1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Empfang (Sat/Kabel) und HiFi
  3. Kabel
  4. Kabel Deutschland

AXN HD, Cartoon Network HD, Kinowelt HD ab sofort bei Kabel Deutschland

  • BurnStar
  • 15. Oktober 2012 um 12:51
  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 15. Oktober 2012 um 12:51
    • #1
    Zitat
    • Pay-TV-Paket ‚Kabel Premium HD’ nun mit 14 HD-Sendern
    • ‚Kabel Premium HD’: Konditionen und Kosten


    Ab sofort erweitert Kabel Deutschland das Angebot an HD-Sendern um drei renommierte Namen aus der Pay-TV-Welt: Mit den Sendern AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD, kommen Spielfilm-Highlights für Cineasten, beliebte Zeichentrickfilme und aktionreiche Hollywood-Blockbuster in superscharfer Bild- und Tonqualität die Wohnzimmer. Mit dem Fokus auf HDTV liegt Kabel Deutschland genau auf der Wellenlänge der Zuschauer. Die HD-Programmpakete erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kabelkunden. So zählt das Unternehmen bereits über eine Million HD-Abonnenten.

    • AXN HD - Der Action & Entertainment-Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Ob in preisgekrönten US‐Serien wie „Breaking Bad“, Californication“ und „House of Lies“ als Deutsche TV‐Premieren, in internationalen Blockbustern, deutschen Action‐Serien und exklusiven Eigenproduktionen, AXN garantiert außergewöhnliche TV‐Erlebnisse. In High Definition und ohne Werbeunterbrechung.
    • Cartoon Network HD ‐ Der Kindersender von Turner Broadcasting System bietet ein hochauflösendes und abwechslungsreiches Programm an fantasievollem Zeichentrickspaß: weltberühmte Superhelden, preisgekrönte Cartoons und Serienhighlights inklusive. Wer lustige Unterhaltung für Kinder sucht, ist hier genau richtig.
    • Kinowelt TV HD Der Sender bietet hochauflösende Spielfilm‐Highlights und legendäre Momente der Filmgeschichte, großes internationales Kino, Qualitätsfilme und Filmreihen berühmter Stars. Hollywood‐Hits sind ebenso Teil des Programms wie Klassiker des europäischen Kinos.


    ‚Kabel Premium HD’: Konditionen und Kosten
    Die neuen HD-Sender sind ab sofort Bestandteil des Pay-TV-Pakets ‚Kabel Premium HD’. Voraussetzung für die Buchung eines der Pay-TV-Pakete ist jeweils ein kostenpflichtiger Kabelanschluss. ‚Kabel Premium HD’ kostet monatlich 12,90 Euro und hat wie alle Pay-TV-Angebote eine Vertragslaufzeit von zwölf Monaten. Alternativ kann das Pay-HD-Programmpaket zum Preis von 14,90 Euro auch direkt mit HD-Receiver oder einem CI+ Modul oder zum Preis von 19,90 Euro inklusive Digitalem HD-Video-Recorder gebucht werden – jeweils zur Nutzung überlassen. Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Kombiangebote, in denen die Pay-TV-Pakete enthalten sind.
    Die neuen HD-Pay-Sender können von allen Haushalten ab sofort empfangen werden, in deren Kabelnetzen die„Kabel Offensive“ bereits erfolgt ist. Mit dieser Maßnahme führt Kabel Deutschland eine Neuordnung und Optimierung der digitalen Senderbelegung in ihren Kabelnetzen durch. Die dadurch zusätzlich erschlossenen Kapazitäten im Netz werden unter anderem für neue HD-Sender genutzt. Die Kabel-Offensive soll bis Ende Oktober 2012 abgeschlossen sein.


    Quelle: Kabeldeutschland.com

  • Gast
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 21:52
    • #2

    Wow, grad mal auf AXN HD geschaltet.
    Ich habe ja nicht viel erwartet, dachte aber, wenigstens die höhere Bitrate würde was bringen.
    Aber nicht mal das nützt bei denen. It's a Sony.

  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 23. Oktober 2012 um 19:08
    • #3

    Iss zwar OT aber da ich dank dieses Artikels gerade überlegt habe mal zu bestellen, ne Frage dazu weil ich etwas desorientiert bin
    Hab je bei KD ne D02 Karte auf der die Free Sender und Sky Komplett Abbo gebucht sind
    Wenn ich jetzt bei KD auf bestellen gehe wird mir ja angeboten ne neue zusätzliche SC zu bestellen oder aber meine vorhandene die mir auch angeboten wird zu nehmen
    Premium HD beinhaltet ja alle angebotenen HD Sender, also auch die der Privaten.
    Wird nicht immer wieder geschrieben das man die RTL Group nicht auf ne D02 buchen kann
    Wenn ich aber so per Internet bestellen will wird mir davon nix mitgeteilt. Im Gegenteil
    Kann mir jemand was genaues dazu schreiben

    mfg

  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 23. Oktober 2012 um 19:10
    • #4

    Ne die RTL Group wird mit der D02 nicht hell.

  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 23. Oktober 2012 um 19:37
    • #5

    Hmm. Würde bei mir aber jetzt heißen, das KD hier bewusst auf Bauernfang geht da sie es ja erst mal so offensichtlich anbieten.

    mfg

  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 23. Oktober 2012 um 20:11
    • #6

    Naja, gibt halt das Kleingedruckte.

    Zitat

    2)
    Die HD-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland werden ab September 2012 von Kabel Deutschland ins Netz eingespeist und werden bis Ende des Jahres im Netz empfangbar sein. Wann genau Sie die Sender auch an Ihrer Adresse empfangen können Sie erfahren auf http://www.kabeldeutschland.de/kabel-offensive. Der Sender Super RTL HD ist nur bei Anschluss an das von Kabel Deutschland modernisierte Breitbandkabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz empfangbar. Die Freischaltung von im HD-Standard verbreiteten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

    heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

    heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

    heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

    heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

    heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

    heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

  1. KD stellt auf Glasfaser um SAT CAID 1702/1833 verschwindet

    89 Antworten
  2. Kabel Deutschland ...

    83 Antworten
  3. Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

    75 Antworten
  4. Allg. Fragen zu KD!

    58 Antworten
  5. KD tauscht Karten aus!

    56 Antworten
  6. Gibt es HDTV im kabel ?

    46 Antworten
  7. Umstellungen bei Kabel Deutschland

    37 Antworten
  8. KD DOWN

    36 Antworten
  9. Warum kommt da nur analog raus? Bzw. wo liegt der Fehler

    35 Antworten
  10. Neue Sender bei Kabel Deutschland (13.03.09)

    34 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab