habe eine dbox von nokia. habe das neuste image von petze auf meine box drauf. jetzt ist alles dunkel egal ob free kanäle oder premiere.
meine frage woran kann das liegen ????
habe eine dbox von nokia. habe das neuste image von petze auf meine box drauf. jetzt ist alles dunkel egal ob free kanäle oder premiere.
Zitat von SexiestHabibi;61346habe eine dbox von nokia. habe das neuste image von petze auf meine box drauf. jetzt ist alles dunkel egal ob free kanäle oder premiere.
Hi,
kann viele Ursachen haben, ist der Fernseher denn schon an...:D
Nein jetzt mal im Ernst, deine Beschreibung des Problems ist sehr dürftig, um natürlich auch eine ordentliche Antwort wenn nicht sogar eine Lösung da raus zu leiten, brauchen wir mehr angaben, welche camd läuft, welches Image von petze hast du drauf gemacht, Hast du Kabel oder Sat, Kanalsuche schon mal gemacht, die Images sind meist auf SAT eingestellt, hast du schon umgestellt?
Und noch einige fragen mehr, aber denke schon das wir das hinbekommen..:D
Grüße
Disco
also fangen wir mal an. es ist eine dbox von nokia mit dem neusten image von petza. ist eine kabelbox.
achja kanalsuche habe ich auch schon gemacht der findet alle kanäle die im kabelnetz vorhanden sind.
und hier sind die infos des image.
2xI_Petze_20070203.rar
CVS Stand vom 03.02.07, IDE-Support, Camd3.868, Camd2 (Newcamd, Mgcamd, Evocamd und Scam können eingefügt und im Petze-Menü ausgewählt werden), Camd3 / Key FTP-Update, Blocken der camd3 im Originalslot möglich, EPG-Reset, Tuxwetter Version 3.14b, Ucode / Avia Auswahl, Flex-Menü Version 2.28, Sysinfo Version 1.65, Werbezapper Version 0.66, yWebinterface Version 2.1.3, Kernel 2.4.34 / SQUASHFS 3.0 / Uboot 1.1.4, Image ist für Sat und Kabel geeignet
nimm mal das Keywelt hier aus dem ULC.
Musst das aber wohlmöglich von SAT auf KABEL umstellen nachdem du es geflasht hast.
Das geht so...DboxTaste>KeyweltSettings> SystemMenü> Ucode-Treiber>>>> Da jetzt von Sat auf Kabel umstellen!
Danach neu Starten und Kanalsuchlauf machen!
Ich rate dir das neu Flashen weil, eine Fehlersuche meist länger dauert und Nerven kostet als einfach alles neu zu machen.
Für das Flashen würde ich dir den Asisstenten von Hallenberg empfehlen.
Oder du Kommst vorbei und ich mach dir alles soweit fertig, bist ja in der nähe...:-)
danke aber wie komme ich ins ulc rein =?
Zitat von SexiestHabibi;61550danke aber wie komme ich ins ulc rein =?
schau mal hier...:D
https://www.zebradem.com/announcement.php?f=4
Ps:
Danke für die Info von vorhin, der Chef meldet sich kurz noch bei dir!
kannst du mir noch eine coole & einfache anleitung schicken wie ich meine d box sagem kabel mit einen intel flash chip mit linux füttern kann ohne sie aufzuschrauben?
hat keiner ein tip ?
hey,
hat er doch geschrieben. Zieh Dir aus dem ULC den Hallenberg. Ist nahezu selbst erklärend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!