Moin,
Sagt mal ist bei der 7390 kein Laborsupport mehr vorhanden?
Man findet ja nicht einmal die letztere Beta (avm ftp)
Moin,
Sagt mal ist bei der 7390 kein Laborsupport mehr vorhanden?
Das war aber schon immer so das mit erscheinen der Final die letzten Labors vom Server entfernt werden. Im Gegenteil. Du bekommst nicht mal die letzte Labor mit erscheinen einer Neuen.
Es sei den Du sammelst selber oder hast nen Spender.
Und da ja gerade erst die 6.01 erschienen ist wird auch noch einen Moment dauern bis es da wieder eine neue Labor gibt.
mfg
Kann auch sein das bald wieder eine neue labor kommt
Für die 7490 kam gestern erst 06.02 raus >> FRITZ.Box_7490_Labor.113.06.02-27195.image
mal sehn was kommt
Zitat
hab ich alle auf Platte
Zur Not könnte ich auch helfen. Hab eigentlich auch alles auf einem FTP gesammelt.
nene, es geht mir mehr darum, dass vor der 7490 die updates nur so geschossen kamen und jetzt nix
nicht mal auf der labor seite ist das drin was sonst immer so war.
jo das ist man so gewohnt bei avm
Zitatnene, es geht mir mehr darum, dass vor der 7490 die updates nur so geschossen kamen und jetzt nix
Aber normal. Wo die 7390 raus kam wurden auch erst mal die anderen Boxen hinten dran gestellt.
Jetzt iss eben die 7490 AVM's neues Flaggschiff und wird in den Vordergrund geschoben.
Abgesehen davon denke ich das AVM auch in den Betriebsferien ist.
Aber das gute bei Denen ist ja das auch noch nach Jahren was kommt, wenn es denn machbar ist. Und so wir es mit Sicherheit in naher Zukunft auch wieder was für die 7390 geben.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!