wer den haben will PM an mich , liegt auf RS von mir geuppt
Eine unbequeme wahrheit-film
-
-
Vielleicht kannst du das geheimnis Lüften um was es so ungefähr gehen soll, dann würde man sich dafür auch interessieren können.
Denn mir fällt da ein:
1. zu enge Hosen machen evtl. nen Schaden am Gemächt
2. zu kleine Schuhe sind schlecht für die Füße und man fällt vielleicht tierisch auf die Fresse
3. zu eng geschnürrte Stützgürtel drücken die Luft ab
4. zu enge Kondome nehmen den Spaß am Sex
5......:DMfG SteveO
-
[color="White"]siehe O-Seite: KIER![/color]
ZitatDie Fakten: Die zehn wärmsten Jahre auf der Welt seit Temperaturmessung wurden in den letzten 14 Jahren gemessen. Polkappen und Gletscher schmelzen dramatisch, Süßwasserreservoirs schrumpfen. Wenn nicht jetzt der Klimawandel als reale Gefahr von den Regierungen der Welt ernst genommen und die Verbrennung fossiler Energiereserven radikal gedrosselt wird, wird es für eine Umkehr zu spät sein.
Seit nun schon fast einem Jahrzehnt tourt der ehemalige Präsidentschaftskandidat Al Gore mit Vorträgen zum Thema durch die Welt. Mit überschaubarem Erfolg. Vielleicht gelingt es ja dem Medium Film, die schlechte, doch ziemlich wichtige Botschaft an den Mann zu bringen. Bei Bush wird's wohl nicht mehr helfen.
(filmstarts)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!