1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

IPhone feiert den 5. Geburtstag

  • mandy28
  • 9. Januar 2012 um 11:45
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 9. Januar 2012 um 11:45
    • #1

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Zitat

    Happy Birthday iPhone. Am gestrigen Sonntag haben wir es bereits in einem Artikel durchklingen lassen, das iPhone feiert am heutigen Montag (09. Januar 2012) seinen fünften Geburtstag. Nach jahrelanger Entwicklung stand Steve Jobs im Rahmen der Macworld 2007 auf der Bühne und präsentierte das iPhone "Classic". Im Vorfeld der Veranstaltung wurde bereits viel über ein mögliches Smartphone aus dem Hause Apple gemunkelt. Wie wird das iPhone aussehen? Welche Funktionen wird es mit sich bringen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die meisten Fragen könnte Jobs im Rahmen der Keynote zur Macworld beantworten. Nach der Präsentation vergingen allerdings noch mehrere Monate, bis das iPhone in den Verkaufsregalen landete. In den USA war es am 29. Juni soweit und hierzulande mussten Kunden bis zum 09. November 2007 warten. Während sich Apple in den USA den Mobilfunkanbieter AT&T als exklusiven Anbieter ausgesucht hatte, kam bei uns in Deutschland die Deutsche Telekom zum Zuge.

    Das iPhone 2G, wie es auch genannt wird, besaß noch keine UMTS-Funktionalität. Kunden mussten sich mit GPRS und EDGE begnügen. Eine 2MP Kamera war an Bord und Anwender mussten sich zunächst mit 4GB oder 8GB Speicherkapazität zufrieden geben. iPhone OS 1.0 befeuerte das Gerät und eine Anbindung an den App Store war noch Zukunftsmusik.

    Im Artikel eingebunden haben wir zwei YouTube Videos, die Steve Jobs bei der Keynote zum Original iPhone zeigen. Voller Stolz und Überzeugung präsentiert er das neueste Produkt aus Cupertino. Interessant ist auch die Reaktion des Publikums, diese sind "völlig aus dem Häuschen". Habt ihr ein wenig Zeit? So empfehlen wir euch, in die Keynote rein zu schnuppern

    Quelle http://www.macerkopf.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PhotoCraft in 24 Stunden: Wie weit trägt der KI-Nachbau von Photoshop?

    heugabel
    4. November 2026 um 20:27
  2. Books3: Torrent-Aussage eines Ex-Meta-Forschers wirft Fragen zur Herkunft der KI-Trainingsdaten auf

    heugabel
    2. November 2026 um 19:27
  3. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    heugabel
    1. November 2026 um 17:27
  4. mpv und mpv.net: Was der schlanke Mediaplayer bei Bild, Streaming und Untertiteln wirklich kann

    heugabel
    1. November 2026 um 09:28
  5. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  6. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  7. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  8. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  9. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  10. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab