Durch die gelungene Fusion von Canal+francais und TPS,und die damit verbundene neue Verschlüsslung auf Thalès Crypt 3.4 für TPS,erlitten die Abonnementen überhaupt keine Probleme.
Dadurch wird in nicht absehbare Zeit keine TPS bin mehr möglich sein.
Die jetzt noch in manchen Foren erscheinenden TPS bin funktionieren nicht mehr!
Neue Verschlüsslung für TPS ( Multivision )
-
-
Dann hab ich ne funzende Phantom TPS.bin hier:D
-
hallo BurnStar,
Habe das neue Stealth 179 vom 9.01.07 23.00 Uhr mit der Bemerkung TPS OK aufgespielt.Geht nicht!
Stealth UpdatePack vom 9.01.07 23.30 neue Tps_bin,Tps_decr.bin eigespielt,zuvor die Alten gelöscht.Tps wird nicht hell!
Bei Humax 5400+5400z funzen die dafür vorgesehene Keybin vom 9.01.07 22.15 Uhr auch nicht!
Ich kann mir kaum vorstellen das ganze falsch zu handhaben,soviel Kenntniss muss du mir schon zugestehen.
In der französichen Szene ist man aber zuversichtlich,dass man das Problem mit der neuen Verschlüsslung ende des Monats gelöst hat. -
Hey
Na dann wäre es doch toll wenn BurnStar einfach mal seine funztende TPS.bin den interresierten zur Verfügung stellt ,sollte sie den wirklich existieren ...................
@ BurnStar
Na wie ist es , funzt die TPS.bin den noch wenn Du sie zur Verfügung stellst ??
Alle anderen scheinen ja im Gegensatz zu Dir , kleine Anfänger in Sachen TPS zu sein ...............so long
-
hallo slick,
Zitat von Slick:Na wie ist es,funzt die TPS.bin den noch wenn Du sie
zur Verfügung stellst ??
Würde mich auch interessieren!!! -
Die gibts bei fun4all:-)
-
TPS funktioniert einwandfrei bei mir mit dem humax 5400
nur muessen die Keys jeden Tag neu aufgespielt werden
ueber den ota loader vom hot 7.9
muss ne hdf datei sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!