1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Empfang (Sat/Kabel) und HiFi
  3. Kabel
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland lockt Neukunden mit Rabatt

  • Gast
  • 9. März 2015 um 22:06
  • Gast
    Gast
    • 9. März 2015 um 22:06
    • #1

    Kabel Deutschland lockt Neukunden mit Rabatt

    Um die Reichweite seines TV-Angebots zu erhöhen, lockt Kabel Deutschland Neukunden nun mit einer Rabatt-Aktion: Wer sich bis Juni für das "Komfort HD"-Paket entscheidet, kann im ersten Jahr fast 100 Euro sparen. Es warten allerdings auch versteckte Extra-Kosten.

    Nachdem Kabel Deutschland erst vor gut sechs Wochen seine Preise für Neukunden erhöht hat, lockt der Anbieter im TV-Bereich nun mit einer neuen Rabatt-Aktion, um seinen Kundenstamm weiter auszubauen. Neukunden, die sich noch bis zum 13. Juni für das Paket "Komfort HD" samt Kabelanschluss entscheiden,
    erhalten in den ersten zwölf Monaten des zweijährigen Vertrags einen deutlichen Preisnachlass. So müssen Interessenten im ersten Jahr nur
    14,99 Euro monatlich für das Paket zahlen, ehe im zweiten Jahr dann der reguläre Preis von 22,99 Euro im Monat fällig werden. Insgesamt können Neukunden über die Aktion also 96 Euro im Vergleich zumregulären Preis sparen. Dafür bekommen sie neben dem Kabelanschluss für digitales Fernsehen und einem TV-Angebot mit bis zu 37 HD-Sendern und bis zu 100 digitalen Sendern - die Verfügbarkeit richtet sich nach der Ausbaustufe des Breitbandnetzes - auch Zugang zu dem Abrufdienst Select Video und den TV-Mediatheken. Inwieweit diese allerdings tatsächlich nutzbar sind, richtet sich ebenfalls nach der regionalen Verfügbarkeit der Angebote.

    Als Bonus legt Kabel Deutschland zwei Montate das Angebot von "TV Vielfalt HD" mit 19 zusätzlichen HD-Sendern kostenlos obendrauf. Doch hier müssen Interessenten wachsam sein: Das Paket ist bei Vertragsabschluss automatisch aktiviert und muss vor Ablaut der Gratis-Phase gekündigt werden. Andernfalls werden ab dem dritten Monat 10,00 Euro extra fällig - für mindestens zwölf Monate. Auf der technischen Seite gehört zum "Komfort HD"-Paket ein digitaler HD-Video-Rekorder, mit dem bis zu 200 Stunden Programm aufgenommen werden können. Für die XL-Variante mit Platz für bis zu 600 Stunden müssen einmalige 50 Euro extra gezahlt werden. Hinzu kommt ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 Euro.

    Quelle: DF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  2. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  3. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  4. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  5. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  6. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  7. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  8. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  9. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  10. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab