Zitat von ChrisO;526207Mit Enigma2 und dem richtigen Plugin funktioniert das.
Wie heißt denn das Plugin?
Zitat von ChrisO;526207Mit Enigma2 und dem richtigen Plugin funktioniert das.
Wie heißt denn das Plugin?
Zitat von BurnStar;526218Das kann Sky gar nicht machen, da es nicht alle HD Feeds in den Kabelnetzen gibt. Ein HD Receiver garantiert eben nicht das man auch alles in HD empfangen kann.
Warum soll das nicht gehen ? Warum sollen Kabelnutzer immer benachteiligt werden obwohl sie das gleiche zahlen ?
Genau deswegen muss Sky nach Lösungen suchen um die HD-Feeds anbieten zu können.
Es wird Stück für Stück abgeschaltet sobald es in HD überall verfügbar ist, Sky praktiziert das ja seit neuesten genauso,
neueste Sky Kanäle werden nur noch in HD dazu kommen. Der Platz vom SD Kanal wird zwar frei aber durch Sky für die HD Version/ Feeds gleich wieder angemietet.
Ist eine Verhandlungsfrage und durchaus realisierbar das alle SD durch die HD Version ersetzt werden.
Dagegen würde aber sprechen,dass am 3.12.2013 Sky Atlantic SD aufgeschaltet wurde.
History SD und MTV SD werden aber demnächst abgeschaltet
Ja und?
Das sind ehemalige Welt Extra Sender die NICHT auf einen Sky Transponder liegen und die ihre Kapazitäten bisher selbst bei Astra angemietet haben.
Genau das ist der Unterschied.
Den hier entscheiden die Sender und es hat keine Auswirkungen aufs Kabel. da diese Sender im Kabel nicht von Sky vermarktet werden.
Zitat von alex2501;526224Wie heißt denn das Plugin?
customsubservices
Zitat von Katze Flohli;526229Warum soll das nicht gehen ? Warum sollen Kabelnutzer immer benachteiligt werden obwohl sie das gleiche zahlen ?
Genau deswegen muss Sky nach Lösungen suchen um die HD-Feeds anbieten zu können.
Es wird Stück für Stück abgeschaltet sobald es in HD überall verfügbar ist, Sky praktiziert das ja seit neuesten genauso,
neueste Sky Kanäle werden nur noch in HD dazu kommen. Der Platz vom SD Kanal wird zwar frei aber durch Sky für die HD Version/ Feeds gleich wieder angemietet.
Ist eine Verhandlungsfrage und durchaus realisierbar das alle SD durch die HD Version ersetzt werden.
Sag mal, hast du das geträumt oder fehlt da nur der Ironie- Tag?
ChrisO wir werden es ja sehn was träume sind ... Ich erinnere Dich wenn es soweit ist bzw schauen wir mal was sich bereits bis zum Ende des Jahres getan hat
weil laufende Verträge auch bis zum Ende bedient werden müssen.
@ BurnStar
Nur mal vom logischen was macht es für einen Sinn wenn ich dem Kunden kostenlos im kleinsten Packet die HD Variante zur Verfügung stelle (15 HD Kanäle) weiterhin auch Parallel SD zu verbreiten.
Klar manche verzichten da freiwillig auf die Qualität und schauen dann nur SD ...
Also an älteren TV Geräten kanns auch nicht liegen weil der Sky + Receiver besitzt auch einen Scartausgang somit bleiben alle Sender auch in HD Empfangbar.
Zitat von Katze Flohli;526282ChrisO wir werden es ja sehn was träume sind ... Ich erinnere Dich wenn es soweit ist bzw schauen wir mal was sich bereits bis zum Ende des Jahres getan hat
weil laufende Verträge auch bis zum Ende bedient werden müssen.
Also ich halte die Wette, dass bis Ende des Jahres genauso viele SD Kanäle empfangbar sind bei Sky wie heute. Ist aber auch nicht das Thema des Fred's hier.
Servus, ich hatte letzte Woche Freitag einen Anruf v. einer Sky-Tante. Sie hat mir eine Zweitkarte (18€) angedreht und sagte das sie alle HD-Feeds freischalten. Jedoch auf der Zweitkarte nicht.
Mein Vertrag wurde im Dezember für 2 Jahre verlängert. IM Preis von 34,90 waren HD Sport nur bis 2 Hd.
Gestern konnte Ich nun alle HD Feeds sehen.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!