1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Football-Liga der Welt bei Sky: Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD

• Gast
  • 5. September 2012 um 01:06
  • Gast
    Gast
    • 5. September 2012 um 01:06
    Zitat

Die beste Football-Liga der Welt bei Sky: Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD

• Das Eröffnungsspiel New York Giants gegen Dallas Cowboys in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 2.30 Uhr live

• ESPN America HD zeigt mindestens fünf Live-Spiele pro Woche, exklusiv im amerikanischen Originalkommentar

• Insgesamt 130 Spiele, inklusive Live-Übertragungen aller zehn Playoff-Spiele und des Super Bowl XLVII auf ESPN America HD

• Highlights jedes Spieltags regelmäßig auf Sky Sport News HD

Unterföhring, 04.09. 2012 – Alle Fans des Ledereis dürfen sich in der neuen Saison auf mehr Live-Football bei Sky als jemals zuvor freuen. Während der Regular Season über-trägt ESPN America HD (und ESPN America) jede Woche mindestens fünf Spiele der National Football League live, exklusiv mit dem amerikanischen Originalkommentar. In der Regel überträgt ESPN America HD an jedem Spieltag eine Partie in der Nacht auf Freitag, zwei Spiele am Sonntagabend, sowie jeweils eine Begegnung in der Nacht auf Montag bzw. Dienstag. Hinzu kommen zahlreiche zeitversetzte Ausstrahlungen parallel stattfindender Begegnungen. Darüber hinaus zeigt ESPN America alle Playoff-Partien einschließlich des Super Bowl XLVII in New Orleans am 3. Februar 2013 live.

Eröffnet wird die neue Spielzeit in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Stadion des Titelverteidigers. Im MetLife Stadium empfangen die New York Giants die Dallas Cowboys. ESPN America HD berichtet ab 2.30 Uhr live vom Duell der beiden NFC-East-Rivalen. Insgesamt überträgt ESPN America HD sechs Spiele des Auftaktwochen-endes live:

Mittwoch/Donnerstag, 2.30 Uhr: New York Giants - Dallas Cowboys
    Sonntag, 19.00 Uhr: New Orleans Saints - Washington Redskins
    Sonntag, 22.00 Uhr: Green Bay Packers - San Francisco 49ers
    Sonntag/Montag, 2.00 Uhr: Denver Broncos - Pittsburgh Steelers
    Montag/Dienstag, 1.00 Uhr: Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals
    Montag/Dienstag, 4.15 Uhr: Oakland Raiders - San Diego Chargers

Abseits der Live-Übertragungen werden Football-Fans von den ESPN-Experten auch in dieser Saison bestens versorgt. "Sunday NFL Countdown" serviert jeden Sonntag ab 16.00 Uhr die perfekte Einstimmung auf die Spiele des Abends. Jeden Montag gibt es ab 20.00 Uhr einen umfassenden Spieltags-Rückblick in "NFL Primetime", bevor es später im "Monday Night Countdown" und "ESPN’s Monday Night Football" live weiter-geht. Von Montag bis Freitag liefern die News-Shows "NFL Live" und "NFL 32" alle In-formationen zu den aktuellsten Entwicklungen und Neuigkeiten aus der NFL.

Komplettiert wird die umfangreiche Berichterstattung aus der besten Football-Liga der Welt von Sky Sport News HD. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender zeigt jeweils am Folgetag die Höhepunkte des vorangegangenen Spieltags.

ESPN America HD ist exklusiv bei Sky empfangbar. Der Sender ist für Premium-HD-Abonnenten des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets, die Sky über Satellit oder aus-gewählte Kabelnetze empfangen, freigeschaltet. ESPN America ist im Rahmen des Sky Welt Extra Pakets empfangbar.

Alles anzeigen

Die beste Football-Liga der Welt bei Sky: Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD (04.09.2012)

Cu
    Verbogener

• Teufelchen
    Gast
    • 5. September 2012 um 01:45
    Zitat

Mittwoch/Donnerstag, 2.30 Uhr: New York Giants - Dallas Cowboys
    Sonntag, 22.00 Uhr: Green Bay Packers - San Francisco 49ers
    Sonntag/Montag, 2.00 Uhr: Denver Broncos - Pittsburgh Steelers

Für mich die drei wichtigsten Spiele... :D
    @ Rolli: Ätsch bätsch... schau mal Sonntag/Montag :p Yesssssssss i can :D

• Gast
    Gast
    • 5. September 2012 um 01:52

Wo die Spiele übertragen werden schlafen alle. Zumindestens alle bis auf wenige Ausnahmen wie etwa die, die hier das Licht ausmachen :D

Cu
    Verbogener

• Teufelchen
    Gast
    • 5. September 2012 um 01:59

Hmmmm... WTF? Sport1/Sport1+ keine Rechte dieses Jahr?

