Achtung ! Super Cookies (Hungrige Zecken)
-
-
Ich bezeichne diese Super Cookies einfach als Flashcookies.
Diese Art von Cookies sind ja nicht neu. Die gibt es ja schon einige Jahre. Da aber viel Leute mit dem Wort Cookie nichts etwas anfangen können, einige so ungefähr wissen was das ist es ist es ziemlich sinnlos über Flash Cookies zu reden. Einem normalen Windows Benutzer interessiert das gar nicht. Erstens kein Interesse und dann ist alles viel zu kompliziert. Die sind schon stolz, dass sie es geschafft haben Antivir zu installieren und jetzt ganz sicher alles im Internet machen können.So schaut halt leider die Realität aus. Dementsprechend schauen auch diese Rechner aus. Toolbars über Toolbars angefangen mit der von Avira :D. Ich hatte schon Rechner mit 12 Toolbars
Die anderen Nettigkeiten die man auf solchen Rechnern finde erwähne ich jetzt gar nicht.
Bei 900 Millionen Facebooknutzer? Da spielen die "harmlosen" Super Cookies keine Rolle. Denen müsste man mit der Fred Feuersteine Keule einmal ein wenig Gehirnmasse unter ihre Schädeldecke prügeln bis ihnen bei denen die Glühbirne zu glimmen beginnt.Wer also schon die Keule von den Feuersteins kennen gelernt hat und sich auch mit dem Thema beschäftigen will sollte sich mal Ghostery und Maxa Cookie Manager anschauen.
Vielleicht könntes du mal die Überschrift ändern. Cokkies ist ja furchtbar.
Cu
Verbogener -
Ghostery macht Nur Probleme im FF in neuester Version. Cookies sind aber z.Z. die kleinsten Übel wenn ich sehe, wieviele Leute neuerdings einen verschlüsselten PC haben ohne ihn je selbst verschlüsselt zu haben
-
Die Software nennt sich dann Verschlüsselungstrojaner und gibt es auf vielen Webseiten zum kostenlosen Download. Das schützt dann den PC vor unbefugten Zugriff der Sicherheitsorgane.
Da wir ja hier keine illegalen Downloads anbieten poste ich hier auch keinen Link wo es diese geniale Software zum Download gibt.
Cu
Verbogener
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!