drauf kommen kann. Weil ein Server hält Geld kostet. Bei mir hatte es geklappt da der Server aber voll ist sagt die Siri Dame das sie Grade meine Anfrage nicht zz beantworten kann

• gOrbiE
    Schüler
    • 29. Dezember 2011 um 16:02

komme selber nicht auf den server...warum sollte ich dir da meine adresse geben...da es auf einer vm läuft wüßte ich auch nicht welche...server läuft...auf port 443...habe auf dem iphone die dns der vm eingestellt aber er antwortet nicht...

• Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2011 um 14:36

Update

Hier noch ein Clone von den Russen

Siri nun endlich für iphone 4 Verfügbar!!!!

Posted by THE Jannek On Dezember - 31 - 2011

Nach langem hin und her ist es mir gelungen auf meinem iPhone Siri zum spechen zu bekommen… Ihr müsst dafür nur ein tweak installieren und 24 stunden warten. Nach einem nestart am nächten morgen sollte Siri auch bei euch funktionieren.
    Hier also die Anleitung:

Hier auch nochmal die Anleitung für alle:
    1. iPhone neu aufsetzen (muss nur gemacht werden wenn eine gui schon installiert war)
    2. Jailbreaken
    3. In Cydia die Quelle “http://repo.siriport.ru%e2%80%9d eintragen
    4. SiriPort installieren
    5. Springboard neu starten
    6. Auf http://www.boerse.bz/out/?url=http://siriport.ru/1.crt Profil installieren (oder diesen Link nutzen einfach runterladen per mail an iphone senden!!!)
    7. iPhone neu starten
    8. Siri AM NÄCHSTEN TAG! GENIEßEN

Ihr müsst Siri natürlich auch noch zugang zu eurem Standort gewehren. Aber danach sollte bei allen Siri funktionieren. Leider gibt es immer noch ab und zu Probleme mir dem Orginalen Siri server da der ansturm zur Zeit sehr Groß ist daher kommt es ab und zu vor das der Apple server down gehtweil er schicht weg überfordert ist.

Hallo zusammen Siegi funkt sinniert wirklich mit dem Russenserver aus mit der russischen Anleitung diesen Text den wir jetzt die lesen kann den habe ich mit Siri verfasst also dann es weiter so anstatt 24 Stunden musste ich hören 48 schon circa warten und dann mehrmals starten da ich die schaut's auch wirklich voller wollte ich gar nicht mehr und nach einem Tag also heute wir lesen kann es von Schmidt wirklich ordentlich spastische

• Reppo
    Super Moderator
    • 2. Januar 2012 um 13:57

Kocgiri

Bitte das hier beachten:

https://www.zebradem.com/61372-bitte-di…funktion-nutzen

• Kocgiri
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2012 um 19:20

Siri funktioniert nach der Russen Anleitung hier mal Demo was ich erstellt habe

[video=youtube_share;2VdfDDxCZgE]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Blechverdreher
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 18:10

Nix da,geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

104 Antworten
  • UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

59 Antworten
  • evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%

48 Antworten
  • iOS 7.x Jailbreak ist da

35 Antworten
  • CCcam App fürs IPHONE!!!

34 Antworten
  • Cydia Apps sichern???

32 Antworten
  • Jailbreak iOS 9.x.x

31 Antworten
  • suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4