• Rolli
    Gast
    • 8. September 2012 um 20:33

Sport1 sichert sich NFL-Rechte für's Pay-TV

Zitat von Teufelchen;472113

Hmmmm... WTF? Sport1/Sport1+ keine Rechte dieses Jahr?

[color="#FFFFFF"]Doch... [/color]:D

Zitat

Sport1 sichert sich NFL-Rechte für's Pay-TV

von Alexander Krei
    05.09.2012 - 16:55 Uhr

Der Bezahlsender Sport1+ wird auch in Zukunft live über die NFL berichten. Bis Ende des Jahres stehen zunächst bis zu vier Spiele pro Woche auf dem Plan. Auch der SuperBowl soll erneut bei Sport1+ zu sehen sein.

Sport1 wird auch in Zukunft die amerikanische National Football League (NFL) im Programm haben. Ab sofort zeigt der Pay-TV-Sender Sport1+ jede Woche bis zu vier Partien live, auf Sport1+ HD gibt es die Partien zudem auch hochauflösend zu sehen. Insgesamt sollen in der kommenden Saison bis zu 80 Partien aus der NFL live übertragen werden. Während der regulären Saison ist die Ausstrahlung von bis zu 68 Partien geplant, hinzu kommen alle zehn Spiele der Playoffs.

Bis Ende des Jahres steht jeweils donnerstags um das Eröffungsspiel des jeweiligen Spieltags auf dem Programm, sonntags folgen zwei weitere Partien - in der Regel um 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. In der Nacht von Montag auf Dienstag überträgt der Sender darüber hinaus das traditionelle "Monday Night Game". Auch der SuperBowl wird in der kommenden Saison erneut live von Sport1+ übertragen. Die Begegnungen werden die Abonnenten des Senders mit deutschem Kommentar übertragen.

Auch über den kostenpflichtigen Livestream von Sport1+ und Sport1.de sind die NFL-Übertragungen via PC und mobilen Endgeräten zu empfangen. Zum Kommentatoren-Team gehören Markus Krawinkel, Günter Zapf, Florian Berrenberg und Jan Stecker. Im Free-TV zeigt Sport1 darüber hinaus Zusammenfassungen einzelner Spiele.

Alles anzeigen

[color="#FFFF00"]Quelle [[color="#FF0000"]KLICK[/color]][/color]

• Teufelchen
    Gast
    • 8. September 2012 um 22:27
    Zitat von Rolli;472514

Doch... :D

Yehaaaaaaa.... apropro... ich schaue von Sonntag auf Montag NFL....weil ich es kann :p

• Gast
    Gast
    • 8. September 2012 um 23:06
    Zitat von Teufelchen;472528

....weil ich es kann :p

Welche besonderen Fähigkeiten benötigt man um TV zu schauen?
    1.) Man darf nicht BLINDHEIT geschlagen sein.
    2.) Taubheit sollte auch vermieden werden
    3.) Man sollte SITZEN können sonst schläft man im liegen ein

Habe ich etwas vergessen?

Cu
    Verbogener

• Rolli
    Gast
    • 9. September 2012 um 10:01

[color="#FFFFFF"]Sie meinte es eher zeitlich, weil ich morgens früh raus und zur Arbeit muß und immer vor ihr einpenne.
    Teufelchen braucht ja erst etwas später los...

Ich räche mich aber mit fürchterlichem Geschnarche jeden Abend dafür....[/color]:D

• Gast
    Gast
    • 9. September 2012 um 11:03

Um es mal zusammenzufassen: Teufelchen ist eine SIE und Rolli ist derjenige der SIE ertragen muss :D

Habe ich das jetzt richtig erfasst? Bisher dachte ich das Teufelchen ein ER ist. Gut, wieder etwas gelernt.

Cu
    Verbogener

• Gast
    Gast
    • 9. September 2012 um 16:10

Football-Liga der Welt bei Sky: Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD

Waren auf Sport1+ nicht immer annähernd die gleichen Spiele wie auf ESPN America? Minus qualifiziertem Kommentar, natürlich.

Wär natürlich schön wenns da andere Spiele gäbe, wenn ich sehen kann wie die Jets und Raiders auf den Sack bekommen, nehm ich sogar deutschen Kommentar in Kauf.

• Teufelchen
    Gast
    • 10. September 2012 um 00:29
    Zitat von Verbogener;472561

Um es mal zusammenzufassen: Teufelchen ist eine SIE und Rolli ist derjenige der SIE ertragen muss :D

Habe ich das jetzt richtig erfasst? Bisher dachte ich das Teufelchen ein ER ist. Gut, wieder etwas gelernt.

Cu
    Verbogener

OT:
    Gut kombiniert ;)
    OT END:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie