1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Preiserhöhung auf ZD>> Sorry<<

• *Elvis01*
  • 1. Februar 2007 um 07:14
  • Geschlossen
  • *Elvis01*
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 07:14

Guten Morgen Zusammen:-)

nach einem sehr langen Telefongespräch gestern Abend ca. (2std.) könnten wir Boardverkäufer uns einfach Nicht einigen!!!

Unser Großlieferant hat die Preise angehoben aus welchen Gründen auch immer??

Daher sind wir auch gezwungen ich [color="Blue"]Elvis01[/color] und [color="blue"]Discofiber[/color] die Karten auf [color="Yellow"]75€[/color] anzuheben!Sorry:-(
    da ich euch versprochen habe immer den besten Preis im Ganzen W.W.W zu machen, das werde ich auch Tun! So bald ich Neue Infos Habe,sage ich euch Bescheid!!!

Also Bitte nicht gleich sauer sein aber wir Können Nichts dafür:-(

Danke für euer Vertrauen

[color="Blue"]Boardverkäufer[/color]
    elvis01:-)

Ps: die Karten die bis 31.1. bestellt worden sind gehen Natürlich für Alten Preis;)

• lmaa
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 09:06

man kriegt die ana aber schon für 65,86 bei manchen sat shops nur mal zur info, ich würde meinen dealer wechseln.
    Irgendwie sagt mir mein gefühl das premiere die strategie geändert hat, den die haben schon seit dem 20.12.2006 kein keywechsel oder ähnliches gemacht, vieleicht gehören keywechsel und mecm wechsel der vergangeheit an weil sich soviele zahlende kunden beschwert haben (ich hatte auch 2 tage dunkles bild obwohl ich nen abo habe) und weil die ihre kunden nicht mehr vergrauelen wollen machen die kein wechsel mehr was sowieso ey sinnlos war und ist denn sofort nach dem update von premiere kommen die updates für die bekannten karten raus, und die piraten karten laufen wieder aber die orginal abo karten sind dunkel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN PREMIERE IHR HABT ES ENDLICH KAPIERT DAS MAN ZUERST AN DEN ZAHLENDEN KUNDEN DENKEN SOLLTE

gruss

nappi

• Gast
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 10:05

chipcards.to bietet sie für 60 euro an!Fake oder andere Quelle?

• DISCO
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 14:29

Ja es gibt die bestimmt für 67€ irgendwo, ist auch klar oder, wer 1000 Karten kauft bekommt bestimmt ne andere Kondition oder..!

Wir möchten euch nur einen Fairen und Sicheren Preis anbieten, ohne dabei irgend ein Risiko ein zu gehen!

Das es die Karten bei einigen Fake Anbietern, wo ihr dann einfach Weisse Karten für 60 € bekommt, sollte nach den ganzen Betrugsmeldungen hier eigentlich nicht mehr zu diskussion stehen.

Und manch Schlauer, empfiehlt irgend einen Shop in den Niederlanden, lol nicht jeder kommt da mit dem Fahrrad hin.
    Und da wird schon schwer mit 67€!
    Alles andere Lohnt sich doch nicht!

Also wir haben gestern Abend echt lange geredet und sind halt gezwungen den preis erstmal an zu heben!

Elvis und Ich haben auch abgemacht,dass wenn s die Preise sich wieder ändern, wir Sofort Korriegeren werden!

Ich bezahle gern, 3,4,5 € mehr und hab dann ne ordentlich Karte!
    Wir sind immer noch die Besten und Fairsten Verkäufer im Net, in Sachen Anaconda und Co.

Grüße
    Disco

• *Elvis01*
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 19:29

Hi,

und vor allem wie viele User haben sich schon bei mir über irgendwelche Shops beschwert!!

Geld überwiesen nach NL,BE,PL, und was kam NIX und das ganze nur wegen Appel und Ei 2-5€:rolleyes: Billiger

wir bieten euch sogar ein Mengen Rabatt und das Ganze ist auch bei Uns 101% Sicher und was sehr Wichtig ist [color="Magenta"]Total Anonym[/color]:cool:

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2007 um 20:40

Leute - wenn die Karten IRGENDWO 65,86 € kosten - dann kauft sie doch einfach dort!!

ABER wenn unter dem ATR dann sowas wie

[.... B A S I C CARD] steht kommt nicht hierher und jammert.

ELVIS hat doch nur geschrieben das er den Preis anheben muss - weil sein Grosshändler - der Ihn wahrscheinlich immer gut beliefert hat - seine Preise erhöht hat.

Ich hab meine Ana damals im September für 90€ gekauft - bei einem Verkäufer in ÖsiLand - nur weil ich sie testen konnte und wusste dass es keine FakeCard ist!

Keiner wird gezwungen hier im Board zu kaufen! Kauft doch bei EBay :D - dort wo jeder (BETROGENE) seine BASIC Karten als Anaconda verkauft!!

Meine Meinung

Einstein

• cartpipe
    Anfänger
    • 1. Februar 2007 um 21:09

Deswegen wurde ja auch ne Jammerecke eingerichtet...für unsere Sparfüchse und Schnäppchenjäger....:D

• bonschen
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 22:23
    Zitat von cartpipe

Deswegen wurde ja auch ne Jammerecke eingerichtet...für unsere Sparfüchse und Schnäppchenjäger....

richhhhhhtig.
    und unsere moderatoren werden dann zu ärzten für die patienten.
    aber es heisst ja,
    was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr. :p
    geiz ist eben doch nicht geil.

