1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Heron66

Beiträge von Heron66

• Ohne Kabel gehts besser

• Heron66
    • 10. Oktober 2012 um 21:35

Fuers Internet gibt's ja auch 2-Play. Und TV kommt nur noch per Sat mit ner schoenen Kombi aus S02 und HD+ Karte.

• Sky ruft an und ... Verkauft! :-)

• Heron66
    • 10. Oktober 2012 um 21:32
    Zitat von sossenprinz;476852

schreib doch hier deine adresse und kundennr.,wenn vorhanden,rein und hoffe dass von sky einer mitliest :D :D

Und Pin fuer Sky go nicht vergessen, dann haben andere auch was davon:D

• D-Box 2 und UNITY********

• Heron66
    • 23. September 2012 um 21:41

Ja,wie Reppo schon schrieb.

edit: Ups, zu langsam :)

• Österreich : Deutschland 1:2 - Deutschland schwach

• Heron66
    • 12. September 2012 um 14:22

Also ich kann mich mit dem ganzen Gemeckere echt nicht anfreunden.
    Wir haben auswärts ein Qualispiel gewonnen gegen Österreich. Da spielen übrigens auch Profis, 9 davon sogar in der deutschen Bundesliga und einige mit Stammplatz.

Wenn ich manche Kommentare lese und/oder höre, sei es hier oder gestern abend im TV, habe ich das Gefühl, wir müssen alle (ausser Spanien) mit 8 zu 0 vom Platz fegen.

Und wie das Ergebnis zustande gekommen ist, da fragt nach ein paar Wochen eh keiner mehr nach. Wir haben 3 Punkte aus dem gestrigen Spiel und Österreich 0 - also wo ist das Problem ?

• Ab September kann Sky bei Unitymedia bestellt werden

• Heron66
    • 6. September 2012 um 15:23

Zu teuer und eines der UM-Premiumpakete ist auch nóch Voraussetzung für die Sky-Buchung.
    Ist und bleibt ein Abzockladen - bin ich froh, dass ich vor kurzem auf SAT gewechselt bin.

• Welche OE 2 Images benutzt du?

• Heron66
    • 24. August 2012 um 09:59

Newnigma 3.3.2, also auch noch 1.6, aber dafür stable und noch nie ein Problem.
    Skin = HD Glass.

• Windows 9 mit Codename "Blue" bereits in Arbeit?

• Heron66
    • 11. August 2012 um 13:52

Also als iMac Nutzer komme ich mit Win7 Prof. im Parallels Modus sehr gut klar. Reicht völlig aus für die paar Sachen, die auf dem Mac nicht laufen. Und da mein Win7 dementsprechend schön abgespeckt ist, läuft es auch ziemlich schnell. Könnte allerdings auch an der guten Hardware des Mac liegen. ;)

• Wie mache ich eine neuere Version der Cccam auf die Box?

• Heron66
    • 31. Juli 2012 um 10:18

Je nach Image entweder über online-update oder per FTP die neue Version auf die Box spielen.

• [S] Empfehlung für IR Verlängerung?

• Heron66
    • 3. Juli 2012 um 19:28

Logitech Harmony 900 inkl. RF-Sender ist bei mir im Einsatz für AppleTV, DM 8000, BluRay-Player und AV-Receiver. Eine Fernbedienung und ohne Ende Geräte dran. Funktioniert einwandfrei.

• Sky HD aufgeschaltet

• Heron66
    • 1. Juni 2012 um 09:53

Und seit gestern - 31.5. - gibt es auch das Programm auf Sky Cinema HD, Sky Sport News HD und Sky Sport 2 HD im UM-Netz zu sehen.

• Filme und Serien ab 23. Mai über Sky Go auf dem iPhone völlig flexibel abrufbar

• Heron66
    • 23. Mai 2012 um 15:28
    Zitat von Berserka1003;460276

Also noch kann man keine filme und serien auf abruf gucken auf dem iphone, habs gerade mal ausprobiert. die letzte version von sky go ist vom 11.04.12 im appstore. kommt also noch? denn heute ist ja der 23.05.

Es geht jetzt. Ich musste allerdings die App neu laden - vlt. war ich nur zu früh für die Aktualisierung:-)
    Funktioniert alles bisher 1a inkl. Filme + Serien sowie Sky Atlantic.

• Dreambox 500C + UM02 + Oscam ?

• Heron66
    • 7. Mai 2012 um 16:45

Ja, schon klar, da er aber schreibt für Kabel müsste er eigentlich ne 500 HD haben, da die "normale" 500 doch nur für SAT ist, oder ?

