Hi,
ich biete mich an was den support angeht der geräte (ich kenne alles über die teile auch innenleben):D
wer also fragen oder probleme hat ich bin für euch da
Hi,
ich biete mich an was den support angeht der geräte (ich kenne alles über die teile auch innenleben):D
wer also fragen oder probleme hat ich bin für euch da
hi,
habe den digit mf4-s.
wenn ich mal ein problem haben sollte,komme ich aufs angebot drauf zurück
gruß kalle
Hallo Torax,
ich würde mich sehr über AC3 mit T-REX freuen.
Gruß
Gremlin
Zitat von gremlin;52730Hallo Torax,
ich würde mich sehr über AC3 mit T-REX freuen.
Gruß
Gremlin
also der technisat kann doch ac3 von haus aus (menü und einstellung).
was hat das mit t-rex zu tun ?
mein T Rex 4 6 rennt im technisat mit ana und alles ist top.
oder habe ich da was falsch verstanden was dein posting angeht ?
Ja, falsch verstanden. Es geht um Predasaur und PW. Dort funktioniert es nicht.
hallo
bin neu auf dem gebiet und würde mich sehr über eine hilfe von euch freuen .
habe nen technisat mf4-k .
was muß ich tun um prem hell zu bekommen??
vielen dank im voraus
mfg
ace
frage mf 4 s
hallo torax , habe einen mf4 s und trenne das gerät immer vom stromnetz !
beim neuen anschalten sind alle sender in meiner fav.liste weg und ich muss alles wieder neu einsortieren ! was kann ich da machen , außer das ich das gerät im standby lasse ! danke im voraus !
Technisat MF4 Sat
Hallo,
ich habe die gleiche Box. Nach dem abspeichern kann ich die Box vom Netz holen. Ohne Probleme.
Hans36
Zitat von Ace_Ventura;53988Alles anzeigenhallo
bin neu auf dem gebiet und würde mich sehr über eine hilfe von euch freuen .
habe nen technisat mf4-k .
was muß ich tun um prem hell zu bekommen??
vielen dank im voraus
mfg
ace
1. anacondakarte kaufen und die conax file drauf bügeln (pw hell)
2. anacondakarte kaufen und in einem ci modul betreiben (384 cz file nehmen und die pw ist hell)
dieses ci cam geht bestens :
http://cgi.ebay.de/ZETA-CAM-FREE-…VQQcmdZViewItem
Zitat von motordiesel;53993