[color="#FF0000"]Es gibt Sie noch - Kostenlose und sehr nützliche Tweaks...[/color]
[color="#FFFF00"]Ausprobiert und finde es genial. Somit kann mein Homescreen schön sauber gehalten werden.
(Bei mir funktionierte es aber erst nach einem Neustart einwandfrei - vorher buggy seit Neustart - PERFEKT!)[/color]
So siehts dann zumindest bei mir aus.
Vorher
nach der Aktivierung .... Es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Ich nutze ziehen von unten nach oben. Und rechts geht das Feld auf.
ClausCartel hat [color="#00FF00"]SubIc0ns [/color]im BigBoss Cydia Repository veröffentlicht.
Mit SubIc0ns hat man bis zu [color="#FFFF00"]7 Favoriten Apps immer griffbereit,[/color] egal ob beim Homescreen oder in Apps. Mit SubIc0ns kann man 6 Favoriten Apps (7 beim iPhone 5) via Activator Action in einem Seitenpanel anzeigen lassen.
[color="#FF0000"]Diesen Tweak könnt ihr euch kostenlos aus dem BigBoss Cydia Repository installieren.[/color] Sucht in Cydia nach SubIc0ns und installierte euch dieses Paket.
Nachdem ihr den Tweak installiert habt, könnt ihr den Einstellungen bis zu 7 Favoriten Apps und die Activator Action konfigurieren.
quelle hack2learn