• Borat
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 22:34

Man muß schon echt Vertrauen haben bei chipcards.to zu bestellen. Auf der Seite hat man sich noch nicht mal die Mühe gemacht eine (möglicherweise eh falsche) Kontakt-Adresse zu nennen. Und dann noch ne Domain aus Tonga. :)

• eddy4ever
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 18:33

Hi Leute,

bin mal gespannt wie lange der Beitrag hier stehen bleibt. Ihr solltet Euch vielleicht mal einen neuen Lieferanten suchen, XXXXXXXXXXX

Soweit zur Preiserhöhung, da kann ich wirklich nur lachen, könnte es sein das Ihr die User auf Eurem Board ein bischen verschaukelt oder kriegt Ihr einfach den Hals nicht voll?

Ist nicht böse gemeint aber wenn ich sowas lese muss ich einfach ins Fettnäpfchen treten und einen Kommentar abgeben.

Nix für ungut Jungs und bitte nicht böse sein.

• *Elvis01*
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 18:57

Hi,

es ist ein freier Markt und von Verkäufer zu verkäufer auch unterschiedlich. Jeder muss doch selber wissen wo er seine Ware herbekommt.
    Disco und Ich wir geben uns schon soviel mühe den besten Preis anbieten zu können.

Soweit ich euch das Versprochen habe wenn sich was an den Preisen ändern sollte seit Ihr die ersten die es mitbekommen :)

Grüße
    elvis01

• bonzaii
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 19:07
    Zitat von eddy4ever;61273

Hi Leute,

bin mal gespannt wie lange der Beitrag hier stehen bleibt. Ihr solltet Euch vielleicht mal einen neuen Lieferanten suchen, XXXXXXXXXXX

Soweit zur Preiserhöhung, da kann ich wirklich nur lachen, könnte es sein das Ihr die User auf Eurem Board ein bischen verschaukelt oder kriegt Ihr einfach den Hals nicht voll?

Ist nicht böse gemeint aber wenn ich sowas lese muss ich einfach ins Fettnäpfchen treten und einen Kommentar abgeben.

Für nen ersten Beitrag schon sehr mutig ....
    ... aber es herrscht ja Meinungsfreiheit ...

... mich würde allerdings interessieren, wie man den Deal denn absolut anonym durchziehen will? Geht das überhaupt ...

• eddy4ever
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 19:10

hi, herbertN

Zitat von eddy4ever;61273

Hi Leute,

Hi HerbertN,

danke das du meinen Beitrag mit XXX versehen hast, ich habe keine Eigenwerbung gemacht, ich habe nur gesagt das ich die Karten für xxx verkaufe und das sollte keine werbung sein. ihr veräppelt hier einfach eure user und das finde ich nicht so ganz korrekt, es heißt doch eigentlich hier das Board mit Freiheiten und da sollte man seine Meinung sagen dürfen ohne das die beiträge editiert werden. habe den boardverkäuferern nur empfohlen sich mal um einen anderen lieferanten zu kümmern, wer damit werbung macht das er den besten preis im www macht sollte das auch tuen.

den besten preis habe die jungs nicht, das steht fest, ist mir persönlich aber auch egal und war nicht böse gemeint und ich hätte auch keine Anfragen nach Karten beantwortet.

gruß
    eddy

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 19:15

Eddy....,
    immerhin verkaufen die Jungs "echte" Anacondas!!

Das ist schon seinen Preis wert!

Einstein

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 19:52

@ eddy4ever,
    Zitat: Soweit zur Preiserhöhung, da kann ich wirklich nur lachen, könnte es sein das Ihr die User auf Eurem Board ein bischen verschaukelt oder kriegt Ihr einfach den Hals nicht voll?

...wer hier wen verschaukeln will,sei dahin gestellt,und ob unsere Boardverkäufer den Hals nicht voll kriegen,können weder Du noch ich beurteilen.

Aber ,wer hier nen Post mit Preisen reinsetzt,und dann behauptet,

Zitat: ,, den besten preis habe die jungs nicht, das steht fest, ist mir persönlich aber auch egal und war nicht böse gemeint und ich hätte auch keine Anfragen nach Karten beantwortet.

von dem fühle ich mich schon ein bisschen verschaukelt.

Jeder kauft bei dem,dem er vertraut,soviel dazu.

@Disco
    Wo hast Du das schöne Avatar her? :D

• *Elvis01*
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 20:34

Hallo

und Noch etwas!

was Hilft mir wenn ich von irgendeinen Großhändler irgendwelche Karten z.B aus BE,NL oder PL. hole die sind da vielleicht 2-5€ bei EK billieger aber ich und meine Kunden haben nur mit Reklamation streß, und ich muß von 10 Karten
    5-6 umtauschen, dabei verliere ich mein Namen bei den Usern und die haben Nur Streß mit Postumtausch und weitere unnötige Versandkosten:rolleyes:

Allso ich Biete euch:-)

• BigLion
    Admin
    • 6. Februar 2007 um 21:57

@ eddy4ever

Wieso sagt mir der Name was????hmmm......

• Gast
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 00:33
    Zitat

Wieso sagt mir der Name was????hmmm......

[color="White"]Was? Kommst Du nicht drauf? :D [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie