1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Bundesligaübertragung ???

  • Dr. TeLeViSioN
  • 26. Januar 2007 um 19:44
  • Dr. TeLeViSioN
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 19:44
    • #1

    Hi ich blicke irgendwie nicht durch ?!

    Wer überträgt denn nun die Bundesligaspiele vom Samstag und Sonntag PREMIERE oder ARENA ?

    Danke im Vorraus.

  • blackpope
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 19:52
    • #2

    .. über Sat ist dafür Arena allein verantwortlich...
    und über Kabel hat Arena bei Premiere untergemietet..

  • Dr. TeLeViSioN
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 19:52
    • #3

    [color="DeepSkyBlue"]ja ich weiß erst lesen dann posten...sorry das hab ich grade erst gefunden:[/color]

    Die Fußball-Bundesliga auf arena bei Premiere
    1. Wie kann ich die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 auf arena bei Premiere sehen?
    2. Woran erkenne ich, dass ich KDG-Kunde bin?
    3. Woran erkenne ich, dass ich Kabel-BW-Kunde bin?
    4. Ich bin Premiere Kunde und habe bisher die Bundesliga über einen Kabelanschluss der KDG gesehen. Was muss ich tun?
    5. Ich habe arena abonniert, sehe aber auf dem Kanal nichts bzw. finde den Kanal nicht.
    6. Ich bin Premiere Kunde mit Kabelanschluss bei der KDG/bei Kabel BW und habe bisher keine Fußball-Bundesliga abonniert. Jetzt möchte arena hinzubuchen. Was muss ich tun?
    7. Ich habe einen Kabelanschluss bei der KDG/bei Kabel BW und bin noch nicht Kunde bei Premiere. Ich möchte arena abonnieren. Was muss ich tun?
    8. Wenn ich die Fußball-Bundesliga ab August bei Premiere sehen möchte, brauche ich dann zwei Receiver, weil arena die Bundesliga produziert?
    9. Ich empfange mein Fernsehsignal über die KDG bzw. Kabel BW. Überträgt Premiere denn jetzt die Fußball-Bundesliga, die von arena produziert wird, oder produziert Premiere selbst?
    10. Wieso kommt es jetzt so plötzlich zu einer Einigung mit arena?
    1. Wie kann ich die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 auf arena bei Premiere sehen?
    Die Fußball-Bundesliga präsentieren wir Ihnen auf arena über Kabel im Gebiet von Kabel Deutschland (KDG) und Kabel BW. 2. Woran erkenne ich, dass ich KDG-Kunde bin?
    Wenn Sie nicht in Baden-Württemberg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen wohnen und eine blaue Smartcard mit dem Aufdruck K01, K02 oder K04 besitzen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihr Fernsehsignal über Kabel Deutschland empfangen. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen jedoch, bei Ihrer Hausverwaltung nachzufragen, von welchem Kabelnetzbetreiber Sie versorgt werden. 3. Woran erkenne ich, dass ich Kabel-BW-Kunde bin?
    Wenn Sie in Baden-Württemberg wohnen und eine blaue Smartcard mit dem Aufdruck K01, K02 oder K04 besitzen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihr Fernsehsignal über Kabel Deutschland empfangen. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen jedoch, bei Ihrer Hausverwaltung nachzufragen, von welchem Kabelnetzbetreiber Sie versorgt werden.
    4. Ich bin Premiere Kunde und habe bisher die Bundesliga über einen Kabelanschluss der KDG gesehen. Was muss ich tun?
    Gar nichts, Ihr Vertrag läuft unverändert weiter. Sie werden automatisch für arena freigeschaltet. 5. Ich habe arena abonniert, sehe aber auf dem Kanal nichts bzw. finde den Kanal nicht.
    arena ist ein eigener Sender auf der Premiere Plattform wie beispielsweise der DISNEY CHANNEL. Wenn Sie bereits Premiere Kunde sind, finden Sie arena in der Kanalliste Ihres Digital-Receivers. Sollte dies nicht der Fall sein, führen Sie bei Ihrem Digital-Receiver bitte eine automatische Kanalsuche durch. Sie finden arena dann in Ihrer Kanalliste auf dem Kanalplatz 130. Für Neukunden: Bei der Erstinstallation des Digital-Receivers wird automatisch eine Kanalsuche durchgeführt.
    WICHTIG: Die Freischaltung von arena kann bis zu 60 Minuten dauern! Wenn Sie das Programm von arena noch nicht sehen können, lassen Sie bitte Ihren Digital-Receiver so lange auf arena oder einem Premiere Kanal laufen, bis die Freischaltung von arena erfolgt ist. Öffnen Sie anschließend auf dem Kanal arena das Optionsmenü über die Optionstaste Ihrer Fernbedienung. Jetzt können Sie mit den Pfeiltasten Ihr Wunschspiel aufrufen und mit der OK-Taste bestätigen.
    6. Ich bin Premiere Kunde mit Kabelanschluss bei der KDG/bei Kabel BW und habe bisher keine Fußball-Bundesliga abonniert. Jetzt möchte arena hinzubuchen. Was muss ich tun?
    Sie können arena direkt bei Premiere unter der Telefonnummer 0180/514 00 03 (€ 0,14/Min., powered by BT) dazubuchen. 7. Ich habe einen Kabelanschluss bei der KDG/bei Kabel BW und bin noch nicht Kunde bei Premiere. Ich möchte arena abonnieren. Was muss ich tun?
    Sie können arena direkt hier, über die Telefonnummer 0180/551 00 00 (€ 0,14/Min., powered by BT) oder im Fachhandel (z. B. Saturn oder Media Markt) abonnieren. 8. Wenn ich die Fußball-Bundesliga ab August bei Premiere sehen möchte, brauche ich dann zwei Receiver, weil arena die Bundesliga produziert?
    Für Premiere Kunden, die ihr Fernsehsignal über einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland oder Kabel BW empfangen, ändert sich in technischer Hinsicht nichts. Wie gewohnt empfangen Sie die Fußball-Bundesliga über Ihre bisherige Smartcard. Und selbstverständlich können Sie auch Ihren Receiver wie bisher nutzen. 9. Ich empfange mein Fernsehsignal über die KDG bzw. Kabel BW. Überträgt Premiere denn jetzt die Fußball-Bundesliga, die von arena produziert wird, oder produziert Premiere selbst?
    Premiere zeigt Kabel-Kunden, die ihr Fernsehsignal über KDG oder Kabel BW empfangen die Fußball-Bundesliga-Übertragungen, die von arena produziert werden. Das arena-Team besteht aus erfahrenen TV-Spezialisten - deshalb können Sie auch in Zukunft Bundesliga-Fußball in der gewohnten Qualität sehen. 10. Wieso kommt es jetzt so plötzlich zu einer Einigung mit arena?
    Wir haben - wie in der Vergangenheit schon gesagt - immer mit allen Rechteinhabern verhandelt, um unseren Kunden die Bundesliga auch weiterhin zeigen zu können. Wir freuen uns, dass wir im Interesse aller Fußball-Fans zu einer Einigung mit arena gekommen sind.

    Quelle: PREMIERE

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de…mm_fussball.jsp

    @ mod bitte close oder delete...THX

  • Gast
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 20:11
    • #4

    [SIZE="3"][color="Wheat"]Bei wenn bist du Kabel Kunde bei ISH NRW oder Kabel Deutschland oder hast du Sat [/color][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

    heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

  1. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  2. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  3. Störung bei Sky

    312 Antworten
  4. Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  5. Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  6. Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  7. Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  8. Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  9. EMM aktiviert??

    152 Antworten
  10. ORF wechselt im März?

    148 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab