Das hier ist mehr eine [color="#FF0000"]WARUNUNG [/color]als eine [color="#00FF00"]EMPFEHLUNG[/color].
Insbesondere, da einige Apps nach der Apple ID und Kennwort fragen. Solltet Ihr also in den Besitz dieses Tools kommen, seid Euch auch der Gefahren bewusst.
Wie Caschy heute Morgen in seinem Blog berichtet hat, gibt es angeblich ein chinesisches Tool, mit welchem man [color="#FF0000"]so gut wie alle iOS Apps kostenlos herunterladen kann und dies ganz ohne Jailbreak.[/color]
Das Tool bietet zudem[color="#FF0000"] auch Zugriff auf das Root Dateisystem [/color]und einzelne installierte Apps können damit ganz leicht von dem iDevice gesichert oder direkt auf dem iDevice aktualisiert werden.
Ich habe das Tool im Netz gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden, was eigentlich auch gut ist, denn ich bin mir fast sicher, wenn es ein solches Tool geben sollte, sind viele dieser Apps bestimmt auch verseucht.
[color="#FF0000"][color="#FFFF00"]
Update 26.12.2012 17:12: Das Programm existiert und funktioniert mit allen Geräten. Egal ob kostenpflichtige oder kostenlose Version, es können alle in diesem Store verfügbaren Apps auf dem iDevice mit oder ohne Jailbreak installiert werden.[/color][/color]
Wichtig: Wir distanzieren uns ausdrücklich von Raubkopierern und illegal, bereitgestellten Apps.
Solltet ihr dieses Tool finden können, [color="#FF0000"]empfehlen wir euch äusserst vorsichtig zu sein [/color]und wenn möglich keine Apps aus diesem Store zu laden.
Des Weiteren empfehlen wir euch, die Apps die ihr gut findet auch zu kaufen, um die Entwickler zu unterstützen. Denn nur so werden auch weiterhin gute Apps für das iDevice entwickelt.
Somit wartet noch ein paar Tage auf den nächsten JB.
quelle hack2learn.org