Hallo @all, Es kommen zwei neue Modelle. New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
Habe ich gerade gefunden.
Quelle vuplus.forum
Hallo @all, Es kommen zwei neue Modelle. New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
Habe ich gerade gefunden.
Quelle vuplus.forum
Ok die CPU ist ja wohl der Hammer... Display naja in Farbe naja ok... Aber rest ist ja nix besonderes
mfg
Zitat von JohnyWonny;460231Ok die CPU ist ja wohl der Hammer... Display naja in Farbe naja ok... Aber rest ist ja nix besonderes
mfg
Naja, dazu kommt das die Tuner bei der Duo2 steckbar sind. Das ist ja bei der Duo nicht der Fall, von daher lässt sich damit ja liebäugeln
Mal abwarten...
2 GB RAM ist ja auch nicht schlecht:D
und wie ist der preis? weiss man da schon was?
Sicher um einiges günstiger als bei Dream Aber Scherz beiseite, bei der Preispolitik von VU wird es bestimmt ein wenig teuerer als die jetzigen Modelle,aber sich net soo teuer wie bei Dream,und das ist auch gut so,hat schon der Wowi gesagt
Naja die Vu+ Ultimo ist auch ziemlich auf dem Level der 7025HD.
Schätze mal das wird sich irgendwo um 450€ bewegen.
Zitat von DumbShitAward;460289Naja die Vu+ Ultimo ist auch ziemlich auf dem Level der 7025HD.
Schätze mal das wird sich irgendwo um 450€ bewegen.
hhm,seh ich net so,weder beim Preis noch bei der Leistung(du redest hier von der Ultimo!Tripletuner ect). Und die neue Duo wird bestimmt net für 450€ über den Tisch wandern,vlt mit ner 320er Platte drin.
Aber ist eh müßig,über ungelegte Eier zu diskutieren,warten wir doch einfach ab.
Bis dahin wird VU wohl die neuen Twin-Tuner rausbringen, so dass auf zwei Steckplätzen vier Tuner verfügber sein werden. So hab ich das zumindest verstanden.
Jo,so versteh ich es auch.Eigentlich langt dann ne Solo fürs Recorden und Schauen von was anderen.Bis jetzt hatte ich mit meiner Duo noch nie das Bedürfnis danach,2Sender aufzunehmen und einen 3. zu schauen und vlt. noch PiP laufen zu lassen.Aber solche soll es ja geben .Und vür diese verspielten gibbets dann noch ein buntes Display
Hab leider kein Pearl-Rahmen
Wenn ma`s genau nimmt,wird die alte Duo aufgepeppt die neue Solo.
Zitat von Schinderhannes;460292hhm,seh ich net so,weder beim Preis noch bei der Leistung(du redest hier von der Ultimo!Tripletuner ect). Und die neue Duo wird bestimmt net für 450€ über den Tisch wandern,vlt mit ner 320er Platte drin.
Aber ist eh müßig,über ungelegte Eier zu diskutieren,warten wir doch einfach ab.
Okay vielleicht wars ein Missverständnis, ich bezog mich selbstverständlich auf die 7020HD (eine 7025 HD gabs ja afaik nie).
Klar ist das ein ungelegtes Ei, da hast du recht und natürlich ist auch die Ultimo potenter als die Dream (schon alleine des dritten Tunerslots wegen), aber preislich sind sie ebenbürtig. Bei *großerOberpfälzerSatshop* kosten beide mit jeweils zwei Tunern und ohne Platte 520€, hab bei der Dream sogar schon Angebote mit einer 4 am Anfang gesehen.
Aber schau dir mal den Preis an als die Vu+ Duo auf den Markt kam... da hast du auch über 400€ bezahlt und wenn bei der Duo2 ein Farbdisplay drin ist, dann glaube ich kaum, dass die unter 400€ geht.
Die Coolstream Neo2 kostet immerhin auch 350€ und ist jetzt schon ein paar Wochen auf dem Markt.
Vu+ team is delighted to invite you to ANGA Cable 2012
At the upcoming event in Cologne, Germany, Vu+ team will release several announcements at the stand.
First of all, we will introduce the 2nd generation models of our best sellers: Vu+ DUO, Vu+ SOLO.
At the Vu+ stand, you will see:
Vu+ DUO2 integrated with the new chip-set
Vu+ SOLO2 integrated with the new chip-set
And a lot more including HBBTV support.
We are looking forward to seeing you in Hall 10.1 Stand S21
Vu+ Team
Quelle:vuplus.com
Zitat von nömalis;460311Bis dahin wird VU wohl die neuen Twin-Tuner rausbringen, so dass auf zwei Steckplätzen vier Tuner verfügber sein werden. So hab ich das zumindest verstanden.
Ich glaub daran genauso wenig wie an das Versprechen von Dream damals nen Twintuner für die 800se zu bringen.
Solche Meldungen entspringen meistens den Vertrieb der Firma , um ihre Produkte besser an den Mann/Frau zu bringen.
Weil man sich ja damit die Gewinnmarge versaut , wenn man aus ner Singlebox nen Twintuner machen kann.
Wer kauft dann noch die teureren Twintuner-Produkte ? Ökonomischer Blödsinn wäre das seitens des Herstellers.
Neues von der AngaCable 2012
Info im Anhang über DUO-2 & SOLO-2.
New Vu+ Duo II
Vu+ Solo II
The new generation controller (Remote)
New Web Browser OPERA
saludos elgeneral
Cool. Wann kann man die neuenBoxen kaufen?
Sehen ja wohl hammer aus...
mfg
ZitatThe new generation controller (Remote)
Ja, super...wieder was zum Spielen und zum Ärgern...
Wenn die Boxen dem entsprechen, was der Hersteller angekündigt hat, wäre jetzt nur noch der Preis für mich ausschlaggebend!
Zitat von Teufelchen;463052Ja, super...wieder was zum Spielen
und zum Ärgern...
Wenn die Boxen dem entsprechen, was der Hersteller angekündigt hat, wäre jetzt nur noch der Preis für mich ausschlaggebend!
Da kostet die FB bestimmt alleine schon 150€:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!