Fuers Internet gibt's ja auch 2-Play. Und TV kommt nur noch per Sat mit ner schoenen Kombi aus S02 und HD+ Karte.
Beiträge von Heron66
-
-
Zitat von sossenprinz;476852
schreib doch hier deine adresse und kundennr.,wenn vorhanden,rein und hoffe dass von sky einer mitliest

Und Pin fuer Sky go nicht vergessen, dann haben andere auch was davon:D -
Ja,wie Reppo schon schrieb.
edit: Ups, zu langsam

-
Also ich kann mich mit dem ganzen Gemeckere echt nicht anfreunden.
Wir haben auswärts ein Qualispiel gewonnen gegen Österreich. Da spielen übrigens auch Profis, 9 davon sogar in der deutschen Bundesliga und einige mit Stammplatz.Wenn ich manche Kommentare lese und/oder höre, sei es hier oder gestern abend im TV, habe ich das Gefühl, wir müssen alle (ausser Spanien) mit 8 zu 0 vom Platz fegen.
Und wie das Ergebnis zustande gekommen ist, da fragt nach ein paar Wochen eh keiner mehr nach. Wir haben 3 Punkte aus dem gestrigen Spiel und Österreich 0 - also wo ist das Problem ?
-
Zu teuer und eines der UM-Premiumpakete ist auch nóch Voraussetzung für die Sky-Buchung.
Ist und bleibt ein Abzockladen - bin ich froh, dass ich vor kurzem auf SAT gewechselt bin. -
Newnigma 3.3.2, also auch noch 1.6, aber dafür stable und noch nie ein Problem.
Skin = HD Glass. -
Also als iMac Nutzer komme ich mit Win7 Prof. im Parallels Modus sehr gut klar. Reicht völlig aus für die paar Sachen, die auf dem Mac nicht laufen. Und da mein Win7 dementsprechend schön abgespeckt ist, läuft es auch ziemlich schnell. Könnte allerdings auch an der guten Hardware des Mac liegen.

-
Je nach Image entweder über online-update oder per FTP die neue Version auf die Box spielen.
-
Logitech Harmony 900 inkl. RF-Sender ist bei mir im Einsatz für AppleTV, DM 8000, BluRay-Player und AV-Receiver. Eine Fernbedienung und ohne Ende Geräte dran. Funktioniert einwandfrei.
-
Und seit gestern - 31.5. - gibt es auch das Programm auf Sky Cinema HD, Sky Sport News HD und Sky Sport 2 HD im UM-Netz zu sehen.
-
Zitat von Berserka1003;460276
Also noch kann man keine filme und serien auf abruf gucken auf dem iphone, habs gerade mal ausprobiert. die letzte version von sky go ist vom 11.04.12 im appstore. kommt also noch? denn heute ist ja der 23.05.
Es geht jetzt. Ich musste allerdings die App neu laden - vlt. war ich nur zu früh für die Aktualisierung:-)
Funktioniert alles bisher 1a inkl. Filme + Serien sowie Sky Atlantic. -
Ja, schon klar, da er aber schreibt für Kabel müsste er eigentlich ne 500 HD haben, da die "normale" 500 doch nur für SAT ist, oder ?
-
Also laut der Newnigma Seite HIER gibts das wohl für die 500.
-
doch, z.B. mit Oscam oder Scam
-
Das hat nix mit der Karte zu tun, sondern mit dem Abo und UM. Selbst wenn du alle Sky-HD Sender im Abo hast, kannst du nur Sky Sport1 in HD gucken, da UM die anderen nicht einspeist.
UM setzt da mehr auf ihr eigenes HD-Angebot. Wenn du das buchst, bekommst du aber eine neue Karte von UM (UM02). -
Hi,
ich möchte als genervter UM-Kunde jetzt endlich auf SAT umstellen.Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
Hardware: DM 8000, 2 x D-Box2 SAT
Verkabelung:
Keller = Hausanschluß - von dort 1 Kabel zum Dachboden, 1 Kabel zum anderen Keller
Dachboden = 3-fach Verteiler - 1 Kabel zum Schlafzimmer, 1 Kabel durch Kinderzimmer zum Wohnzimmer (insgesamt 4 Dosen), 1 Kabel durch 2 Kinderzimmer (gesamt 2 Dosen)Ich möchte keine neuen Kabel ziehen.
Wunsch: SAT-Schüssel mit Empfang von Astra und Hotbird, alle Dosen inkl. Twin-Tuner DM 8000 im Wohnzimmer separates Programm möglich
Idee: Mischanlage von 2 direkten Verbindungen LNB zum Receiver + 1 Unicable Lösung zum Ansteuern der 4 Dosen Ki-Zimmer und Wohnzimmer
Frage: Geht das überhaupt ? Wenn ja, wie viele LNB brauche ich und was brauche ich überhaupt alles ? Gibt es Kaufempfehlungen für die benötigten Teile ?
Freue mich auf Hilfe.
-
Tja, und im Fall meiner Eltern hat sich der HD-Recorder nach dem Update komplett verabschiedet. Hotline gab dann ein paar Tastenkombinationen durch, die dazu führten, dass der Recorder einen Werksreset machte.
Anschließend durfte dann komplett neu installiert werden - Favoriten und Serienaufnahmen waren logischerweise weg.
Dafür waren dann nach dem Kanalsuchlauf sämtliche HD-Programme (HD-Option) auf den vorderen Programmplätzen gespeichert und z.B. RTL SD auf der 3.Seite.
Dies führte dazu, dass Mutter wieder bei UM anrief (sie hat nämlich keine HD-Option und somit blieb alles schwarz).
Und jetzt kommts - Aussage der Hotline: Wenn Sie weiterhin RTL, Sat1 usw. gucken wollen, müssen sie die HD-Option buchen. Eine Frechheit dieser Laden.
Gut, dass ich zwischenzeitlich mal informiert wurde und die Favoriten neu anlegen konnte.
Meinen Eltern reicht nämlich die SD-Option völlig aus - Die brauchen den Recorder nur zum Aufnehmen und gleichzeitigem Gucken von "normalem TV". -
Ich fände es deutlich sinnvoller, die Hin- und Rückspiele direkt hintereinander zu machen. Dann wäre der gelb oder rotgesperrte Spieler auch im richtigen Spiel gesperrt.
-
Ist ja wirklich super wie unterschiedlich die mit den Kunden umspringen.
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Habe bislang Sky Voll inkl. HD für 59,95. Nach langem hin und her blieb es dabei Sky Go nur wenn ich in den Tarif für 64,95 wechsel. Hab erstmal abgelehnt, werde aber sicherlich noch den ein oder anderen Versuch wagen.
-
Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad (ab 18.10.)
wird jetzt auch von digitalfernsehen.de bestätigt
Das finde ich als Voll-Abo Kunde mal ne gute Sache - da kann ich auf dem Camping endlich auch mal Buli auf dem iPad gucken.