V13 / V14 verkraften nicht mal halb so viele User wie eine S02. Daran ändert sich auch trotz fast mode nichts.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
V13 / V14 verkraften nicht mal halb so viele User wie eine S02. Daran ändert sich auch trotz fast mode nichts.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
Sorry aber da muss ich wiedersprechen, ich hab hier schon problemlos 25 User zu selben Zeit aktiv gehabt auf einer Karte und es gab nicht die geringsten Probleme und ja es waren alles verschiedene Sender. Ich glaub also kaum das ne S02 50 User packt.
Also nach meiner Erfahrung verkraftet die G09 Karte im fast mode genauso viele Peers wie die S02. Allerdings gibt es bereiche wo sie nicht mithalten kann. Das eine ist UMTS Sharing. Da hat man durch die UMTS-Technik mindestens 1 Sekunde Verlust zum Festnetz oder LTE. Also dauerts über 1000ms bis das CW beim Peer ankommt. Das zweite ist wenn man schlechte Verbindung hat und dadurch hohe Ping Zeiten. Dann dauert es einfach zu lange bis das CW beim Peer ist. Da hat Nagra einfach ne bessere Toleranz.
regards
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!