Hallo!
Ich hab ne Sagem Dbox2 (mit 1XI) habe ein Keywelt image drauf und auch aktuelle camd 3. Dabei kommt P**, nach dem ich den Strom gebe, nur kurz und dann wird es dunkel und ich höre nur noch Ton. Weiß einer woran das liegen kann?
Gruß T
Hallo!
Ich hab ne Sagem Dbox2 (mit 1XI) habe ein Keywelt image drauf und auch aktuelle camd 3. Dabei kommt P**, nach dem ich den Strom gebe, nur kurz und dann wird es dunkel und ich höre nur noch Ton. Weiß einer woran das liegen kann?
Gruß T
Hi
Haste denn auch die passenden Keys eingespielt ?
Gruß
Dogstar
Yo!
Geh ich mal von aus... oder sonst würede es doch gar nciht hell werden oder??
Hi
Beim Keyweltimage kannste doch wunderbar Online Update machen .Mach das doch nochmal vieleicht hilft das.
Gruß
Dogstar
Moin. Hab ich versucht, geht leider immer noch nicht?
Noch ne Idee?
Gruß T
[color="White"]Vielleicht mal Ucode wechseln...[color="Yellow"]KW-Settings/Systemmenü/Ucode-Treibermenü:[/color] [color="Red"]ucode001A[/color] probieren! Oder startet die Box gar nicht richtig mit Startmenü etc. richtig hoch?[/color]
Doch sonst funktioniert sie... auch rtl usw....
Woher weiß ich welchen ucode ich brauche?
(Ok ich weiß du hast mir einen genauen gegeben...aber trotzdem)
Aber ich versuchs mal...
Gruß T
Hab jetzt auch das mit dem ucode porbiert... habs mir ausm netz geholt und dann im menü eingestellt... tuts aber immer noch nicht...??
Kanns sein dass es an der dbox liegt? Hatte nämlich auch schon petze drauf und da war das gleiche problem... kurz hell und dann dunkel...???
also das ne Sagem mit Petze nicht funzt... Hmmm...welche camd3 hast denn drauf
hast ne graue oder schwarze Sagem
Hab KEYWELT_V4_Juni_1x_SQUASHFS_2006 drauf und halt das integrierte camd3 mit Kekse(wenn dies die richtige Bezeichnung für K e y ist???(da ich neu bin!)) vom 15.02.07. Hab ne schwarze Sagem Sat....
ich hab noch andere Ke.. ausprobiert.... war meistens das gleich oder es ging gar nicht..Also P** wurde nicht hell die anderen standard programme gehen alle...
Hab noch Ke... mit nur ner datei camd3 +camd3.kes da weiß ich aber nicht was ich mit der ohne Endung anfangen soll, da sie auch nicht als *.config oder so ist???
Zitatcamd3.kes
[color="White"]müssen: [color="Yellow"]camd3.keys[/color] heissen, einfach per Totalcommander (oder anderes FTP-Prog) auf die Box in Ordner Var/Keys kopieren, Camd resetten und schauen...! Camd3 muss aber auch gestartet sein![/color]
Jau vielen DANK...
Hab nen aktuelles camd rein gemacht und jetzt funktionierts auch für ca. 20min... ist normal?
ALso danach wirds auch wieder dunkel und man hört nur den Ton..
Gruß T
[color="White"]eventuell *thermisches* Prob, mal offen gelassen und Hitzeentwicklung beobachtet? Was passiert nach Camd-Reset...Bild kommt wieder? Anderen Ucode eventuell probieren, SPTS-Treiber on/off!? (Dbox-Menü/Treiber und Bootoptionen mal schauen...) Rechte gesetzt bei Camd3, wenn Du diese rein-kopiert haben solltest?[/color]
Moin!
Also Hitze glaub ich ehr nicht ist ja praktisch das gleiche Problem wie am Anfang nur kommt es jetzt erst später... Also camd-Reset hab ich noch nicht gemacht, aber das Bild kommt halt wieder wenn ich die dbox ausschalte und dann wieder an...
Ucode habe ich auch schon auspprobiert, hat nicht geholfen!
SPTS-Treiber muss ich auch mal gucken... Es wurde halt besser als ich ne neuer Datei camd bei var/bin rein gemacht habe, aber es ist halt nicht ganz weg.
Wie kann ich denn Rechte setzen?
Kann ich irgendwie camd3 alle dateien updaten oder neue rein kopieren?
Gruß
[color="White"]Wenn Du die Camd rein-kopierst einfach unter *Dateiatribute ändern* [color="Yellow"](zBsp. Totalcommander)[/color] Rechte auf 755 setzen, fertig! Eine ausführliche FAQ dazu: HIER![/color]
[color="Yellow"]Download ULC...[color="Red"]LOGIN:[/color] ich [color="Red"]PASS:[/color] gugge[/color]
Nimm mal nen anderen emu ! Hatte das gleiche probs Mgcamd oder cccamd dann gehts auch !
Bei meiner Sagem 1 x 1 hat auch die mgcamd das Problem beseitigt.
Hi!
Also ich habs jetzt mit mgcamd ausprobiert...
Hab mir die aktuellen dateien aus zebraload geholt und hab sie in die dbox reinkopiert... kopieren ist doch richtig oder?
Hab mgcamd im Menü aktiviert dann gings kurz aber dann wieder das alte Problem...!!
Oder muss ich noch was machen?
WIe mache ich das denn mit ccamd?
ich hab jetzt zwar die Dateien runtergeladen weiß aber nicht was ich mit denen machen soll???
Gruß T
Hat jemand noch eine Vorschlag? Bitte!!!
Hab jetzt schon alles versucht was mir hier geraten wurde, funktioniert immer noch nicht! es ist sogar schlimmer geworden, jetzt wirds immer schneller dunkel und man hört nur noch ton!
An der hitze liegts nicht!
nach derm camd-reset bleibt das problem genausso! nur wenn ich neu starte gehts kurz wieder... danach das selbe problem???
Hi Versuch mal das Enigma PB img mit der MG camd. Kannst alles über online update installieren auch die keys.
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!