Hi,
ich biete mich an was den support angeht der geräte (ich kenne alles über die teile auch innenleben):D
wer also fragen oder probleme hat ich bin für euch da
Hi,
ich biete mich an was den support angeht der geräte (ich kenne alles über die teile auch innenleben):D
wer also fragen oder probleme hat ich bin für euch da
hi,
habe den digit mf4-s.
wenn ich mal ein problem haben sollte,komme ich aufs angebot drauf zurück
gruß kalle
Hallo Torax,
ich würde mich sehr über AC3 mit T-REX freuen.
Gruß
Gremlin
Zitat von gremlin;52730Hallo Torax,
ich würde mich sehr über AC3 mit T-REX freuen.
Gruß
Gremlin
also der technisat kann doch ac3 von haus aus (menü und einstellung).
was hat das mit t-rex zu tun ?
mein T Rex 4 6 rennt im technisat mit ana und alles ist top.
oder habe ich da was falsch verstanden was dein posting angeht ?
Ja, falsch verstanden. Es geht um Predasaur und PW. Dort funktioniert es nicht.
hallo
bin neu auf dem gebiet und würde mich sehr über eine hilfe von euch freuen .
habe nen technisat mf4-k .
was muß ich tun um prem hell zu bekommen??
vielen dank im voraus
mfg
ace
frage mf 4 s
hallo torax , habe einen mf4 s und trenne das gerät immer vom stromnetz !
beim neuen anschalten sind alle sender in meiner fav.liste weg und ich muss alles wieder neu einsortieren ! was kann ich da machen , außer das ich das gerät im standby lasse ! danke im voraus !
Technisat MF4 Sat
Hallo,
ich habe die gleiche Box. Nach dem abspeichern kann ich die Box vom Netz holen. Ohne Probleme.
Hans36
Zitat von Ace_Ventura;53988Alles anzeigenhallo
bin neu auf dem gebiet und würde mich sehr über eine hilfe von euch freuen .
habe nen technisat mf4-k .
was muß ich tun um prem hell zu bekommen??
vielen dank im voraus
mfg
ace
1. anacondakarte kaufen und die conax file drauf bügeln (pw hell)
2. anacondakarte kaufen und in einem ci modul betreiben (384 cz file nehmen und die pw ist hell)
dieses ci cam geht bestens :
http://cgi.ebay.de/ZETA-CAM-FREE-…VQQcmdZViewItem
Zitat von motordiesel;53993
hallo torax , habe einen mf4 s und trenne das gerät immer vom stromnetz !
beim neuen anschalten sind alle sender in meiner fav.liste weg und ich muss alles wieder neu einsortieren ! was kann ich da machen , außer das ich das gerät im standby lasse ! danke im voraus !
box auf standby schalten und warten bis uhrzeit erscheint dann erst vom strom nehmen.
so sollte es gehen (bei mir geht es ohne probleme).
auch würde ich dir empfehlen deine fertige liste zu sichern und bei bedarf zurück zu schreiben (geht mit diesem tools hier) :
http://www.technisat.de/de/service/dow…?produktID=1369
hi
danke für die prompte antwort.
werd mich für das ci modul mit ana entscheiden.
wie funzt das aber mit dem beschreiben??
mfg
ace
Zitat von Ace_Ventura;54380hi
danke für die prompte antwort.
werd mich für das ci modul mit ana entscheiden.
wie funzt das aber mit dem beschreiben??
mfg
ace
Hallo Ace
Bei mir läuft die Box mit der Karte im normalen Kartenslot und mit den Conaxfiles ein CI Modul ist nach meiner Meinung bei einer Kabelbox unnötig.
Wichtig ist nur das die Firmware der Box älter als September 2006 ist,ab dieser
wird der Conaxschacht nicht mehr unterstützt.
Ich hatte die automatische Updatefunktion (zu finden unter Service-Einstellungen) auf ein stehen und von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr.
Abhilfe brachte ein Downgrade auf die ältere Software und das Abschalten
der oben genannten automatischen Updatefunktion.
Falls sie jemand braucht kann er sie hier downloaden:http://s5.future-dld.com/download.php?d…03070f84c7ffba5
Firmware ist nur für KABELBOXEN.
