1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Scientology in Berlin Umfrage

  • Tuco
  • 14. Januar 2007 um 06:36
  • Tuco
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 06:36
    • #1

    Stimmt mal mit ab

    Heute früh hat die CDU eine umfrage geschaltet betreff überwachung der Scientology in Berlin.

    Eine Kettemail von Scientology an alle Scientologen hat nun die Abstimmung ganz gewaltig gedreht.

    Dachte mir na mal sehen was man da machen kann

    Hier der Link

    http://www.cdu-fraktion.berlin.de/


    aktuelle Umfrage Scientology in Berlin

    Scientology eröffnet eine neue Hauptstadtzentrale in Charlottenburg. Muss die Organisation auch in Berlin vom Verfassungsschutz beobachtet werden, wie es in Bund und den anderen Ländern gängige Praxis ist?

    Ja

    Nein

    Ich weiß nicht


    9 % dafür

    91 % sind gegen eine überprüfung


    Stand 20:12 Uhr am 13.01.2007
    Na mal sehen was man da machen kann .


    Wewr nett wenn ihr den Link mal verbreiten könntet und das da welche mit abstimmen. Es werden wohl schon Kids auf der Strasse angesprochen.

  • Gast
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 08:07
    • #2

    Momentan 21% Ja und 78% Nein.

    Meine Meinung ganz klar, sollte man ganz abschaffen, heißt verbieten.
    Bin zwar absolut gegen Bevormundung von Staat und EU und in der Hinsicht sehr kritisch, das heißt ich lass mich nicht so leicht durch gängige Meinungen und Medien beeinflussen, im Gegenteil, umso mehr eine Richtung vertreten wird umso kritischer werde ich, aber gegen Sekten die Geld schäffeln wollen hab ich natürlich was.

    [WIKI]Scientology[/WIKI]
    Weiter unten so ab "Kosten" kann man sich ja eine Meinung bilden und auch wenn drüber steht, dass die Neutralität des Artikels umstritten ist, was solls, Sekten gehören weg. Reicht schon dass anerkannte Religionen (bzw. deren Fanatiker) für viele Kriege veranwortlich waren und sind.

  • Gast
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 08:43
    • #3

    Hallo,

    ich bin natürlich auch der Meinung das die Sache überwacht werden und meiner Meinung nach auch (wie andere Sekten auch) verboten werden muss. Religion ist ja schön und gut und jeder soll glaube woran er will, solange es keine anderen Menschen in Ihrem Leben beeinflusst bzw. behindert. Aber das hat doch beim besten Willen nicht mit Religion zu tun.

    Wenn Ihr euch Lack´s Link mal ankuckt bezahlt der perfekte Scientologe ca. 1600€/Monat für irgendwelche Kurse. Wenn mir da einer erzählen will das das keine Abzocke ist hat er einen an er Birne.

    Das selbe trifft für mich auch auf die Zeugen Jehovas usw. zu. Wenn man nur mal überlegt das Eltern, die den Zeugen angehören, ihr Kind lieber verrecken (sorry für den Ausdruck) lassen als Ihnen ´ne Blutspende zukommen zu lassen kann das auch nicht wahr sein und gehört verboten.

    Dann lob ich mir, als NICHT Kirchengänger, doch die normalen Kirchen auch wenn die was Verhütung usw. angeht auch nicht mehr ganz im Leben stehen.

    Soviel dazu von mir.

    [color="Red"]!!!!!!!!!!!!!!BITTE ALLE ABSTIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.cdu-fraktion.berlin.de/[/color]

  • mikoB
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 09:36
    • #4

    Im Moment geht nix, Server vom Netz genommen.

    Gruß mikoB


    10:45 Uhr geht wieder ---->http://www.cdu-fraktion.berlin.de/

  • smirre
    Moderator
    Punkte
    18.780
    Beiträge
    3.628
    • 14. Januar 2007 um 10:24
    • #5

    das wird ja immer schöner!!!!!!!
    die psychos sollen in den usa bleiben:mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  2. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  3. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
  4. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 09:27
  5. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:37
  6. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:10
  7. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    heugabel
    4. Oktober 2026 um 18:27
  8. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    heugabel
    2. Oktober 2026 um 16:27
  9. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

    pivo
    2. Oktober 2026 um 10:36
  10. 543.699 gültige Zugangsdaten in GitHub-Repositories: Das eigentliche Problem ist der fehlende Widerruf

    heugabel
    1. Oktober 2026 um 16:27

Aktivste Themen

  1. Pay-TV-Pirat verurteilt: Kundendaten sind die eigentliche Nachricht

    1 Antwort
  2. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    0 Antworten
  3. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    0 Antworten
  4. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    0 Antworten
  5. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    0 Antworten
  6. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    0 Antworten
  7. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    0 Antworten
  8. 543.699 gültige Zugangsdaten in GitHub-Repositories: Das eigentliche Problem ist der fehlende Widerruf

    0 Antworten
  9. LaLiga will VPNs auf die EU-Piraterie-Liste setzen – und zeigt damit vor allem, wie weit der Kampf gegen Sperren inzwischen gekippt ist

    0 Antworten
  10. Claude als Zero-Day-Werkzeug? Der eigentliche Skandal ist das Schweigen von Anthropic

    0 Antworten
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab