Bei tomshardware gibt es jetzt einen ausgiebigen TEST zum Thema Vista und WinXP!!!
Ich glaub wenn ihr das durchliest werdet ihr erschreckt sein von VISTA
Viel spaß beim Lesen
mfg
Bei tomshardware gibt es jetzt einen ausgiebigen TEST zum Thema Vista und WinXP!!!
Ich glaub wenn ihr das durchliest werdet ihr erschreckt sein von VISTA
Viel spaß beim Lesen
mfg
ZitatIch glaub wenn ihr das durchliest werdet ihr erschreckt sein von VISTA
Ich glaub wenn ihr das NICHT durchlest, habt ihr auch nix verpasst. Das ist nämlich wieder das berühmte GEBLABEL irgendwelcher schlauen MÖCHTEGERN-Redakteure. Früher wurde XP auch sowas von schlecht gemacht. Ist doch bei JEDEM Start eines Betriebssystems so. Software muss nun eben noch angepasst werden und ServicePacks rausgebracht werden.
Ich persönliche nutze selber Vista und bin rundum ZUFRIEDEN. Keinerlei Benachteiligung gegenüber XP. Vista ist eben ein besseres XP und nix anders.
Vista is einfach in den Kinderschuhen mit sehr sehr vielen Programmunstabilitäten!! Das problem liegt an den Programmieren von Softwaren! Die hatten das OS schon längst als Beta version gehabt und könnten die Sofwtare dadrauf proggen so das sie ganz normal funzt!! Aber ich glaube die meisten haben geschlafen!!!
Aber Peformance mässig ist es zZ das schlechtere OS und man is mit XP gut bedient!!! Wie man sieht auch bei manchen GAMES extrem Peformance einbuse!!!
Vista is noch lange nicht das bessere XP ind evtl 1 oder 2 jahren! Jetzt aber noch definitiv nicht!!!!
mfg
Zitatund man is mit XP gut bedient!!!
[color="White"]ich glaub wohl eher: mit Server 2003 ist man besser bedient....:D XP ist genauso ein *Klicki-Bunti-OS* für HoMe-User, von andauernder Stabilität mal ganz zu schweigen...[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!