Mann benötigt nur ein serielles Kabel (wie für den Progger) kein Nullmodemkabel, stellt die COM Verbindung wie in der Textdatei beschrieben ein, verbindet PC COM1 mit eingeschaltetem Reciever nach Doppelklick auf die Datei down.bat startet das Update.
Wurde das Update gestartet, darf der Updatevorgang NICHT unterbrochen werden.
Die Box startet nun mit "Erstinstallation" konfigurieren und Karte läuft wieder.
Eventuell vorher Settings mit dem Tool von Torax sichern.
cu cherrywood:D
Zitat von Cherrywood;54515Alles anzeigenHallo Ace
Bei mir läuft die Box mit der Karte im normalen Kartenslot und mit den Conaxfiles ein CI Modul ist nach meiner Meinung bei einer Kabelbox unnötig.
Ich hatte die automatische Updatefunktion (zu finden unter Service-Einstellungen) auf ein stehen und von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr.
Falls sie jemand braucht kann er sie hier downloaden:http://s5.future-dld.com/download.php?d…03070f84c7ffba5
Mann benötigt nur ein serielles Kabel (wie für den Progger) kein Nullmodemkabel, stellt die COM Verbindung wie in der Textdatei beschrieben ein, verbindet PC COM1 mit eingeschaltetem Reciever nach Doppelklick auf die Datei down.bat startet das Update.
Die Box startet nun mit "Erstinstallation" konfigurieren und Karte läuft wieder.
Eventuell vorher Settings mit dem Tool von Torax sichern.cu cherrywood:D
genau so sehe ich es auch.
schöne an der sache ist aber mit einem ci cam (zetacam und der richtigen software) geht die ana auch mit neuster firmware von technisat).
also erst mal ein gutes neues jahr.
wo bekomme ich die ana her??
und wie bügel ich den conaxfile drauf??
mfg
ace du hast eine PN
technisat mf4-k
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von Cherrywood Beitrag anzeigen
Hallo AceBei mir läuft die Box mit der Karte im normalen Kartenslot und mit den Conaxfiles ein CI Modul ist nach meiner Meinung bei einer Kabelbox unnötig.
Falls sie jemand braucht kann er sie hier downloaden:http://s5.future-dld.com/download.ph...3070f84c7ffba5
Eventuell vorher Settings mit dem Tool von Torax sichern.cu cherrywood
genau so sehe ich es auch.
schöne an der sache ist aber mit einem ci cam (zetacam und der richtigen software) geht die ana auch mit neuster firmware von technisat).
hallo bin neu hier
welche HW brauche ich um prem, AXN The Action Channel,National Geographic Channel, The History Channel, usw. hell zu machen.?
wie ich oben gelesen habe brauche ich für prem "dieses ci cam geht bestens :
http://cgi.ebay.de/ZETA-CAM-FREE-X-A...QQcmdZViewItem " und eine ana,
wo bekomme ich diese ana her, brauche ich auch ein schreibegeät, und was noch, und mit welchen files muß ich die karte beschreiben.
Sorry für die vielen fragen .
meine HW :
Rec: DAMF4-K-CI Conax
HW: 25.5 (20)
SW: 2.22.0.5(580)
Sinatur sep 7.2006
Danke im voraus der tiroler
@ Torax,
Du scheinst Dich anscheinend mit Diversen Technisat geräten auszukennen.
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich möchte mir gerne den HD-Vision 40 Fernseher mit integriertem Conax Kartenleser und CI Schacht kaufen.
Funzt da auch ein T-Rex drinnen und die Ana?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Elvis
MF4-S Firmware
Hallo Torax,
ich habe einen Technisat MF4-S, einen Freecam Modul und eine AnaCard nachdem auch dort automatisch ein Softwareupdate eingespielt wurde funzt meine Ana* nicht mehr bzw hat ständig aussetzer, so dass man PW nicht schauen kann. Hast du da einen Tipp oder eine alte Firmware zur Hand?
Gruß Strolchnemo
Mf4-s
Hallo,
habe die Firmware nun doch gefunden und sie scheint erstmal zu gehen. Trotzdem vielen Dank, das Forum ist sehr gut gemacht und es sind viele interessante Artikel zu finden.
Gruß Strolchnemo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!