Hallo,
Undzwar hab ich seit gestern Iesy Internet 2000 ohne Tele. für 20 euro
Und da hab ich ne frage
Kann man das modem irgendwie hacken um schneller zu sürfen?
Hallo,
Undzwar hab ich seit gestern Iesy Internet 2000 ohne Tele. für 20 euro
Und da hab ich ne frage
Kann man das modem irgendwie hacken um schneller zu sürfen?
ein modem hacken?!?!? looooooooooooooooooooooool
Wie willste den schneller surfen, du bestimmst nicht die Bandbreite sondern dein ISP!! Du kannst nur mit einem modem tool das modem tweak so das du besseren leitungsempfang hast aber mehr nicht!!!
mfg
aha also laut dem iesy fritze soll das gehen,
das modem wird mit einem code freigeschaltet das die dsl geschwindigtkeit bestimmt und wen ich ein anderes modem bei mir anschließe eins mit 16000 flat würde das gehen also man bekommt ja von easy keine daten die man eingibt wie bei der telekom.es ist nur das modem was die geschwindigkeit bestimmt und wieso sollte man es nicht hacken können und andere softwear drauf machen
wo 16000 dsl frei ist?
hö???????
Ich versteh jetzt nix!! Du bekommst 16mbit aber dein modem gibt weniger oder was?!?!? Was is das fürn ein anbieter?!?! Also ohne benutzername und so is schon komisch?!?
mfg
für easy dsl brauchst du noch nicht mal ein iesy dsl vertrag zu machen du brauchst nur kabelfehrnsehn anmelden.
zb. ein easymodem beim kumpel ausleihen dann hast du dsl zuhause ohne das du dsl vertrag gemacht hast zahlst also 15€ für kabelanschluss und modem vom kumpel geil oder?
jetz muss nur einer her der die teile kracken oder softwear oder was auch immmer machen damit dsl voll ausgenutzt werden darf.:-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!