• Dreambox 500C + UM02 + Oscam ?

• Heron66
    • 7. Mai 2012 um 14:25

Also laut der Newnigma Seite HIER gibts das wohl für die 500.

• Dbox2 auf Dream800

• Heron66
    • 3. Mai 2012 um 20:26

doch, z.B. mit Oscam oder Scam

• Dbox2 auf Dream800

• Heron66
    • 2. Mai 2012 um 23:13

Das hat nix mit der Karte zu tun, sondern mit dem Abo und UM. Selbst wenn du alle Sky-HD Sender im Abo hast, kannst du nur Sky Sport1 in HD gucken, da UM die anderen nicht einspeist.
    UM setzt da mehr auf ihr eigenes HD-Angebot. Wenn du das buchst, bekommst du aber eine neue Karte von UM (UM02).

• Umstieg von Kabel auf SAT / Konfiguration

• Heron66
    • 26. April 2012 um 20:25

Hi,
    ich möchte als genervter UM-Kunde jetzt endlich auf SAT umstellen.

Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
    Hardware: DM 8000, 2 x D-Box2 SAT
    Verkabelung:
    Keller = Hausanschluß - von dort 1 Kabel zum Dachboden, 1 Kabel zum anderen Keller
    Dachboden = 3-fach Verteiler - 1 Kabel zum Schlafzimmer, 1 Kabel durch Kinderzimmer zum Wohnzimmer (insgesamt 4 Dosen), 1 Kabel durch 2 Kinderzimmer (gesamt 2 Dosen)

Ich möchte keine neuen Kabel ziehen.

Wunsch: SAT-Schüssel mit Empfang von Astra und Hotbird, alle Dosen inkl. Twin-Tuner DM 8000 im Wohnzimmer separates Programm möglich

Idee: Mischanlage von 2 direkten Verbindungen LNB zum Receiver + 1 Unicable Lösung zum Ansteuern der 4 Dosen Ki-Zimmer und Wohnzimmer

Frage: Geht das überhaupt ? Wenn ja, wie viele LNB brauche ich und was brauche ich überhaupt alles ? Gibt es Kaufempfehlungen für die benötigten Teile ?

Freue mich auf Hilfe.

• HD-recorder-update-fehlgeschlagen

• Heron66
    • 26. April 2012 um 10:00

Tja, und im Fall meiner Eltern hat sich der HD-Recorder nach dem Update komplett verabschiedet. Hotline gab dann ein paar Tastenkombinationen durch, die dazu führten, dass der Recorder einen Werksreset machte.
    Anschließend durfte dann komplett neu installiert werden - Favoriten und Serienaufnahmen waren logischerweise weg.
    Dafür waren dann nach dem Kanalsuchlauf sämtliche HD-Programme (HD-Option) auf den vorderen Programmplätzen gespeichert und z.B. RTL SD auf der 3.Seite.
    Dies führte dazu, dass Mutter wieder bei UM anrief (sie hat nämlich keine HD-Option und somit blieb alles schwarz).
    Und jetzt kommts - Aussage der Hotline: Wenn Sie weiterhin RTL, Sat1 usw. gucken wollen, müssen sie die HD-Option buchen. Eine Frechheit dieser Laden.
    Gut, dass ich zwischenzeitlich mal informiert wurde und die Favoriten neu anlegen konnte.
    Meinen Eltern reicht nämlich die SD-Option völlig aus - Die brauchen den Recorder nur zum Aufnehmen und gleichzeitigem Gucken von "normalem TV".

• DFL plant Spielplan-Revolution

• Heron66
    • 15. März 2012 um 11:04

Ich fände es deutlich sinnvoller, die Hin- und Rückspiele direkt hintereinander zu machen. Dann wäre der gelb oder rotgesperrte Spieler auch im richtigen Spiel gesperrt.

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• Heron66
    • 18. Oktober 2011 um 13:43

Ist ja wirklich super wie unterschiedlich die mit den Kunden umspringen.

Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Habe bislang Sky Voll inkl. HD für 59,95. Nach langem hin und her blieb es dabei Sky Go nur wenn ich in den Tarif für 64,95 wechsel. Hab erstmal abgelehnt, werde aber sicherlich noch den ein oder anderen Versuch wagen.

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• Heron66
    • 14. Oktober 2011 um 10:42

Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad (ab 18.10.)

wird jetzt auch von digitalfernsehen.de bestätigt

Das finde ich als Voll-Abo Kunde mal ne gute Sache - da kann ich auf dem Camping endlich auch mal Buli auf dem iPad gucken.

Quelle

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky