hab mir im oktober bei ATECO ne 300 gb hd von samsung gekauft diese ist defkt,habe leider den kassenbon nicht mehr.nur die ec kartenabrechung noch.diese zählt aber bei atelco nicht.und von der hauptfiliale ne copie von meiner rechung kostet gleichmal 28€!
hat jemand zufällig nen kassenbeleg über sowas?

suche:kassenbon samsung hd 300gb
-
xbeamerxx -
22. Februar 2007 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
[color="White"]interessant was dazu gestern bei SternTV kam, mit diesem RA der darüber ein Buch geschrieben hat, laut dessen Auskunft ist der Kassenbeleg wohl keine Pflicht, ein Zeuge beim Kauf der Ware sollte ausreichen, wenn Du *Atelco* meinst würd ich sagen das die Leute da wohl kulant sind, zumindest bei uns hier im Dreh, Mail an die Zentrale sollte auch Licht ins Dunkel bringen![/color]
-
oh ja mein ATELCO
und das mit den 28€ kommt ja von deren zentrale.meine filiale hier war "sehr kulant". in etwa zitat: kein kassenbelg....ec karten zahlungsnachweis zählt nicht....... wenden sie sich an die zentrale die machen ihnen ne copie vom kaufbeleg der kostet aber was..... wieviel weiß ich nicht......zitat ende -
wenn ich mich nicht täusche muss der kontoauszug reichen da du ja mit ner ec karte gezahlt hast wenn sie immer noch ablehnen schalt die verbraucherzentrale ein findest du im i-net
mfg sossenprinz -
hm die verbraucherzentrale kostet ja auch wieder,oder?
-
so nach etlichen mails mit atelco.sind die jetzt bereit mir das Quittungsduplikat kostenfrei zukommen zulassen.
also das heist geduld zahlt sich aus -
Zitat
so nach etlichen mails mit atelco.sind die jetzt bereit mir das Quittungsduplikat kostenfrei zukommen zulassen.
also das heist geduld zahlt sich aus[color="White"]na bitte, geht doch![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!