Ich denke mann sollte die Spiele begrenzen z.b.10 Spiele die ja Monatlich wechsel könnten wen der Lack da mit macht desweiteren abstimmen ne Spiele Top Ten erstellen im Board welche der Lack Monatlich hoch laden könnte.

Spielhölle
-
-
Hallo Hausi
das in naher Zukunft nur noch 10 Games spielbar sind, ich finde es das man es doch so lassen sollte mit 20 bis 30 Games da ja eine bestimmte spiel Auswahl doch sein sollte bei einer Spielhalle -
Moin,
Hausi,manche Spiele kann man nur einmal spielen,weil dann die Höchstpunktzahl erreicht ist.
Und eine gewisse Auswahl sollte schon sein,weil nicht jeder jedes Spiel mag,deshalb ist es schon ok. wenn man ein paar Spiele mehr hat.
Soviel,wie auf anderen Boards,ca. 1000 , müssen nicht sein.
Und wenn Lack erstmal alles soweit fertig hat,wird die Spieleflut auch aufhören,Du weisst doch,alles Neue wird getestet,dann ebbt auch das Interesse ab,und nur ein harter Zockerkern wird sich noch Duelle liefern.
Dann hast Du auch wieder mehr Leute in der SB....:DGrüße
urs
-
Hi,
ich dachte mir ich schreibe, das ma hier rein.
Bei manchen spielen, wird mein Highscor garnicht eingetragen.
Als beispiel: Ich habe gerade 2x den highscor gecknackt bei FoxHole 1. 481 2. ca.550 (weiß ich nichtmehr genau) Und diese beiden wurden einfach nicht eingetragen.
Jemand eine ahnung woran das liegt?
-
Moin,
lolly,hab gerade Foxhole gespielt,haut mit Mozilla und mit IE 7 hin.Das Ergebniss wurde automatisch gespeichert.
Spiele es einfach nochmal,bis zum Ende,wenn es nicht hinhaut, in Boardnews gibt es einen Thread " Spielhalle",poste dein Prob nochmal dort.
Grüße
urs
-
Mitlerweile geht es. Komisch. Aber nu bin ich froh.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!