Hallo,
ich habe eine DBox bekommen und habe auch die keywelt Image draufgespielt. Ich bekomme kein Bild im TV abet der Ton ist da. Die DBox funktionier gut aber kein Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee,was es sein Kann?
MfG
pupsik
Hallo,
ich habe eine DBox bekommen und habe auch die keywelt Image draufgespielt. Ich bekomme kein Bild im TV abet der Ton ist da. Die DBox funktionier gut aber kein Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee,was es sein Kann?
MfG
pupsik
[color="White"]Kann sein das *Ucodes* nicht passen! Musst mal schauen im [color="Red"]Menü/KW-Settings/Systemmenü/Ucode-Treiber-Menü:[/color] Ucode [color="Red"]001A[/color] probieren, der bringts meist![/color]
Zitat von MoReNob;65616[color="White"]Kann sein das *Ucodes* nicht passen! Musst mal schauen im [color="Red"]Menü/KW-Settings/Systemmenü/Ucode-Treiber-Menü:[/color] Ucode [color="Red"]001A[/color] probieren, der bringts meist![/color]
Danke für die Hilfe.Das hat leider nichts gebracht.
Schau doch mal nach ob dein Scartkabel in Ordnung ist (durchmessen).
Ich habe es auch mitdem anderen Kabel probiert. Geht auch nicht. Ich habe nur den Ton aber kein Bild.
der sechedoc macht das
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=8139
Zitat von pupsik;65688.....Ich habe nur den Ton aber kein Bild.
Ich hab das auch das Problem.
Aber ... nur mit dem neuen Image MD
Und wenn ich in einen anderen Sender bereich geh dann funzt es bei mir nach 3 maligem Umschalten....
@pupsik
Hast du mal am TV ein anderes Gerät probiert zum Beispiel Videorecorder über AV
Ich hatte auch mal ein Problem in deiner Richtung mit AV dachte auch der AV Anschluss der box ist im Arsch, stellte sich aber nicht raus hatte am TV AV eine Defekte Lötstelle ,kann passieren wenn man immer zu Scart Stecker rein und wieder raus macht und der Scart Anschluss am TV nur auf der Platine Steckt und nicht mit dem Gehäuse richtig verschraubt wurde habe dann alles nach gelötet und sie da hatte dann wieder ein Bild mit der Box
Nur ein Tipp von mir
Hast du eigendlich ein Bild wenn die Box Hoch fahren tut????. Du kannst ja auch mal testen ob das Logo vom Hallenberg auf dein Fernseher erscheint wenn du da ein Image aufspielen tust, das ist immer da, zumindest bei mir.
Hallo gonso-01,
Ich habe an dem TV andere Geräte laufen ohne Problemme
Hallo Blubber,
es sind ja nicht nur die Kanälle die ich nicht sehe,sonder das Menü kann ich auch nicht sehen. An der DBox im Display kann ich alles erkennen aber im TV ist nichts zu sehen.
Zitat von michael24179;65696Hast du eigendlich ein Bild wenn die Box Hoch fahren tut????. Du kannst ja auch mal testen ob das Logo vom Hallenberg auf dein Fernseher erscheint wenn du da ein Image aufspielen tust, das ist immer da, zumindest bei mir.
Auch beim hoch fahren ist nichts zu erkennen. Bildschirm bleibt dunkel.
hast du mal unter: dbox einstellungen video rgb zentrierung geschaut und die videosignalart auf rgb+cvbs wenn da was verstellt ist bleibt der bildschirm schwarz aber der ton ist zu hören
[color="White"]dann müsste bei dir im Display das *Scartzeichen* zu sehen sein, musst dich per Display mal durchhangeln, gab mal ein -Rudbox- wo es anfangs auch so war...ziemlich doof! Wieso das beim KW so sein soll ist mir allerdings ein grosses Rätsel![/color]
Zitat von sossenprinz;65727hast du mal unter: dbox einstellungen video rgb zentrierung geschaut und die videosignalart auf rgb+cvbs wenn da was verstellt ist bleibt der bildschirm schwarz aber der ton ist zu hören
ich habe bei den Einstellungen geguckt. Es bringt nichts. Es wird wohl das Hardwarebroblem sein. Vielleicht dieser cxa 2092Q chip.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!