Versuche gerade meine Gigablue als Client einzurichten. Server soll Edison Vip 3 werden.
Frage: Weiß jemand welches Protokoll ich beim Vip3 einstellen muß?
Oscam läuft schon auf der Giga,Server /Client ist eingerichtet und paßt. Will halt mit meiner Giga mehr "spielen"
Danke im voraus
Gigablue als Slave
-
-
Das funktioniert nicht.
-
Mißt, hatte aber es fast befürchtet, Danke für die Antwort
-
Hi,
Was für ein Emu läuft auf dem VIP3?
Was hindert dich daran an der Gigablue trotzdem rum zu spielen?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Auf den VIP 3 läuft bestimmt einfach ein Baumarkt Receiver Cccam Client. Wenn er es anderes rum macht sollte es doch Funktionieren, also GigaBlue Quad als Server und den VIP3 als Client
-
Naja, die clients! Auf dem Vip läuft Kunibert und keine Baumarkt Soft! Die Giga läuft ja momentan als Server, würde es aber gerne Umstellen. Werde mir wohl eine 2te giga zulegen
-
Auf der Vip geht doch auf nem stick auch e2 drauf oder? Wenn nicht, brauchst keinen neuen Reci sondern empfehle dir einen Pogoplug als debian Cardserver einzusetzen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
DAs Ding braucht jetzt schon 300 Jahre zum booten dann möchte ich es nicht mit E2 sehen
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht, habe mal gegoogelt. Das Ding kostet um die 50€ Ubunto drauf und dann? Sorry kenne mich mit meiner Gigablue gut aus aber damit habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt. Wäre Supi wenn Du mir mal schreiben könntest was ich dafür brauche supi wäre ein link mit Anleitung. Danke im voraus
-
Das "ding" läuft mit Linux Debian. Im DEB Board habe ich eine Anleitung geschrieben wie das ganze zu installieren ist.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!