Zitat von JohnyWonny;534055Hab gerade auf Dyn Pro upgegradet...
Mit freundlichen Grüßen
Hab mir auch das 2 Jahres Angebot gezogen - kostet so nicht mal 1€ im Monat.
Zitat von JohnyWonny;534055Hab gerade auf Dyn Pro upgegradet...
Mit freundlichen Grüßen
Hab mir auch das 2 Jahres Angebot gezogen - kostet so nicht mal 1€ im Monat.
Ja kann man nicht meckern...
Mit freundlichen Grüßen
Obwohl ich mir die paar Euros im Jahr leisten könnte, habe ich zunächst auf no-ip umgestellt und meine beiden Free-Addys bei DynDNS gekillt. Wenn die irgendwann nachziehen sollten (no-ip), werden die Karten bei mir neu gemischt. Zunächst mal bleibt die Sache bei mir kostenlos.
email von NOIP
Zitat
Welcome to the April 2014 Monthly Newsletter
We are proud to announce that we are now the LARGEST free dynamic DNS provider. Do you love our Free Dynamic DNS service? Please take a few moments to vote for us on Lifehacker!
Hmm man sollte man in seine Mails gucken....ab und an stehen nette Sachen drin
Hier auch kostenlos ->> Dein Dynamic-DNS Service | GoIP.de Dynamic DNS
mandy28 und BurnStar
Diese Informationen hatte ich auch bekommen und gelesen.
Da ich aber schon längere Zeit parallel auch bei no-ip war, musste ich nur die DynDNS-Daten aus- und no-ip-Daten eintragen; Zeitaufwand ging fast gegen Null. Und sicherlich gibt es andere, gleichwertige Anbieter. Die werde ich in Erwägung ziehen, falls no-ip auch ihren Freeaccount canceln.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon auf Prinzip bei Dyndns kein Pay Account mache und zwar aus dem Grund das es in den ganzen Jahren desöfteren Ausfälle gab (Hab ich kein Problem mit, aber wenn man seine Kunden nicht frühzeitig Informiert, dann stinkt das).
Bei Noip würde ich wahrscheinlich sofort nen Pay Account machen wenn die Free einstellen. Bei den Ausfällen die es dort mal gab wurde man immer schnell informiert und sowas ist Service am Kunden.
Zitat von killaone;533991Bei mir war die Mail im Spamfolder gelandet, also vielleicht dort mal schauen
bei mir ist nichts drinne im postfach. habe überall nachgeschaut nochmal. auch nichts im Spamfolder.
wo ich die adresse noch aktiv benutzt hatte da haben die regelmäßig emails geschickt. werbung ohne ende.
und seitdem ich noip nutze da kam nichts mehr.
kann auch vielleicht sein das die dann nichts mehr schicken wenn die adresse nicht mehr benutzt wird aktiv.
Das die den email verkehr dann einstellen nach einer gewissen zeit.
Wenn du dich da nicht eingeloggt hast, ist der Account bestimmt längst dicht.
Zitat von BurnStar;534164Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon auf Prinzip bei Dyndns kein Pay Account mache und zwar aus dem Grund das es in den ganzen Jahren desöfteren Ausfälle gab (Hab ich kein Problem mit, aber wenn man seine Kunden nicht frühzeitig Informiert, dann stinkt das).
Bei Noip würde ich wahrscheinlich sofort nen Pay Account machen wenn die Free einstellen. Bei den Ausfällen die es dort mal gab wurde man immer schnell informiert und sowas ist Service am Kunden.
Stimmt burnstar.
Und ich muss sagen bei noip hat man kaum oder besser gesagt fast keine ausfälle. die sorgen auch dafür das es für kostenlose konten ordentlich läuft.
die denken sich wenn ein kunde der ein kostenloses konto hat zufrieden ist das der ein pay Account vielleicht irgendwann mal macht.
mal gespannt wie lange es noip noch kostenlos gibt.
Zitat von BurnStar;534170Wenn du dich da nicht eingeloggt hast, ist der Account bestimmt längst dicht.
stimmt da haste garantiert recht. aber egal brauche das eh nicht mehr. werde das konto löschen und gut ist.
jetzt wo de das sagst da viel mir ein das die da doch was mit 30 tagen hatten oder so. da bin ich bei weitem drüber.
Bei no-ip kann man seine selten oder gar nicht benutzen Adressen z.B. mittels DUC regelmäßig dort in Erinnerung rufen. Somit entfällt die monatliche Erinnerung seitens no-ip. Muss auch sagen, dass ich dort bisher keine Probleme hatte. Bei DynDNS gab es mal eine Durststrecke, die einige Tage dauerte. War aber in den letzten Monaten bei mir ohne Ausfälle auch erreichbar.
Gibt es derzeit Gutscheine für ein DYndns Konto? Meins läuft im Mai aus und ich würde gerne verlängern.
UPGRADE2VIP
Darauf giebt es 25%
Funktioniert bei mir mit 1 weiteren Jahr aber nicht
Kann es sein das das der Grund ist weil mein VIP Abo jetzt ausläuft und ich kein Free Account mehr habe?
Eventuell eine Alternative: Duck DNS (geht mit Scripten - weil es meistens nicht in der WebGUI von Routern einstellbar sein wird).
Angeblich aber geht es sogar in WebInterfaces von Routern, bei denen man auf "Custom" stellen kann!
hab auch grade auf pro geupdatet so hab ich ruhe =)
Dyn DNS
Grade im Posteingang gefunden:
ZitatTo our Dyn free hostname users:
For the last 15 years, all of us at Dyn have taken pride in offering you and millions of others a free version of our Dynamic DNS Pro product. What was originally a product built for a small group of users has blossomed into an exciting technology used around the world.
That is why with mixed emotions we are notifying you that in 30 days, we will be ending our free hostname program. This change in the business will allow us to invest in our customer support teams, Internet infrastructure, and platform security so that we can continue to strive to deliver an exceptional customer experience for our paying customers.
We would like to invite you to upgrade to VIP status for a 25% discounted rate, good for any package of Remote Access (formerly DynDNS Pro). By doing so, you'll have access to customer support, additional hostnames, and more.Here's how you get this done in two easy steps:
- Login to account.dyn.com.
- Click here to add Remote Access to your cart at the 25% off VIP rate. The discount will be applied upon checkout.We thank you for your usage of Dyn through the years, and hope to continue to support you through Dyn Remote Access or other products for years to come. Please visit our FAQ page or this blog post for any additional information.
Also wars das dann endgültig, mit gratis?
Ich weiß, wir hatten schonmal längeren Thread deswegen. Finde ich grade nicht (?) Sonst hätt ichs dort dran gehängt.
Im Prinzip ist es ja nicht schlimm für sowas ab jetzt paar Euro zu zahlen. Ist so gesehen nur die Bequemlichkeit für diese Dinge noch nie etwas bezahlt zu haben
Zitat
Ich weiß, wir hatten schonmal längeren Thread deswegen. Finde ich grade nicht
ich habs Ei gefunden
Gerade kam noch das hier rein.
Auf meinen 2. Account von Dlink immer noch Fehlanzeige:D
Zitat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!