Hi, habe eine D-Box II mit Neutrino die sich im Standy-By Modus einfach mal selbst einschaltet wenn sie lust hat!
Ist das Problem bekannt bzw. was tun dagegen ?
Danke im Vorraus...
Hi, habe eine D-Box II mit Neutrino die sich im Standy-By Modus einfach mal selbst einschaltet wenn sie lust hat!
Ist das Problem bekannt bzw. was tun dagegen ?
Danke im Vorraus...
passiert mit meiner box auch ab und zu.Eine Antwort interressiert mich auch...
Vielleicht kennt einer eine Lösung...
bei manchen images gibt es die funktion: automatische kanalumschaltung
wenn dies mit einer gewissen zeit aktiviert ist könnte es sein dass sich die box aus dem standbymodus einschaltet
smirre
oder wenn sie im standby abstürzt und neu bootet ! Habe ich bei 2 nokias image gewechselt aber hat nix gebracht ! Ich denke mal das es ein Hitzproblem ist !
naja also ich hab sie jetzt erstmal aus dem standy rausgenommen und seit dem auch keine probleme aber als ich sie noch im standby hatte ist sie auch zweimal abgestürtzt also die zeit ist z.b einfach morgens um 7 uhr stehen geblieben und dann ging garnichts mehr, musste stecker ziehen aber als das passierte hat sie sich komischer weise auch nicht eingeschaltet sondern ist einfach hängengeblieben...
komisch - also luft bekommt sie auf jeden fall genug deswegen will ich mich mich mit der hitzediagnostik nicht so richtig anfreunden
Dr. TeLeViSioN
ein kollege von mir hatte die selben probs.
hab ihm keywelt aufgespielt, seitdem ist alles gut!
Zitat von smirre;56296ein kollege von mir hatte die selben probs.
hab ihm keywelt aufgespielt, seitdem ist alles gut!
Kann ich nur bestätigen...hatte vorher boxcracker drauf (war genau das gleiche) mit kw funzt alles einwandfrei
ZitatIch denke mal das es ein Hitzproblem ist !
[color="White"]Wie Eleanor auch meint/denkt.....war bei einigen unserer Boxen (Philips) mal ganz oft der Fall, seitdem diese aktiv/passiv gekühlt werden hat sich das Problem im wahrsten Sinne des Wortes *erledigt*....![/color]
dann werde ich das mit kw auch mal probieren...THX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!