Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, für einen Wechsel vom Kabeltuner....möglichst mit Bildern. Wenn jemand noch sowas auf der Platte hat, oder einen Link hat, dann her damit.;)
Gruß, Maltizwei
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, für einen Wechsel vom Kabeltuner....möglichst mit Bildern. Wenn jemand noch sowas auf der Platte hat, oder einen Link hat, dann her damit.;)
Gruß, Maltizwei
Seh ich das richtig, dass ich von der Unterseite der Platine, nur die Pins loslöten muss und den Kabeltuner anschliessend einfach so rausziehen kann? Und dann den neuen Tuner einfach draufsetzen und von unten wieder festlöten?
Achso, nur kurz zur Erklärung. Ich möchte einen defekten Kabeltuner, gegen einen Neuen tauschen und nicht von Kabel auf Sat umrüsten...
Hat da keiner Erfahrungen mit?
Zitat von maltizwei;58393Seh ich das richtig, dass ich von der Unterseite der Platine, nur die Pins loslöten muss und den Kabeltuner anschliessend einfach so rausziehen kann? Und dann den neuen Tuner einfach draufsetzen und von unten wieder festlöten?
Achso, nur kurz zur Erklärung. Ich möchte einen defekten Kabeltuner, gegen einen Neuen tauschen und nicht von Kabel auf Sat umrüsten...
Wenn du ihn nur tauscht braust ihn eh nur auslöten und wieder einlöten.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!