Moin Leute,
ich habe mich mal wieder neu angemeldet – natürlich mit meinem alten Namen.
Ich bin nicht hier, um über Vergangenes zu streiten oder zu diskutieren. Vielmehr ist es so, dass das Zebradem mein erstes Heimatboard war – und das erste Mal vergisst man bekanntlich nie ganz. ![]()
Mit diesem Board verbinde ich viele positive Erinnerungen und freue mich sehr, hier noch Namen zu lesen, die mir bis heute in guter Erinnerung geblieben sind.
Damals habe ich mich ziemlich abrupt aus der Szene verabschiedet, weil mir vieles einfach zu viel wurde und private Dinge Vorrang hatten. Wer mich noch kennt, erinnert sich vielleicht auch an frau_lolly. Naja, die tingelt seit 13 Jahren quer durch Deutschland, handelt sich immer wieder Ärger ein, taucht kurz auf und verschwindet wieder. Für mich war das aber eine Befreiung – denn so konnte ich mich ganz auf meine vier Kids konzentrieren. Das war meine Hauptaufgabe in den letzten 13 Jahren.
Zwei von ihnen haben dieses Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, die anderen beiden sind noch dabei – und ich könnte nicht stolzer sein.
Mittlerweile bin ich als LKW-Fahrer international unterwegs, habe 22 Länder bereist, wunderschöne Orte gesehen und konnte sogar das ein oder andere Wochenende am Strand in Spanien oder Italien verbringen. Außerdem bin ich inzwischen IHK-geprüfter Ausbilder (AEVO), IHK-geprüfter Verkehrsleiter und, wenn alles gut läuft, schließe ich im nächsten Jahr erfolgreich meine Weiterbildung zum Industriemeister Kraftverkehr ab – mit dem Ziel, anschließend noch den Industriemeister Logistik zu machen.
Wie man sieht, hat sich mein Leben komplett in eine andere Richtung entwickelt als damals.
Trotzdem möchte ich hier einfach mal liebe Grüße dalassen. Denn durch meinen abrupten Rückzug habe ich leider viele schöne Kontakte verloren oder nicht konsequent genug gepflegt – vor allem aus Selbstschutz wegen der Kindesmutter.
Besonders positiv erinnere ich mich noch an das damalige Team.
Ein besonderer Gruß geht an:
Tuppel,
Hausi,
gladiator-01
usw.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!