vielen dank ![]()
Beiträge von heugabel
-
-
was hastn fürn modem?
weclhe hardware ist alles am lan dran? (switch etc)
-
versuche bitte leihweise irgendwie an ram zu kommen um zu testen ob er mit 1 riegel gut läuft dann weiste erstmal ob es überhaupt am ram lag...weil sonst ist das geld rausgeschmissen...
-
T-Com hardware?
die ist nicht die beste...
mein speedport w700v bringt ab und zu meinen switch zum absturz was ich bisher nie gedacht hatte das sowas geht

hängt der speedport am hausnetz mit 24 port switch stürtzt mein modem ab (resets)

probier mal wenn du es denn hinbekommst deine modemfirmware upzudaten.
ansonsten ram checken, gibts genug dos tools
oder auch pci hardware einzeln entfernen...
läufts denn ohne lan/wlan verbindung zum netz?
-
seba28
bluesky84
Ein_Neugieriger
sollten meiner verfolgung nach die geprellten sein...
Es ergab sich auch ein gespräch das xplo-one evtl. raffi sein könnte dessen dubiosen geschäfte auch im spinnes Board fäden mit sich ziehen.
ich finde keine großen parallelen zu dem beiden, lediglich nur das beide über ARCOR online sind.
-
-
ich veröffentlich eine pn mal von ihm:
empfangen: 30.10.07 19:52 uhr
Zitat
ich habe mitlerweile alle leute angeschrieben und heute sind fast alle pakete raus. ich finde es eine absolute frechheit von dir das du mich in aller öffentlichtkeit denunzieren musst obwohl du garkeine hintergründe kennst warum es bisher nicht zu einer auslieferung gekommen ist!!!fragt sich was hier die frechheit ist!!!
wenn die pakete raus wären warum hat sie keiner?
falls du wirklich irgendwas haben solltest was dich daran hindert und du mir es beweist werde ich mich dann auch dafür entschuldigen...
-
versuch mal proxytools....
-
nicht zimperlich mit notebooks umgehen, die halten scvhon bissl mehr aus....
und genauer hinschauen wegen schrauben.
cdrom solltest du nach 1 schraube entfernen können, da verbergen sich meist noch 2 schrauben nach entfernen des laufwerks.
-
Letzte Aktivität: 24. Oktober 22:07
-
isn arcor user

-
wenn du gemeint wärst würde ich auch raffy1000 schreiben...
aber warum fühlst du dich angesprochen?
und ja es soll öffentlich geklärt werden weil jeder gewarnt werden soll vor solchen betrügereien.
es scheint aber auch keiner zu begreifen per nachnahme alles anzufordern und hier wurde schon gewarnt das genug betrüger unterwegs sind.
-
Hallo Raffi,
Ich habe dir vorhin eine mail geschrieben mit der aufforderung deine Verkäufe abzuschließen.
Es gibt mehrere Käufer die bereits gezahlt haben und auf ihre ware warten.
Du hast 1 Woche zeit dies zu bewältigen, wenn nicht behalten wir uns vor weitere schritte einzuleiten mit unterstützung der betrogenen.
Wir haben deine Kontonummer und die IP, also adressermittlung isn kinderspiel bei mehrfachen betrug.
also bitte sei ein ehrlicher user und verschicke die ware oder überweise die gelder zurück.
mfg Heugabel
-
so glossar soweit fertig, jeder hat zugriff darauf und kann seine begriffe sofern noch nicht vorhanden hinzufügen.
bei problemen bitte melden...
-
wir sind gerade dabei was passendes zu bauen, fehlt nur noch an feineinstellungen...
-
unser problem aber das es nur vereinzelt war schon komisch

-
und jetzt???
-
bist du bei der meldung noch eingeloggt oder nicht?
ps. gehts denn jetzt?
wenn nicht:
welcher Browser?
welches system?
welche domain? (cn oder com)
und auch mal nach der meldung "F5" drücken. -
ist es denn zuviel verlangt mal paar zeilen zu lesen???
also ne ich kanns ja nit glauben, big hats schon gepostet und ihr fragt noch nach?
nicht das es verboten ist aber man sollte schon sich das bischen mühe machen und ein kleines bischen lesen.
-
wlan kabel war geknickt