nachdem ich mit der x trend 6000 hd voll auf die Nase gefallen bin Hänger und Freetzer mit free tv und hd+ karte weiß 01 mit cccam und scam und oscam wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen
mit der Dream 800 HD SE zb mit dem aaf Image fragen nicht das ich die auch wieder kaufe und denselben Salat habe für eure antworten bin ich sehr dankbar

Dream 800 HD SE Fragen
-
-
Ich glaub mal nicht das dein Problem bei der 6000er zufinden ist, da wird wohl was anderes nicht gepasst haben.
-
An der Xtrend 6000 wird's nicht liegen, die funktioniert zum TV schauen so gut wie jede andere Enigma2 Box. Mit der 800se wirst du exakt die gleichen Probleme haben. Wenn man schon bei Free TV Freezer hat, liegt's meist an der Schüssel / LNB oder der Verkabelung.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
es liegt nicht an der Schüssel ist eine 85 cm Kreiling mit einem lnb und satkabel mit 130db xtrend eingeschickt 912 wieder ran und alles gut wie seit 2 Jahren
hd+ karte bei der 912 natürlich nicht intern sondern im smargowenn die 912 läuft wie immer sehe ich das Problem eher bei der x trend leider weiß ich nicht was es ist
-
schön, das Du alles weißt. 130 db Schirmungsmas haben nichts mit der durchgangsdämpfung zu tun.Wenn das signal zu schwach ist, nützt Deine hohe Schirmung gar nix.
Meinst Du nicht, das 2 verschiedene Tuner im xtrend und im kathi stecken ? die können natürlich keine unterschiedliche Empfindlichkeit haben, so das es mal bei der Box und bei der anderen Box ist dann wieder was ganz anderes was net geht. Nur zur Info, Deine Dream wird wieder einen anderen Tuner eingebaut haben, also neue Probleme. -
Zitat von playboy1;454148
schön, das Du alles weißt. 130 db Schirmungsmas haben nichts mit der durchgangsdämpfung zu tun.Wenn das signal zu schwach ist, nützt Deine hohe Schirmung gar nix.
Meinst Du nicht, das 2 verschiedene Tuner im xtrend und im kathi stecken ? die können natürlich keine unterschiedliche Empfindlichkeit haben, so das es mal bei der Box und bei der anderen Box ist dann wieder was ganz anderes was net geht. Nur zur Info, Deine Dream wird wieder einen anderen Tuner eingebaut haben, also neue Probleme.ich habe nicht gesagt das ich alles weiß ich habe beschrieben was ich habe mit der 912 vorher 910 habe ich keine Probleme die im ersten post beschriebenen Probleme habe ich nur mit der xtrend gehabt also gehe ich davon aus das es nicht an meiner satanlage liegt kann mann das so stehen lassen ich wollte dich nicht angreifen wenn ich das gemacht habe tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür
-
ist schon ok. überprüfe trotzdem erstmal die einstellung der Antenne, denn so wie Reppo schon geschrieben hat, benutzt Du ja dann in der Dream exakt den selben Cccam/oscam und hättest das selbe Problem wie beim xtrend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!