Dream und router alles schon neu gestartet. Hat nichts gebracht. Z.b. grauzone und alles funktioniert einwandfrei. Nur twitch bugt. Was bei 8.1.8 noch super lief. Vielleicht einfach mal warten was die nächsten mediaportal updates bringen.

MediaPortal Diskussions Thread
-
-
Hi,
Für alle die das problem auch haben sollten ich habs irgendwie gelöst.
habe die twitch dateien vom MP 8.1.8 in das aktuelle MP kopiert und überschrieben, jetzt läuft es wieder flüssig.
muss man aber nach jedem MP udate wieder reinkopieren.Das sind die 3 dateien
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/additions.xml und
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/twitch.py und
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/twitch.pyoGruss Willi
update:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/additions.xml
nicht ersetzen sonst crasht MP geht auch nur mit den beiden anderen dateien.
Lg Willi
-
Kann es sein das jetzt im mediaportal KinoX auf oe2.0 auch nicht mehr geht?
Wäre schade -
Das Zusatzplugin hast du installiert?
-
Warum installiert ihr euch nicht den iptvplayer.pl auf eure box da sind die ganzen Filme wieder drauf was das mediaportal jetzt nicht mehr hat !
Probiert es mal aus und berichtet mal, habe selbst sehr gute Erfahrungen mit dem player und die Qualität stimmt auch bei den Videos ! -
danke. ja das hab ich drauf ich mein weil phyton teile fehlen die was man nur ab oe 2.2 installieren kann.
Danke uhdler der iptvplayer ist eine sehr gute alternative zum mediaportal. Da ist alles vorhanden was man braucht
habe ich noch nicht gekannt.
Danke nochmalGruss Willi
-
-
Ja bitte Willi767, der iptv player ist zur Zeit der letzte Schrei und es gibt täglich Updates dazu um alles aktuell zu halten vorallem die Programm und filmlisten
-
Hast du vielleicht noch einen tip?
Wenn ich beim iptvplayer twitch starte und einen live kanal nehme läuft der stream ganz normal nur oben rechts in der ecke steht Wird Geladen. Bitte Warten..... und das geht nicht weg. Bei Kinox und so wenn der Film startet geht es weg.Kann man die Meldung vielleicht irgendwie ausblenden? Ich habe nichts gefunden.
Gruß Willi
-
pivo
Ja die Abhänigkeiten meinte ich.
python-requests
python-pyexecjs
Die beiden gehen ja installieren aber beipython-nodejs kommt cannot satisfy dependencies
und ich glaube das geht nicht installieren weil ich OE2.0 habe. ist ne Dreambox 8000Gruß Willi
-
-
Zitat von uhdler;573254
Ja bitte Willi767, der iptv player ist zur Zeit der letzte Schrei und es gibt täglich Updates dazu um alles aktuell zu halten vorallem die Programm und filmlisten
also ich kann dem nix abgewinnen. habs installiert und das angebot sieht mir zu polnisch aus
-
Stimmt, aber nicht alles !
-
Pivo ich werde es mal ausprobieren. Habe derzeit newnigma weekly image drauf.
danke.
gruss williSo habe mal das openatv probiert.
ja da kann man die abhänigkeiten ohne probleme installieren!Danke!
-
Mediaportal läßt Box beim update abstürzen.
9.1.2VU+ Duo2 VTi
-
Ja bei meiner DM900 mit newnigma Image auch, so wie ich gelesen habe die alte Version draufspielen und warten bis es ein neues Update vom mediaportal kommt 9.1.4 z.b.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!